Jump to content

D-Box 1 Image flashen...


Gast Stevensugar

Empfohlene Beiträge

Gast Stevensugar

...ich schon wieder.Hab mir heute nen Nullmodemkabel besorgt und wollte jetzt nen neues File drauftun auf die Box.Hab nen Image gefunden,welches ohne Jugendschutz key sein soll,mal probieren.Ich hab auch schon Transbox und wollte jetzt loslegen,doch vorher hier im Forum anfragen,wie ich es am dümmsten anstelle.

Hab (is glaube ich das BIOS) B2.02BD und als Firmware 1.3T kann das stimmen.Funzt die ganze Sache so oder net?

Bin auch am überlegen,ob ich net gleich DVB2000beta 8 drufftue?!? :)

 

THX schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stevensugar

...ich kann net zur D-Box connecten.Die schreiben ja,das man den Netzstecker ziehen soll und dann auf start klicken und dann auf verbinden und dann den netzstecker wieder einstecken.Dann sollte da auch "Serial" im Display stehen,das tut es aber net,hab jeden COM Port ausprobiert....

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wohl mal gehört das es über serial gehen soll, es aber noch nie selber gemacht. Ich habe bisher immer mit BDM Interface gearbeitet.

Aber egal mit welcher methode gearbeitet wird, es muß ein Jumper ich glaube der heißt XP4 gesetzt werden, damit wird der schreibschutz für den bootloader aufgehoben wenn du das noch nicht gemacht hast geht auf jedenfall erstmal gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...