Jump to content

Keywelt Key's Zugang


Gast MOD

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Newsletter erhalten aber leider versehentlich gelöscht.

Ich brauche das Passwort sehr dringend. Bitte helft mir. Ich bin mit der Mail-Adresse: Master_Death@gmx.de angemeldet. Schickt mir bitte das Passwort. Bitteeeeeeeeeee

 

MFG,

MOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kapiert schon jemand . Erstens mäßige mal deinen Ton und zweitens solltest du dich vielleicht mal an die Admins wenden, vielleicht geben die es dir ja.

 

Außerdem brauchst du das wohl nicht mehrmals zu posten!

 

MfG

Onkel_M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ihnen sage ich brauche die Zugangsdaten sehr dringend, habe aber die Newsletter nicht mehr und sie auch noch sagen ich soll bis Montag warten soll, dann werde ich schon wütend.

 

Es ist ja wohl wirklich nicht so schwer ein Passwort weiter zu geben.

 

Bye,

MOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist allerdings wirklich nicht sehr geschickt mit deiner Wortwahl.

Wozu brauchst du es denn, Onkel Hotte's Keys gibts doch in jedem ULC, Keyseiten gibts auch genug (meine z.B.), also warum machst du so ein Streß? 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ihnen sage ich brauche die Zugangsdaten sehr dringend, habe aber die Newsletter nicht mehr und sie auch noch sagen ich soll bis Montag warten soll, dann werde ich schon wütend.

 

Es ist ja wohl wirklich nicht so schwer ein Passwort weiter zu geben.

 

Bye,

MOD

 

Der Admin WOLFENSTEIN ist der EINZIGE der Überprüfen kann ob es alles richtig ist was du sagst, und er ist auch DER EINZIGE der dir dann auch die Keys zusenden Kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mir zwar nicht sehr geholfen, aber trotzdem danke. Ich habe meine Newsletter mit dem Zugang erhalten zwar später als ich erhofft hatte, aber ich habe es bekommen.

 

ALSO.

 

BYE,

 

MOD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich nochmals bei denen Entschuldigen, die ich vielleicht mit meiner Wortwahl gekränkt habe.

Nehmt mir es nicht übel. Sorry nochmals.

 

MFG,

MOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...