Jump to content

cdk.cramfs


Gast Dumpfbirne

Empfohlene Beiträge

Gast Dumpfbirne

Hallo,

ich wollte mal die neuecdk.cramfs aufspielenl. Aber das kapiere ich nicht ganz. Ab nach Temp kopiert, manuelles Update gemacht und die Box startet nicht mehr. Also wieder nen neuen Emu drauf und alles ist wieder beim alten? Auf jeden fall, wenn ich den vorgang wiederhole sagt die Box mir, sie hätte eine neue Version gefunden. Das ist doch das Basisimmage? Oder was mache ich verkehrt? Brauchen die Emus kein Update?

 

:?: :?: :?: :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder was mache ich verkehrt? Brauchen die Emus kein Update?

So geht das nicht ! Das cramfs gehört zu den Baseimages von Alex und funzt auch nur mit denen. Wenn du nen Vogel nutzt is nix mit cramfs einspielen.

 

sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich die cdk.cramfs nicht updaten kann, woher kann ich dann die neueren Funktionen bekommen?

 

Ziehen die EMU-Bauer nicht mit?

Welche Emus sind deiner Meinung nach aktuell mit den CDK's?

Brauche dann eine für 1xI_Sagem_Kabel.

 

Danke im Voraus

xbey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dumpfbirne

Ja Danke für Eure Antworten. Ich hab immer gedacht es gibt so was wie ein Grundsystem. Aber es ist wohl nich so. Wofür werden so manche Menuepunkte dann überhaupt wieder eingebaut. An Aufklärung der Funktionen mangelt es sowieso.Ich weis noch nicht mal ob ich meine Schüssel richtig ausgerichtet habe und die Leute Schreiben hier so als währen alle Programmierer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir mal ein EMU Image geflasht hast da gibt es meist eine Funktion "Satfind" die ist sehr hilfreich beim Enstellen der Schüssel, selbst wenn noch keine Keys draufsind die Free TV Kanäle laufen auf jeden fall so das du probieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...