Jump to content

trotz neuer Keys Sender nicht verfügbar


Gast buffyonline

Empfohlene Beiträge

Gast buffyonline

Hall Leute bitte helft mir

hab gestern zum erten mal neue Keys aufgespielt, in der Hoffnung wieder alles Hell zu kriegen!

und nun bin ich verzweifelt, einige Sender, prem***1-7 und auch sport1 sind hell, aber alle anderen sind dunkel und es kommt bei manchen nach einiger Zeit die Meldung Sender zur Zeit nicht verfügbar, hab ne Debox2 Kabel von Nokia, hab die AU Keys von Dr. Hotte aufgespielt wie beschrieben, aber nix hat sich verändert, alles dunkel ausser die besagten, bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ois_leiwond

Hallo

vielleicht liegts an den Settings :?: :?:

Die aktuellen Settings bekommst Du auf http://www.keywelt.de.vu/ unter

Key's/Member/Sonstige Keys/Settings (z.B Astra-settings-by-Hotte-X-). FTP-Verbindung zur Box herstellen (wie das geht ist in http://neutrino.scmd.at/ sehr gut beschrieben), die Dateien "bouquets.xml" und "services.xml" in das Verzeichnis tuxboxconfigzapit der D-Box kopieren.

D-Box neu starten, alles sollte wieder hell sein.

Wenn Dir die Sortierung im Bouquet nicht gefällt, kann man diese auf die eigenen Bedürfnisse jederzeit entweder direkt auf der D-Box (abhängig vom Image) oder mit dem Programm SettingsWizard (zu finden in http://www.keywelt.de.vu/ unter Keys/Member/Bastelecke) anpassen.

 

Grüße

ois leiwond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hatte es auch, hasse ma ne neuen sendersuch lauf, über anderen anbieter gemacht?

 

Hatte erst Telekom, nach den neuen Keys irgendwie mit ISH, ist zwar totaler schwach sinn aba versuchs, ansonsten halt Cabel BF.....

und Stell auf Bouquet neu erstellen.....

 

Müsste dann vielleicht klappen....

 

versuchs einfach ma!

 

hoffe konnte dir helfen

cya!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buffyonline

hab jetzt wie empfohlen nochmal nen Suchlauf mit B... Slow gemacht und habe nicht alle Sender die empfangbar sein müssten gefunden, nurnoch freetv und pr**** 1-7 sowie start und sport1 kann es sein, dass mein Kabelbetreiber nicht mehr alle Sender einspeist? nö oder, das wär ja dramatisch!

 

Oder hab ich bei dem updaten der Keyfiles was falsch gemacht, oder irgendwas anderes, möchte nicht grad ein neues Image aufziehen, da ich davon keine Ahnung habe!

 

Bitte nochmal um eure Meinung, was ist zu tun?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass du einen anderen anbieter hast?

 

Weil ein kollege von mir hat das gleiche problem......

 

Ansonsten hab ich gemerckt, bei mir jetzt die türkischen sender usw, nicht mehr auf den nagra key zu greifen, sondern nun auch auf den irdeto zu greifen, erkundige dich ma welchen anbieter du genau hast.....

 

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall Leute bitte helft mir

hab gestern zum erten mal neue Keys aufgespielt, in der Hoffnung wieder alles Hell zu kriegen!

und nun bin ich verzweifelt, einige Sender, prem***1-7 und auch sport1 sind hell, aber alle anderen sind dunkel und es kommt bei manchen nach einiger Zeit die Meldung Sender zur Zeit nicht verfügbar

 

Ich würde dir empfehlen ein anderes image zu flashen, wenn es mit nem sendersuchlauf nicht funzt.

 

Aber wer zum Teufel ist Dr. Hotte :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buffyonline

Meinen Anbieter kenne ich Kabel und Media,

es hat ja auch alles funktioniert, bisher, daher weiß ich nicht, warum auf einmal nicht mehr!

 

Es gibt ja für die Münchner Services zum DL, aber dann hab ich alle Sender, bei denen nur die oben beschriebenen funktionieren, bei den anderen erscheint Sender zur Zeit nicht verfügbar oder so.

 

Wie geht das mit dem neuen Image und welches und was ist dann mit EMU

kenn mich dar halt gar nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...