Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Die BMG Luschen vom Rentner Heynkes haben gerade das 0:1 kassiert. :D:D

 

Und dabei isses nu geblieben.

 

Nun gehts nach München und auf "Schlacke"..

Bye, bye JH oder???

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich haben die alle ein an der waffel.

entweder spielt(e) daum auf zeit(er wird auf schlake spekuliert haben....nur die haben ja leider heute gewonnen)oder er wollte noch mehr geld.

da hamburg und gladbach auch keine anstalten machen ihre trainer zu feuern gehts dann halt nach cööööln :D

 

....und für mich hat köln se auch nicht mehr alle.....2mal nein und weiter hinten rein kriechen.....ok...wir sind in ner warmen stadt ....... :D

sorry....ist einfach nur lächerlich was da abläuft.

tja Kunoo!!!Da spricht wohl der pure Neid!!Ist doch klar das der nach Köln kommt!Zu so einem Billigverein wie euch geht der doch sowieso nicht!Freue Mich schon auf den 04.12 da bin ich dann zur Heimpremiere dabei!Was für ein geiles Gefühl das ist!Meine Hoffnung steigt wieder!Der Messiahs ist da!!!!!!!!!!

 

 

 

VIVA Colonia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:P:P:P:P:(:(:D

bearbeitet von heiko1078
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich haben die alle ein an der waffel.

entweder spielt(e) daum auf zeit(er wird auf schlake spekuliert haben....nur die haben ja leider heute gewonnen)oder er wollte noch mehr geld.

da hamburg und gladbach auch keine anstalten machen ihre trainer zu feuern gehts dann halt nach cööööln :D

 

....und für mich hat köln se auch nicht mehr alle.....2mal nein und weiter hinten rein kriechen.....ok...wir sind in ner warmen stadt ....... :P

sorry....ist einfach nur lächerlich was da abläuft.

tja Kunoo!!!Da spricht wohl der pure Neid!!Ist doch klar das der nach Köln kommt!Zu so einem Billigverein wie euch geht der doch sowieso nicht!Freue Mich schon auf den 04.12 da bin ich dann zur Heimpremiere dabei!Was für ein geiles Gefühl das ist!Meine Hoffnung steigt wieder!Der Messiahs ist da!!!!!!!!!!

 

 

 

VIVA Colonia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(:D:D:D:D:D:D:D

Wenn das der Messiahs sein soll, na dann...

Vielen Dank auch.

 

Ich bin schon auf die Reaktionen der gegnerischen Fans gespannt... :D:P:P

 

"Mutter der mann mit dem Koks ist da"

oder

"Di da dadel dumm, der Kokser der geht um..."

 

Werden wohl die Weihnachtshits der 2. Liga :P:P:(

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo........ :D:D:P also ich fand den ja auch mal toll aber nach der Koks-Affäre und seinem "Ich habe nie das Zeug genommen" und seinem "Ich werde nicht Trainer von Fc.........".......wirkt er eher als ob er ein an der Murmel hat........ :(

 

tja Kunoo!!!Da spricht wohl der pure Neid!!Ist doch klar das der nach Köln kommt!Zu so einem Billigverein wie euch geht der doch sowieso nicht!

 

Ist ein bissel arrogant oder?........billig ist der Verein bestimmt nicht und besser wird der FC Rosa bestimmt nicht mit dem Schneemann......... :(

 

 

 

Achso was vergessen:

 

 

 

Schalalalalaaaaaaaaaaaaaa........

 

ein Leben lang SCHWARZ-WEIß-Grün ein Leben lang........ :P:P:P

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Pfälzer brauchen eh immer etwas länger........... :D  :D  :(

ouhhh..

 

Dr. Braunschweig is mal gut gelaunt nach nem 96er Spiel.......kennt man ja gar nicht mehr.... :D:P:P

 

aber mal ehrlich:

 

war als Kind (so bis zum 12 Jahr) sogar echter Bayern Fan !!!! :(

.

.

.

.

.

.

.

aber dann kam der Verstand zum Vorschein :P:P:D

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja Kunoo!!!Da spricht wohl der pure Neid!!Ist doch klar das der nach Köln kommt!Zu so einem Billigverein wie euch geht der doch sowieso nicht!Freue Mich schon auf den 04.12 da bin ich dann zur Heimpremiere dabei!Was für ein geiles Gefühl das ist!Meine Hoffnung steigt wieder!Der Messiahs ist da!!!!!!!!!!

