Jump to content

Meine Box ist in einer sehr speziellen ladeschleife !!!


Gast the-undertaker

Empfohlene Beiträge

Gast the-undertaker

Hallo ihr da draußen wollte euch mal was fragen bzw. um hielfe bitten und zwar ist meine box glaube ichnicht mehr zu retten !! Also ich schließe meine Nokia D-Box 2 avia 600 2xintel sat an meinen nullmodem kable und crossoverkabel an! Und versuche es mit der mhc methode so habe ich schon so manche box im debug gebracht bis jetzt auch ohne probleme nun kommt es aber so, das er wenn ich corus 800000 eingebe das er nicht von ppcboot startet !!! Ok dann habe ich es halt mit der alten methode ohne kurzschluss gemacht geht auch nicht er kommt bis sende 2444 blocks und dann fängt er wieder von vorne an !!! Meine box selber ist wie schon erwähnt in der ladeschleife er ladet die balken dann steht dort lade und dann fängt er wieder von vorne an !!! Ich weiß nicht weiter das problem ist ja das er nur bis diesen gewissen blocks kommt und dan wieder von vorne anfängt !! Dachte erst ich habe falsche einstellungen gemacht da er ja nicht die ip anzeigt aber habe eine andere box genommen und die lief sofort !!! Ist sie jetzt hin oder was !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...