Jump to content

Allcam Modul


Gast Stevensugar

Empfohlene Beiträge

Gast Stevensugar

Ich schon wieder.Hab heute nen angebot bekommen und wollte euch mal dazu befragen: Hab nen BlueCam Modul (81) drin und wollte nun das "dicke" reintun mit dem AmonChip 5.4 dazu.Das Modul von mir soll ja dünner sein und das AllCam Modul dicker,nun die frage,passt das dicke in meinen Schacht oder net?Muss ich da was umbauen oder funzt das erst gar net?

Ach ja und bringt mir das AllCam Modul bei Kabel auch die Sendervielfalt oder funzt das nur bei Sat?

 

THX für eure Mühe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Modul passt auf jeden Fall ohne Probleme rein. Mit nem Amon 5.4 kannst du ISVN entschlüsseln. Da es im Kabel aber eh nur Sender gibt die in Betacrypt verschlüsselt sind macht es nicht wirklich Sinn. Über Sat kannst du damit dann schon ne Menge Sender hell kriegen.

 

MfG

Onkel_M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stevensugar

...was würdest du zu dem Preis von 54 sagen.Dafür würde ich das dicke Irdeto Modul bekommen welches den Amon Chip drauf hat.Soll man da zuschlagen auch wenn's nur für SAT was bringt oder eher net?

Warum sind fir dann unterschiedlich dick?Meins ist nur 5mm und das neue dann 1cm?!?Ich stecke dir Karte auch net direkt in das CAM sondern in nen extra Schacht,ist das richtig so???

 

 

THX nochmal :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist schon Ok (ist ansichtsache) solltest du dir aber wirklich nur zulegen wenn du eine Dbox1 Sat besitzt, bei Kabel hast du absolut keine vorteile dadurch, höchstens einen nachteil du bist um 54,-€ ärmer.

 

mit der höhe ist ebend bauartbedingt, die Karte wird dann auch weiterhin in den normalen schacht geschoben. Es gibt noch sogenannte CI = Common Interface Module da kann man dann karten reinschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stevensugar

Ich danke dir für die nette und schnelle auskunft.Da ich ja nun keine Sat Box habe und auch nie eine benutzen werde (denke ich zumindestens) werd ich das CAM nun doch net kaufen.

Somit kann ich aber auch net alle Sender empfangen oder?

 

Meinst du vielleicht,das man sich so'n Modul trotzdem sichern sollte,fall's man doch mal auf Sat umsteigt (im höheren alter"ggg") oder wird es sowas immer geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...