Jump to content

Blue Cam verheiratet!!! Suche Faq!!!


Gast ryzzo

Empfohlene Beiträge

habe gestern ne dbox1 mit verheiratetem :cry: blue cam bekommen. suche jetzt ne faq wie die scheidung :) am besten funzt. die variante mit dem beiden kabel und dem 100er widerstand soll wohl nicht so richtig funzen :? . hat einer nen link oder kann jemand mir ne gute faq zukommen lassen? bin natürlich auch weiterhin am suchen. :D:D

 

vielen dank in voraus!!! :lol::lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ryzzo

gib mir per PM deine Email dann sende ich dir was zu. Ich kann es hier auf der Keywelt nicht uppen das können nur die Admins, weil da software mit bei ist.

Ich habe es Stesch schon zukommen lassen, möglicherweise wird es irgengwann in unserem Downloadbereich auch drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hatte das gleiche Problem. Da ich nicht rum fummeln wollte hab ich mir mal ne AT Mega geholt. Ein passendes 384 File drauf und siehe da es läuft.

 

Peiffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider will der besitzer der verheirateten dbox I keine atmega haben. er kennt zwar kaum den unterschied zwischen ner 1er und ner 2er box, aber egal. will die box jetzt lieber einschicken und die scheidung von nem fachmann durchzuführen lassen, bevor da noch was schiefgeht. hat da jemand ne gute adresse für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

du brauchst das Blue Cam nicht einschicken, Blue Cam öffnen, an Pin 5 und 6 des Eeproms jeweils einen kleinen Draht anlöten, Blue Cam (ohne Gehäuse - logisch, Chips nach oben) wieder einsetzten. D-Box starten, auf einen Premiere Kanal zappen, Karte einsetzen, etwas Salz im Mund lutschen, dann den Daumen und den Zeigefinger in den Mund, um den Speichel an die beiden Finger zu bekommen, nun die beiden Drahtenden mit dem Daumen und dem Zeigefinger zusammenhalten und nach ca. 15 Sek. wird es wieder helle. Hat bei mir so funktioniert.

 

Hatte das von einem Posting hier im Board, musst mal suchen, bei der Gelegenheit nochmals besten Dank an den Autor, weis den Namen nicht mehr. Kann das mit der Salzlösung an einer höheren Spannung liegen?

 

Kenn mich da nicht so aus, auf jeden Fall hat es so einwandfrei funktioniert.

 

Gruß

cybage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...