Jump to content

Der Treff...............


DerKrasseMarc

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich erlaube mir einfach mal was anderes zu texten.

Ich weis nicht genau wie es euch geht. Jedenfalls treibe ich mich hier, falls online, meistens auf der Keywelt Page rum. Auf der Arbeit mal ne Minute Zeit, schnell mal aufs Board gezappt, welches ich bei Kollegen aroganter Weise schon als "unser Board" bezeichne (nicht falsch verstehen). Egal welches Thema, ob technisch, mechanisch oder was auch immer, die Kollegen vom Board bzw. ihr, die Mitglieder haben immer helfen können. Hier sind immer jede menge kluge Köpfe unterwegs, und jeder trägt sein Teil dazu bei dem Anderen zu helfen. Ab und an ist es auch einfach nur geteiltes Leid, Trauer oder Schmerz, Probleme mit Auto oder mit der Waschmaschine, es wird sich gegenseitig geholfen. Ich find das super Klasse und glaube wir sind weit über die Grundidee des Boards hinaus und mittlerweiler eine richtig tolle Gemeinde.

Jetzt meine eigentliche Frage,gibts eigentlich sowas wie nen Treff? Um sich falls erwünscht auch mal persönlich kennen zu lernen?

Ich bin noch nicht so lange hier im Board, würde es aber begrüßen. Sagt doch einfach mal Eure Meinung dazu........

 

CU Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht geplannt aber ich mache die Tage ein Thread auf da werdet ihr auch ( wenn die Mod´s ein voting machen) wählen können wo und wann............. :lol:

 

Aber Dombus ihr schafft es ja ehe nicht ihr mädchen .....ich erinnere an den Pokal.......... :lol::D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

mal schauen und hoffen...

bei den bisherigen "treffen" gabs halt andere gründe (kicktipp) und geteilte meinungen im vorfeld.

da gibts leute, die aus dem alten grund des boards (premi) angst haben, das ganze könnte zu ner grossrazzia führen...welches ja nun im gegenteil bewiesen ist.

das andre problem ist: hier gibts aus jeder ecke der republik leute, die mehr oder weniger daran interressiert sind, das ganze natürlich in ihrer ecke zu verunstalten.

 

irgendwo auch verständlich...wer fährt für n gemütliches zusammenhocken mal kurz von hamburg nach münchen oder umgekehrt...also müsste das ganze dann zentraler liegen...und dann noch der terminhatz...

 

die leute, die bisher auf den treffen waren, haben das eigentlich den anmerkungen nach nicht bereut...gibt von da aus meistens noch mehr kontakte untereinander als eh schon durchs board, geschäfteskontakte an die man vorher nicht denkt, enstehen so...

man muss halt nur kommunikativ an die sache rangehen und trotz aller vorschusslorbeeren nich viel erwarten...

man macht sich auf den weg..denkt sich: na gut wenss nix ist, genehmige ich mir n drink und mach das beste aus dem abend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

happymetal666, was bist du denn? :lol: Willst du etwa sagen dir hat es mit uns nicht gefallen? :lol::D:lol:

 

Und hör auf mit fahrerei........ich bin die 330km zu euch gefahren und wieder zurück.....und dann noch das WE mit Dererik, Lümmel und Walisch.....man man von H nach Dui nachKöln nach Bit nach Lautern nach Luxemburg nach Bit nach Köln Dui und H.....meine fresse 1400km für ein Fußballspiel der 2.Ligisten FCK-BMG.......... :lol::lol: egal Keywelter rulez......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme aus dem Norden und mag das Bier aus dem Süden und von den dreckigen grün/weißen (Fussbalerisch gesprochen)

Mal schauen ob ich mich diesesmal beim Treffen mit einklinken kann.

Vielleicht kann man beim Organisieren auch mal versuchen günstige Übernachtungsmöglichkeiten mit "anzubieten"

Zelten?

Ich bin zu alt für diesen Mist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Teil sicherlich berechtigt, ich bin nun auch seit ca. 7 Jahren in der Szene AKTIV, früher beim Keyteam und Boxman, mit dem ich rege Kontakte hatte.

