Jump to content

D-Box mit Alexw und Funcard


Gast zg0re

Empfohlene Beiträge

Da ich meine D-Box Nokia für Kabel demnächst bei ebay anbieten möchte, hab ich schon mal alexw drauf gemacht. Um nun auszuprobieren ob die ucodes in ordnung sind hab ich ne fun4 mit files von keywelt bespielt. Nun ist es aber so, dass am anfang, wenn ich die karte rein tu nix aufgeht. Nach ein paar minuten werden die ersten programme hell, aber nicht alle. Ich hab z.b. nur premiere1 und dann erst wieder premiere 4 offen. 2 und 3 bleiben schwarz auch wenn ich länger drauf bleibe. Liegt das an der funcard oder an den ucodes (originale hab ich leider nie gehabt ;( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ucodes hab ich mal vom ump gezogen glaub ich. da wird natürlich ein d angezeigt, wie sich's gehört. Ich würd's ja mit ner originalkarte ausprobieren, hab sie aber irgendwie gekillt da beim programmieren der strom weg war. seit dem zeigt die nur noch komische zeichen in nkf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das kann ich mir (leider) nur schwer vorstellen, weil ich zuerst nen kanalsuchlauf gemacht hab, nach dem ard und so gelaufen sind. anschließend hab ich noch ne kanal liste von mir per ftp eingespielt mit gleichem effekt-fta laufen und pw nur teilw. bzw gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...