Jump to content

Key manuell eingeben: Aber welchen?


Gast Kermit21

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Sagem Kabelbox mit 1xIntel und das 338 modified Image drauf.

So, nun funktioniert direkt und erotik nicht. Bzw. direkt funtktioniert teilweise. Zuerst kommt ein Bild, aber wenn ich eine andere Anfangszeit waehle, bleibts dunkel.

 

Jetzt kann man da ja soviel einstellen, dass ich als Newbe voellig ueberfordert bin. Die ganzen FAQ mit Texteditor und diese und jene Zeile anhaengen haben mich nur total verwirrt.

Also ich kann im Hauptmenue unter gbox -> Keys Keys bearbeiten -> Irdito einen Key eingeben mit ID und Plain.

Nur welchen muss ich nun eingeben? Ich habe mir eine TXT-Datei fuer die aktuelle Woche fuer Kabel runtergeladen. Diese ist entpackt ~21MB gross!

 

Woher weiss ich welche Zeile ich nehmen muss? Irgendwo habe ich gelesen fuer Sat 0x0E und fuer Kabel 0x0C oder so aehnlich. In der Datei gibt es aber tausende Zeilen mit so nem Key :D

 

Das 338 Image bietet ja ne Menge Moeglichkeiten Informationen zu einem Service anzuzeigen. Welche Informationen brauche ich, um die richtige Zeile in der Keydatei zu finden?

 

 

TIA,

Kermit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aktuelle keylisten draufhast brauchst du nichts per Hand eingeben, irgendwo ist eine Option (meist Blaue Tasten Menü) Autoupdate ON/OFF, wenn du sie hast dann mal auf ON stellen, ein bischen hin und her zappen, dann wird es irgendwann wieder Hell, Autoupdate wieder auf OFF stellen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch hilft wenn die Unter blaue Taste EPG-Reset hast. Aktivieren und ein bischen hin und her schalten zw. PWD 1-3.

Irgendwann wirds dann auch hell.

 

DaHooD/Holy Shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mit Autoupdate ging es tatsaechlich!

Aber ich wuerde schon gerne wissen, wie man es mauell macht und was es mit den keys auf sich hat.

 

Ich habe mir nachdem ich Autoupdate eingeschaltet habe, die neuen Keys anzeigen lassen. Habe nach den Plainkey in der aktuellsten Wochen und Monatsliste (von ump) gesucht, aber keine Uebereinstimmung feststellen koennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...