Alle Treffen wurden immer mit nem negativen Beigeschmack verurteilt, Razien etc, was immer alles kommen sollte. Zum Teil war es ja auch so, es ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. Aber ich glaube die Zeiten haben sich definitiv geändert. Das Board, sind mir mal ehrlich, besteht zu 99 % aus Trittbrettfahrern die sich das Wissen von anderen zu nutzen machen. Ich bezeichne mich selbst als Trittbrettfahrer, ich hätte nie das Zeugs dazu ne Camd zu proggen oder irgendetwas dergleichen. Darum geht es doch auch gar nicht, wie ich oben schon gepostet habe, es geht um die Gemeinschaft. Das menschlische in uns und das Miteinander ist doch letztendlich viel wichtiger als irgendeinen PayTV sender auf zu machen. Das Hobby verbindet auf seiner Weise und jeder trägt ein Teil dazu bei, auch wenn jemand kein Plan hat, hilft er jemand Anderem bei was weis ich was.

Die Gemeinschaft zählt, und ich denke ein Treffen sollte kein Problem sein. Ich persönlich fahr im Jahr 35.000 KM, ich würde mich freuen mal eben 250 KM "um die Ecke" zu fahren um die Leute zu treffen, die mir wirklich geholfen haben. Leute die mir teilweise wirklich aus dem Keller geholfen haben.

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Westen war es jetzt schon 2 mal.........im Süden schmeckt das Bier net........... :D  :lol:  :lol:  :lol:  und weg..........

Na dann komm mal vorbei, ich überzeug dich vom Gegenteil :lol:

und Kammi unser Süd-Bier Liebhaber (Birgitt) hilft sicher gern mit lol

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Teilnehmeranzahl organisiere ich gerne auch hier was am Rhein auf nem Schiff oder so, in der Nähe von Rüdesheim? Fahre aber auch gerne nach Ost oder Süd, kein Thema. Zumal die Südländer doch sowieso das beste Bier haben. Wir sind hier leider ne Weinecke, davon gibts jedoch im Überfluss....

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wen meinst Du mit Laberköppe?

2) Wer muss anonym sein um hier zu posten oder auf nen Treff zu gehen

3) Welche IP´s hast DU von welchen Usern?

4) Welche Zunge ist zu schnell?

 

Das ist doch wohl nicht dein ernst..... ist doch klar was er meint......

 

Laberküppe die die immer sagen sie kommen und sich nicht sehen lassen....war schon oft so.......

 

Anonym war gemeint das sich alle dahinter verstecken wollen............ :lol:

 

Er hat nicht die IP´s sondern das das ja jeder durch seine IP´s nicht grade anonym ist, was wiederum deinen Punkt 2 trifft...

 

Hier gibt es viele schnelle Zungen wo am schluß nix bei rum kommt das hatten wir hier auch schon oft..........was wiederum dein Punkt 1 trifft.....

 

 

 

bleib locker.....

 

Na und wie locker der Lümmel ist .....wenn einer weiß dann seine Frau und ich....... :lol::D ..... man tut mir das Handgelenk noch weh....... :lol::lol::lol:

 

DerKrasseMarc du wirst das noch früh genug erfahren was abgeht......und es haben schon so viele damit angefangen.....ich werden den Thread dann noch eröffnen und dann werden wir ja sehen was passiert.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass ihr zusammen haltet,ist offensichtlich aber scheibar hab ich dich, oder du mich nicht verstanden. Ich will nicht Organisator von irgendetwas sein, komm mal runter und reg dich ab. Ich wollte nur mal wissen, ob es so treffen schon gab und wie es gelaufen ist. Sorry wenn ich mich hier eingemischt hab. Das Ruder haben klarerweise die Mods und Admins was die Vorschläge betrifft. I remain in the background

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso abregen ..........war doch nix.......wollte nur deine fragen beantworten mehr nicht bin weit weg vom aufregen ............

 

Na und das Treffen organisiert der, wo es stattfindet.......und schon gar nicht ein Mod........ :lol::D obwohl die könnten sich auch mal blicken lassen....... :lol:

 

Und Keywelter sollten immer zusammen halten........ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerKrasseMarc:

 

Ich würde an deiner Stelle einfach mal nächstes mal vorbeischaun und mir ein Bild davon machen, erst dann kannst du das ganze einschätzen mehr kann man dazu denke ich nicht sagen.

 

@Lummi: Super Signatur ! :D hab mich auch weggeschmissen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja nix in diesen Fred schreiben, schließlich war ich auf beiden Treffen und werde mir Mühe geben auch auf dem nächsten zu erscheinen (ohne große Dikussion vorab).

 

Was mich jetzt dazu bewegt ist auch nicht ein Treffen sondern lümmels Sig. Bin ja grad hinten rüber gefallen vor Lachen, weil genau das habe ich auch gedacht als ich es gehört/gesehen habe :lol::D:lol:

 

Gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...