Jump to content

Keine Sender trotz BF-cable (slow!!!)


Gast Holden

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie schon viele hier im Forum, hab auch ich das Problem, dass meine Nokia Dbox2 Kabel keinerlei Probleme macht mit dem Anbieter Telekom/Ish.

Probleme gibt es mit einem Privatanbieter von Kabel von dem ich weiss, dass er mit Sateinspeisung arbeitet.

Ich habe schon den Senderuchlauf mit cable slow gemacht und er findet trotzdem keine Sender :D

 

Ich habe hier zwar schon gelesen das man irgendwelche Dateien austauschen kann um das zu beheben. Leider wird das nur angestreift und ich versteh das nicht so ganz.

 

Kann mir vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben um das Problem zu beheben?

Das wär echt super und ich denke es gibt noch einige die damit was anfangen könnten :lol:

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal das 338 oder Microwood oder Xmas Image, wenn du bis jetzt noch keine sender gefunden hast, ist die einfachste Lösung eins von denen mal zu Probieren.

Die sache ob sat einspeisung oder nicht spielt beim EMU Neutrino keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polofahrer

das beste ist du besorgst dir von deinen kabel anbieter die frequenzen fuers digitale fersehen und editierst die cables.xml hab ich auch gemacht funzt super dann ist der suchlauf auch schneller weil er nur die belelgten frequenzen scannt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...