Jump to content

Premiere's Angebot für 99 Euro: welche Dbox?


Gast greg2001

Empfohlene Beiträge

Hi, All!

 

Kann mir jemand sagen, was für eine D-Box in diesem Angebot drin ist,

Dbox I oder Dbox 2?

 

Aus verschiedenen Postings hier kann man daraufschliessen, dass das ein Dbox 2 ist, www.premiere.de sagt, dass das eine Dbox I ist.

Wer hat nun recht?

 

Gruß

Gregory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe vor ca. 3 Wochen mir bei Media Markt eine D-Box 2 von Nokia für diese 99 geholt, leider stell ich mich ein wenig dumm an diese mit meinem Rechner (Dual Board 350MHZ und zuviele Programme drauf) zu flashen. Ich bekomme diese dumme Box nicht in den Dbug Modus :x

Werd mir heute aber mehr zeit dazu nehemen, hab noch ein reines win2k installiert, bekomm leider nach dem Booten ein Timeout Fehler. Ich hoffe ich komme auch dahinter wie dies funktioniert.

 

Gruß Rhygen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe vor ca. 3 Wochen mir bei Media Markt eine D-Box 2 von Nokia für diese 99€ geholt, leider stell ich mich ein wenig dumm an diese mit meinem Rechner (Dual Board 350MHZ und zuviele Programme drauf) zu flashen. Ich bekomme diese dumme Box nicht in den Dbug Modus  :x  

Werd mir heute aber mehr zeit dazu nehemen, hab noch ein reines win2k installiert, bekomm leider nach dem Booten ein Timeout Fehler. Ich hoffe ich komme auch dahinter wie dies funktioniert.

 

Gruß Rhygen

 

Debug enablen wird wohl funzen (wenn man es richtig macht) zum Flashen wird der Rechner wohl zu langsam sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...