Jump to content

D-Box 1 emulieren???


Gast Homer Simpson

Empfohlene Beiträge

Gast Homer Simpson

hallo

 

ich wollte mal fragen ob es für die dbox 1 auch ne möglichkeit sie wie die dbox2 zu emulieren mittels software , ohne karte? oder benötigt man unbedingt ne karte? kann man nicht auch neutrino draufspielen?

 

mfg homie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Homer Simpson

hi

 

aha, das ist ja auch nicht so toll, denn wenn ich mir ne nokia holen macht das ja keinen sinn.

und darf ich mal fragen was die besten möglichkeit ist mit ner 1er box zu entschlüsseln? also ich meine von den kosten und von der effektivität.

 

homie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du kannst dir nen Wanissa Cam bauen. Und die passende DVB2000 draufspielen. Dann kannst du auch "alles" helle kriegen, sogar ohne Karte.

 

Schaltplan kann ich dir schicken. Ist aber ne schei** Arbeit.

 

MfG

Onkel_M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Homer Simpson

ohh ja das wäre cool, viell. hab ich ja doch mehr geschick als ich dachte und wenn nicht lässt sich mit sicherheit einer finden der mir das machen kann.

 

PS: gilt das nur für kabel oder auch für sat?

 

mfg homie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dvb2000 OK kann ich noch nachvollziehen, das ist noch OK aber ich denke mal CAM Umbau bei Kabel ??? wenn man sich das selbst zutraut ok wenn man es möchte, aber wie schon erwähnt wurde ist ne Sche*** Arbeit. Und dann sollte es wohl auch ein Schwarz/Grünes sein. Das Blau/Weiße lässt sich meines wissens nicht ändern (ich weis aber nicht alles) :wink: Es kann ja sein das es mittlerweile geht, aber wie gesagt das wäre mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bluecam geht nicht, bis jetzt noch nicht zumindest. Für Kabel tuts auch der normale "nur Irdeto/Betacrypt" Emu. Ist nur ein Kabel zum löten und dann geht das. Ist also auch für einen "fast laien" zu schaffen.

 

Wanissa ist halt schön für Sat. :D

 

MfG

Onkel_M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...