Jump to content

Geldkarte als Kartenrohling?


Gast craxelburger

Empfohlene Beiträge

Gast craxelburger

Hallo, ich habe noch eine alte als verloren gemeldete EC-Karte. Kann ich den Geldkarten-Chip als Kartenrohling für die DBox 2 verwenden und die Daten überschreiben?

 

Ich muss mir auch noch ein Chipdrive kaufen. Welches taugt was?

 

Oder kann ich meine DBox ganz ohne Karte laufen lassen wenn ich Linux aufgespielt hab?

 

Danke. Christian :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage mit der Gelkarte war jetzt wohl nicht dein ernst :shock: :shock: , wo doch Fun Karte nicht mehr so teuer sind und dir viel experimentieren erspart.

 

Es ist richtig wenn man Linux EMU auf die Box spielt kann man auch ohne Karte was sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frage mit der Geldkarte ist ja mal ne Überlegung wert. :?:

Premiere Abo machen - Geldkarte in den Slot stecken - und schon werden die Abogebühren direkt über Satelit abgebucht. :D:lol::(:lol:

 

wahrscheinlich das System der Zukunft.

Hihihihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Kauf dir den Mster CRD 2 (egal ob mit oder ohne LCD). Ist der beste Programmierer, den es gibt. Auch ich würde mir an deiner Stelle eine FunCard zulegen. Damit klappts wenigstens ohne Mühen. Kosten beim Sponsor-Shop nur Pfennige....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll denn bitte schön geld von der karte bzw. konto abgebucht werden wenn nix oben ist ? ist irgentwie ein wenig schwachsinnig diese aussage. überlege doch mal ein bisschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...