Jump to content

WICHTIG! dbox 2 + Start (Kabelaktion) - WO?


Gast redew

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich wollte mir eigentlich noch eine dbox 2 Kabel inkl. Start von der Kabelaktion für 99 Euro holen - soll ein Geschenk sein. Inzwischen habe ich schon so um die 15 Elektroläden abgeklappert bzw. angerufen - überall ausverkauft.

 

Wenn noch jemand bei sich in der Nähe so ein Paket stehen gesehen hat, bitte hier posten. Am besten im Umkreis von: Paderborn, Köln, Münster, Bremen oder Ostfriesland. Im Internet finde ich auch nichts, nur 1er Boxen, aber die bekomme ich auch bei Premiere direkt, sollte aber eine 2er Box sein.

 

Also, ich brauch das Teil bis Anfang April, wer kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das ist ne Sonderaktion von Mediamarkt bis zu 31.3 gibts also nur im Mediamarkt oder du rufst bei Premiere an und nervst die nen bischen, dann rücken die auch noch eine raus. :D

 

MfG

Onkel_M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mediamarkt habe ich angerufen (so 4-5 verschiedene), die haben nichts, oder wo gibt es die.

 

bei premiere habe ich auch angerufen, nur dbox 1, dbox2 hab ich nicht gekriegt, schon paar mal nachgehakt, nichts zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner TIP: Premiere ärdern, die haben 4 zweigstellen - 1 davon gibt sogar noch Sat Boxen unter Umständen raus, deshalb nciht verzagen und weiter probieren. Die MEdiamärkte müßten den scheiss eigentlich haben, versuchs mal bei den Mediamärkten in Süd Deutschland. Die werben heute noch mit dem Zeug. Oder auf Premiere selber wird doch auch noch geworben wie ich gerade sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, bonso. ABer ich wars jetzt leid, hab eben bei Premiere angerufen und mir eine dbox 1 bestellt. Das Gute daran war, dass ich auch noch eine Prämie von 20 Euro absahnen konnte, d.h. die box kostet mich im Prinzip nur 20 Euro (minus der Abo-Gebühren), auch nicht schlecht oder.

 

Aber gibt es denn große Unterschiede zwischen dbox 1 und dbox 2? dbox 1 hat kein EPG und keinen digit. Ausgang, sonst noch was? ist da auch bn 2.01 drauf? und läuft die auch mit Fun oder nur mit GW? gibt es eigentlich auch verschiedene GW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Große Unterschied ist der, das die DB2 technisch wesentlich weiterentwickelt ist als die DB1, auf der einser läuft kein Linux, Das ergebnis was zu sehen ist aber das gleiche, als BN dürfte wohl 1.3 draufsein. Goldwafer gibt es nur eine sorte, es sollte aber auch mit Fun Karten laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...