 

 

 

VIVA Colonia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P  :P  :(  :(  :D  :D  :D  :D

tja so ist halt der warme verein :D ......immer schön tief hinten rein.....

in allen foren werdet ihr noch bedauert........nen trainer zu verpflichten der eh nach schalke wollte.

aber meier wird bestimmt noch was draufgelegt haben......er hat ja in dortmund schon gute arbeit geleistet :D

nen vertrag für 3,5 jahre.......lol.da wird die abfindung am ende der saison mal richtig teuer.

aber ihr als weltklasseverein macht das schon :P

 

.....und was sollen wir mit daum?

unser platzwart hat so schon genug zu tun.....der will nicht nach jedem training die linien nachziehen :D

 

 

ein vorteil hat das ganze ja......nun werdet ihr endlich sehn was für ein billiger 2 ligaverin euer xxxxxxclub ist.....und in die regionalliga wird der bestimmt nicht mitkommen :P

 

was ein kasperletheater da in cölln.........

 

aber gucken wir mal auf die umstände:

 

1. PK: "Köln liegt mir am Herzen aber ich will nicht mit dem Verein spielen. Ich bin nicht gesund!"

 

2. PK: "Daum hat aus gesundheitlichen Gründen abgesagt"

 

zwischendurch passierte folgendes:

 

HSV stellt sich trotz anhaltender Erfolglosigkeit uneingeschränkt hinter Doll (Trainerentlassung zu 95% unwahrscheinlich)

Schalke kehrt urplötzlich wieder in die Erfolgsspur zurück und ist mittlerweile wieder Spitzenreiter (Trainerentlassung zu 80% unwahrscheinlich)

Dortmund gewinnt in Bremen (Trainerentlassung zu 75-80% unwahrscheinlich)

3. Erklärung: "Ich habe damals die falsche Entscheidung getroffen"

 

bei seinen aktionen (PK im K-Haus) und den schnellen meinungsschwankungen

befürchte ich bei ihm noch etwas ganz anderes. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kunoo!!!! :D:D XXXXXXverein????? :P:P Wach endlich mal auf!!!!! :P:P Wenn wir diese Jahr nicht aufsteigen,dann nächstes Jahr!!!Köln hat wenigstens ne Perspektive!!!!Der MSV nicht!!Der Verein ist einfach ne graue Maus und hat keine Geschichte! :(:(:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kunoo!!!!  :D  :D XXXXXXverein????? :P  :P  Wach endlich mal auf!!!!! :D  :D Wenn wir diese Jahr nicht aufsteigen,dann nächstes Jahr!!!Köln hat wenigstens ne Perspektive!!!!Der MSV nicht!!Der Verein ist einfach ne graue Maus und hat keine Geschichte! :D  :D  :D  :P

xxxxxx=tunten :P

 

ach was....ihr steigt jetzt mit eurem drogenbaron auf und werdet meister.....ach was weltpokalsieger.

 

meier macht das schon :P .....und diesmal wird dann san marino euer neuer hauptsponsor oder doch ne kokserei....ähhhhh...kokerei :P

 

der schwulettenclub macht sich nur noch lächerlich.

perspektive?meier wird euch so tief in die schulden treiben,das ihr die nächsten jahre in der 3 liga spielen dürft....dann allerdings wieder ohne euren schneemann....der sonnt sich dann mit euren mios am bosporus.

 

 

aber ne geschichte habt ihr.......die frage ist nur welche? :(

 

dann lieber ne graue maus :D

 

im übrigen....wenn ihr diese saison nicht aufsteigt ist der schnupfenmann schneller in der türkei als euch lieb ist :D

 

selbst die schlacker lachen sich schlapp :(

 

schalke forum

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. ich sehe das bringt nichts hier zu diskutieren!!!!!!!! :D:D:P Reden wir am Ende der Saison weiter! :( ;)Unser Verein ,unsere Liebe,unser Stolz ist der FC!!!!!!!!!!!!!! :P:P:P

bearbeitet von heiko1078
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wo issn der Lümmel................ :D:D:P aber da waren bestimmt die Wetterbedingungen schlecht oder der Schiri oder oder......irgendein Haar findet der doch immer..........

:P:P

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich drückt er immer weg der doof.............. :P:P

 

Gehts dir Gut? Wie konntet ihr BSV nur einen Punkt geben ? Häää?

haben noch nicht mal diesen einen punkt verdient :D

wird noch ne ganz enge kiste für uns dieses jahr....wenn wir so weiter spielen dann wirds wohl nichts mit 1 liga nächstes jahr.

mit der manschaft hast da aber auch nichts zu suchen :P

 

und lummi hatte ein wenig panik um sohnemann.....ihm gings auf einmal nicht so gut......obs am verein liegt ? :P

 

ihm gehts aber wieder besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa alte Heulsuse.........das war ganz anders gemeint...................... :D

 

 

 

Wie gehts ihm den? Kannst dich ja melden wenn du magst...........

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...