Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Dummheit 04    [ 13 ]

 

....so nicht :D

 

 

Dann bitte OhneMumm 04 . :D

 

 

 

gutes gelingen

Rosso²

doch Dummheit.....denn was Schalke in Liga 1 so Lautern letztes WE in Liga2 .....Dummheit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bleibe morgen zuhaus da ich meine karte für Jena spiel vertickt habe!

ich lass mich doch von dieser lustlosen hosenscheißer nicht mehr verarschen .

und morgen ist es wieder soweit und der FCK kann sich wie zu oft in dieser Saison wieder auf ganzer Linie blamieren!!!!!!!!!!!!!!!

Jena weiss morgen ,um was es geht,denn sie müssen gewinnen und sie werden uns niederkämpfen.Das Kartenhaus "Mannschaft" wird nach dem Führungstreffer der Jenenser wieder mal in sich zusammenbrechen und die letzten treuen Fans wiederholt MASSIV enttäuschen und frustrieren!!!!!

Würde gerne etwas anderes schreiben,aber nach den Vorstellungen der letzten Wochen und Monaten ist es sehr,sehr unrealistisch,dass da morgen etwas gerissen wird!!!

Schon bitter,wenn man heute schon wieder weiss,was einem als Fan morgen erwartet.

Aber mit einem neuen Trainer nächste Saison steigt wieder die Hoffnung auf eine bessere Saison.Hoffentlich werden auch genug Versager aus der Mannschaft aussortiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast amdinside

Die ersten 17 Bilder sind soooooooooooooooo geil.. und meine SGE ist "SAFE"...gibt nächste Woche 90 Minuten Party im Waldstadion.

 

 

 

ROFL.gif

bearbeitet von amdinside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird Deutscher Meister?

Dummheit 04 [ 13 ] [20.97%]

VfB Stuttgart [ 43 ] [69.35%]

Weiber Bremen [ 6 ] [9.68%]

Stimmen Gesamt: 62

 

 

 

Weiber Bremen !! :D:D:D

 

und deren Torhüterin hatte letzte Woche einen Fototermin gehabt :D

 

 

 

emmeran1141825683tn0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bleibe morgen zuhaus da ich meine karte für Jena spiel vertickt habe!

ich lass mich doch von dieser lustlosen hosenscheißer nicht mehr verarschen .

und morgen ist es wieder soweit und der FCK kann sich wie zu oft in dieser Saison wieder auf ganzer Linie blamieren!!!!!!!!!!!!!!!

Jena weiss morgen ,um was es geht,denn sie müssen gewinnen und sie werden uns niederkämpfen.Das Kartenhaus "Mannschaft" wird nach dem Führungstreffer der Jenenser wieder mal in sich zusammenbrechen und die letzten treuen Fans wiederholt MASSIV enttäuschen und frustrieren!!!!!

Würde gerne etwas anderes schreiben,aber nach den Vorstellungen der letzten Wochen und Monaten ist es sehr,sehr unrealistisch,dass da morgen etwas gerissen wird!!! 

Schon bitter,wenn man heute schon wieder weiss,was einem als Fan morgen erwartet.

Aber mit einem neuen Trainer nächste Saison steigt wieder die Hoffnung auf eine bessere Saison.Hoffentlich werden auch genug Versager aus der Mannschaft aussortiert .

An deiner Stelle würd ich die Mannschaft mal nicht so diffamieren. Entweder du bist Fan und stehst hinter der Mannschaft oder du bist es nicht.

 

Klar hat sie viele Spiele versaut, aber immer nur die Mannschaft anfeuern, wenn sie gewinnt, davon hat sie dann auch nix.

 

Ich bin Fan des FCK, und zwar in guten wie in schlechten Zeiten. Gut die guten Zeiten sind lange her, aber ich stehe hinter der Mannschaft und dem Verein

bearbeitet von summermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo summer sehe ich auch.......gehe ja gegen Nürnberg auch wieder hin........... :D:D

 

Aber der schlurri ist denke ich ein Kaffe und Kuchen Block Fan............ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bleibe morgen zuhaus da ich meine karte für Jena spiel vertickt habe!

ich lass mich doch von dieser lustlosen hosenscheißer nicht mehr verarschen .

und morgen ist es wieder soweit und der FCK kann sich wie zu oft in dieser Saison wieder auf ganzer Linie blamieren!!!!!!!!!!!!!!!

Jena weiss morgen ,um was es geht,denn sie müssen gewinnen und sie werden uns niederkämpfen.Das Kartenhaus "Mannschaft" wird nach dem Führungstreffer der Jenenser wieder mal in sich zusammenbrechen und die letzten treuen Fans wiederholt MASSIV enttäuschen und frustrieren!!!!!

Würde gerne etwas anderes schreiben,aber nach den Vorstellungen der letzten Wochen und Monaten ist es sehr,sehr unrealistisch,dass da morgen etwas gerissen wird!!! 

