Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Mir war es gestern auch ganz schön schlecht!!!!!! :D:D Boaahh haben die wieder scheisse gespielt!Vielleicht können Kunoo und ich ja nächstes Jahr auch noch den Lummi im Kreise der 2.Liga begrüssen!!! :P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können Kunoo und ich ja nächstes Jahr auch noch den Lummi im Kreise der 2.Liga begrüssen!!! :D:D:D:D

Nööö!!!! :D:D:D

Der Dumm Jupp wird entlassen und Ottmar Hitzfeld führt die Borussia in den UEFA-Cup :P:P:P

:(:(:D:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt festzuhalten: Wenn sich der KSC und die Hansa Dschunke nicht besonders dämlich anstellen gelten sie (für mich) als Aufsteiger Nr.1!!! Der dritte Platz wird (meiner Meinung nach) noch sehr sehr hart umkämpft > ob es nun die Däumlinge diese Saison noch schaffen da mitzumischen bleibt abzuwarten! Und noch eine Meinung von mir: Auch wenn wir nicht Aufsteigen: Daum geht nicht am Ende dieser Saison!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:P

Selbst wenn wir Letzter sind

und dauernd verlieren,

es wird trotzdem nie geschehen,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

 

Na dann könnt ihr ja den aufstieg abhaken............. :P:P selber Zicke.................. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hat ja auch jedes WE die kotzerei............    der Doof......hahahah

na ehrlich gesagt finde ich sowas nicht witzig ! ich fahre bestimmt nicht zum stadion um 20 min. vor anpfiff wieder ab zu hauen ! wenn es kindern von jetzt auf gleich sehr sehr schlecht geht dann bin ich mal n bisschen nervös und seh zu das ich n doc finde :D

wir wußten doch das es unserem sohn wieder gut geht :D

 

aber es lag bestimmt am stadion :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah jetzt guckt euch die Bayern-Zicken an: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktu...kunstrasen.html

 

Regen sich auf und sprechen von "Vorteilen", weil Spartak einen anderen Belag (Kunstrasen) hat...

 

Was bitteschon sollen wir denn sagen, ich spiele Kreisliga, da haben wir nen traditionellen Braschen-Platz, und dazu kommen bei den Gegnern 5 Rasen- und 3 Kunstrasenplätze...

 

Nee nee nee... Und in Salzburg wir auch schon seit nem anderthalben Jahr auf Kunstrasen gespielt.

 

Typisch Bayern... Erst mal die Fresse aufreissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, in der Kreisliga ist´s so ziemlich egal wie der Platz aussieht. Vom Kartoffelacker bis zum "Wohnzimmerrasen" ist da ja alles dabei.

In der Champions-Leaque ist das eigentlich nicht OK. Es gibt nunmal Unterschiede zwischen Kunst- und Naturrasen.

Klar, dass die Leute und Vereine, die nicht unbedingt Bayern-Liebhaber sind, da wieder ein gefundenes Fressen finden um über den Rekordmeister herzuziehen.

Die werden auch nie in die Verlegenheit kommen ein Match in der Champion-Leaque auf Kunstrasen bestreiten zu müssen. :D:P:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, in der Kreisliga ist´s so ziemlich egal wie der Platz aussieht. Vom Kartoffelacker bis zum "Wohnzimmerrasen" ist da ja alles dabei.

In der Champions-Leaque ist das eigentlich nicht OK. Es gibt nunmal Unterschiede zwischen Kunst- und Naturrasen.

Klar, dass die Leute und Vereine, die nicht unbedingt Bayern-Liebhaber sind, da wieder ein gefundenes Fressen finden um über den Rekordmeister herzuziehen.

Die werden auch nie in die Verlegenheit kommen ein Match in der Champion-Leaque auf Kunstrasen bestreiten zu müssen. :D:P:P:D

Das war sehr Sachlich und überzeugend :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das hat nix mit Bayern zu tun, ich finde die Argumentation nur etwas lächerlich...

 

Wie gesagt, in Salzburg wird auch auf Kunstrasen gespielt...

 

Klar sollte man froh sein, wenn man in der Kreisliga nen anderen Belag als Brasche hat, aber ist die Verletzungsgefahr in einem Kreiligaspiel geringer als in einem CL-Spiel?

Ich glaube nicht...

bearbeitet von summermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln ist auch lustig geworden...

 

Zweifel und Angst sind ein falscher Ratgeber. In der Vergangenheit haben wir nur soviel investiert, wie es uns die finanzielle Situation erlaubte. Wir werden zukünftig mehr Geld in die Hand nehmen und risikobereiter sein", kündigte Klub-Boss Wolfgang Overath auf der Jahreshauptversammlung eine Kurskorrektur an.

Jahrelang hatte der FC seinen Anhängern eine vorsichtige Vereinspolitik gepredigt und den finanziellen Kollaps von Borussia Dortmund immer wieder als warnendes Beispiel vor Augen geführt.

 

Quelle Sport1

 

Ironie? Wer hat Dortmund (mit) in den finaziellen Ruin geführt? Ein gewisser Herr Michael Meier, der jetzige "Finanzexperte" und Manager des FC...

 

Da geht noch was :D:D

 

Armer FC... Hätte mehr Seriösität erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln ist auch lustig geworden...

 

Zweifel und Angst sind ein falscher Ratgeber. In der Vergangenheit haben wir nur soviel investiert, wie es uns die finanzielle Situation erlaubte. Wir werden zukünftig mehr Geld in die Hand nehmen und risikobereiter sein", kündigte Klub-Boss Wolfgang Overath auf der Jahreshauptversammlung eine Kurskorrektur an.

Jahrelang hatte der FC seinen Anhängern eine vorsichtige Vereinspolitik gepredigt und den finanziellen Kollaps von Borussia Dortmund immer wieder als warnendes Beispiel vor Augen geführt.

 

Quelle Sport1

 

Ironie? Wer hat Dortmund (mit) in den finaziellen Ruin geführt? Ein gewisser Herr Michael Meier, der jetzige "Finanzexperte" und Manager des FC...

 

Da geht noch was :P:P

 

Armer FC... Hätte mehr Seriösität erwartet...

das ist doch mein reden.

ich würd cööööln auch lieber mitnehmen in die 1 liga.....(immer nette spielchen :P )

aber was da im moment abläuft :D

wenn die nicht aufsteigen sehe ich schwarz.

....und jetzt noch kohler.

diesen tollen mann hatten wir hier 3 monate....dann hat hellmich ihn vom gelände gejagt.

ich habe selten sowas arrogantes gesehen(und ich hab ihn oft beim traininig gesehen und gesprochen).....aber schön abkassiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich zustimmen > der Druck den man da Aufbaut ist Mega-Gewaltig :D ! Man hat zwar in den letzten Jahren einiges beiseite gepackt (und ist stattdessen lieber Abgestiegen) aber ich hoffe nicht auf ein finanzielles Fiasko ala BVB.....und der Aufstieg diese Saison ist nur über Platz drei zu schaffen > aber jeder weiß wie stark dieses Jahr die 2.BL besetzt ist. Der ganze Kram kommt ca. 6Wochen zu spät befürchte ich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...