Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

(Wußte nicht wohin damit)Eilmeldung: Daum scheint bereit für den FC

ERSTELLT 18.11.06, 22:11h, AKTUALISIERT 18.11.06, 22:14h :D

 

Artikel mailen

Druckfassung

 

Köln - Nach Verhandlungen bis in dem frühen Samstagmorgen scheint der 1. FC Köln doch am Ziel seiner Träume zu sein. Wie KSTA-Online aus gut unterrichteter Quelle erfuhr, wird Christoph Daum doch Trainer des Zweitligisten und damit die Nachfolge des glücklosden Schweizer Trainers Latour antreten. In intensiven Gesprächen soll der Vorstand des 1. FC Köln seinen Wunschpartner Daum doch davon überzeugt haben, ein Engagement bei seinem ehemaligen Verein einzugehen. Die offizielle Entscheidung soll allerdings erst am Sonntag oder Montag bekannt gegeben werden.

 

Q.Kölner Stadtanzeiger

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich haben die alle ein an der waffel.

entweder spielt(e) daum auf zeit(er wird auf schlake spekuliert haben....nur die haben ja leider heute gewonnen)oder er wollte noch mehr geld.

da hamburg und gladbach auch keine anstalten machen ihre trainer zu feuern gehts dann halt nach cööööln :D

 

....und für mich hat köln se auch nicht mehr alle.....2mal nein und weiter hinten rein kriechen.....ok...wir sind in ner warmen stadt ....... :D

sorry....ist einfach nur lächerlich was da abläuft.

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich haben die alle ein an der waffel.

entweder spielt(e) daum auf zeit(er wird auf schlake spekuliert haben....nur die haben ja leider heute gewonnen)oder er wollte noch mehr geld.

da hamburg und gladbach auch keine anstalten machen ihre trainer zu feuern gehts dann halt nach cööööln :D

 

....und für mich hat köln se auch nicht mehr alle.....2mal nein und weiter hinten rein kriechen.....ok...wir sind in ner warmen stadt ....... :P

sorry....ist einfach nur lächerlich was da abläuft.

Genau das isses.... :P

 

Nu geht der Kokser in Köln um :D:P:P

 

Und gut eingeführt hat er sich schonmal nicht.

Aber Köln muß es ja nötig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...