Jump to content

Dbox2 Umbau


Gast Milka

Empfohlene Beiträge

Spielt es eigentlich eine Rolle mit was für ein Pc (beispiel 100 MHZ)

mit Netzwerkarte die dbox inn Debug modus bringe?Oder muß der PC schneller sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schroeder

Ich habe schon von mehreren Leuten gelesen,das es auch mit älteren PCs geklappt hat.Allerdings ist 100MHZ vielleicht wirklich zu langsam...am besten du probierst es halt mal...wenns geht nimm eine reine 10MB Netzwerkkarte,die machen am wenigsten Probleme.

Wenn Du eine Kombi Karte 10/100mb hast,stelle die Karte auf 10mb half Duplex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Sagem mit 2 Intel Flash Sat-Box und meine Frage hierzu ist ob es eine eichtere möglichkeit gibt außer an den punkten nahe des Flashs Kabel zu löten und sie dann mit einem Schalter zu brücken?

habe von dieser Methode gehört:

Pin 12 - Methode:

 

 

Alternativ könnt ihr Pin12 eines Flashs (benutzt am besten dieses Lötauge) kurz (eine Sekunde genügt völlig) mit GND verbinden.

GND (Masse) könnt ihr am Gehäuse des Tuners oder unter den Befestigungsschrauben der Platine abgreifen.

Beachtet bitte dass der Kontakt wieder aufgehoben sein muss wenn ihr das Script ausführt.

 

Wer hat damit schon erfahrung gemacht?Das lötauge liegt zumindest freier als die neben den 2 Flashs.Die Version ist mir lieber.Ist das so gemeint das wenn ich die Box in Debug modus bringen möchte nur einmal kurz mit Masse kurzschließen und dann ist gut?Oder muß auch eine Dauerhafte verbindung bestehen?Es sthet nämlich beschrieben eine Sekunde dran halten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...