Schon bitter,wenn man heute schon wieder weiss,was einem als Fan morgen erwartet.

Aber mit einem neuen Trainer nächste Saison steigt wieder die Hoffnung auf eine bessere Saison.Hoffentlich werden auch genug Versager aus der Mannschaft aussortiert .

An deiner Stelle würd ich die Mannschaft mal nicht so diffamieren. Entweder du bist Fan und stehst hinter der Mannschaft oder du bist es nicht.

 

Klar hat sie viele Spiele versaut, aber immer nur die Mannschaft anfeuern, wenn sie gewinnt, davon hat sie dann auch nix.

 

Ich bin Fan des FCK, und zwar in guten wie in schlechten Zeiten. Gut die guten Zeiten sind lange her, aber ich stehe hinter der Mannschaft und dem Verein

Ich bin kein erfolgsfan aber da muss einfach einmal ein Zeichen gesetzt werden .Dieses Zeichen könnte in Form eines leeren Stadions aussehen.Diese eine Aktion würde auf keinen Fall den Verein ruinieren,sondern klar deutlich machen,von wem unser Verein lebt!!!!!!!!!!!!

Na ja,aber scheinbar können die da oben eine Scheisse spielen wie sie wollen und das einfache Volk maschiert weiterhin wie die treuen Zinnsoldaten ins Grab.

Ich akzeptiere auch Niederlagen und kann mich auch sehr gut daran erinnern,dass ich in den letzten Jahren,in denen ich jetzt schon hochmaschiere auch bei Niederlagen die Mannschaft gefeiert habe.

Und warum?????

Weil der ABSOLUTE Kampfeswille erkennbar war.Und heute?

Ich erkenne nicht den absoluten Kampfeswillen bei allen Spielern.Sorry!!

Habt Ihr schon mal davon gehört,dass man mangelnde Qualität mit absolutem Kampf ausgleichen kann und dadurch alles erreichen kann!!!????

Genau dies zeichnete über Jahrzehnte den wahren FCK aus und machte den Verein aus der "Provinz" sooooooooooo einzigartig in Deutschland.

Diese Saison wären genug Niederlagen vermeidbar gewesen,wenn man NUR diesen absoluten Kampfeswillen an den Tag gelegt hätte.

Denkt einfach mal darüber nach und Ihr wisst,dass ich nicht soooooooooo falsch liege.

Dieses Leidenstour geht jetzt schon so viele Jahre und wird noch weitergehen und sich verschlimmern,wenn nicht sofort ein Kurswechsel vollzogen wird.

bearbeitet von schlurri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste das interessiert die ob du da bist oder nicht.........nicht die Bohne.

 

Und der Verein bzw die Führung kann nur auf den Mitgliedsversammlungen abgewählt werden...bzw gezwungen werden.........und die meisten Spieler pellen sich da einen drauf ode da ein fan steht oder net.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Umbruch war doch klar dass diese Saison nicht der Meistertitel rausspringt.

Aber auch in schlechten Zeiten sollte der Mannschaft gezeigt werden dass die Unterstützung da ist!

Klar ist irgndwann mal das Fass übergelaufen, aber ständig zu jammern und zu lamentieren, wenns nicht gleich nach 15 Minuten 1:0 steht, hilft keinem weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gefrustet aus Bielefeld zurück.........90min. Hannover Bielefeld 3 Chancen 3 Tore........grausam.

 

Wie fühlt sich da ein Schalker der im Westfalenstadion steht und sich dann durch Dortmund quälen muß..... also etwas leid tun die mir schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich ich hätte euch mal den Titel gegönnt mal jemand anderer als Bayern und Bremen ....ok VFB ist auch ok..........Kopf hoch lebe geht weiter..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar tun mir auch leid. Vor allem die hier im Forum natürlich, aber gehört halt dazu.

 

@Tycus

kann dir erklären, warum Hannover verloren hat. Ich habe seit längerer Zeit mal wieder auf 'nen Sieg von Hannover gesetzt. Bei Hannover lieg ich aber meistens daneben.

 

Beim Werderspiel wars ähnlich. Frankfurt die ganze Zeit hinten drin. Werder die ganze Zeit am Spielen aber kommt nichts bei rum. Frankfurts Konter dagegen waren gleich drin. Aber so spielt in der Rückrunde jede Mannschaft gegen uns... und das leider mit Erfolg.

bearbeitet von imh0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könntet ihr ja mal Schulden Tilgen und nicht eure alte Kampfbahn mit 70.000.000 Kapital angeben

...na hör mal, das ist Sie ja auch wert. :D

 

wieso, stehen die Russen schon in der Tür und fordern ihr Geld zurück ?!

...nach dem heutigen Spieltag, ja.

 

 

gutes gelingen

Rosso²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knabbere aber auch an dem verlorenen Uefa Cup hinterher.........lar die meisten sagen eh ach die 1. Runde raus.........aber selbst das wären erfahrungen und ne belohnung für die Fans..........aber mit Stajner und Hashemian wird das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...