Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Gast happymetal666

Tja Kölle halt.

aber wie benebelt kann man als verantworlicher da sein (gut, dass die beim FC total benebelt sind weiss ich auch)..nen trainer ins gespräch zu bringen, der noch im krankenhaus liegt und keiner weiss,wie schnell der wieder fit ist.

 

haben die erwartet, der setzt sich im genesungs-rolli an die seitenlinie und schreibt seinem co-trainer die anweisungen auf, damit der die reinbrüllt???...

die hatten doch nur angst, der latour hätt heut in freiburg gewonnen, und die hätten den nicht weg gekriegt, und in 2-3 wochen wäre daum fit und bereit nen anderen bundesligisten zu übernehmen.

 

mal gespannt, wen die ausm hut zaubern...der gehrke ist wohl nur ne papier-lösung für heute

 

 

p.s.

sorry lieber hamburger - aber stimmung machen ist nich grad eure sache. nachm 1:0 durch quasi-eigentor aufwachen ist ja nich grad große unterstützung.

"aber ihr seit ja zu gut für da unten in der tabelle" zitat doll....haben schon andere gesagt und spielen jetzt montags abends im dsf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such-Anzeige

 

 

 

Gesucht wir die Mannschaft von Hannover 96............

 

Zuletzt wurde sie gesehen wie sie souverän mit 1:0 ind die Halbzeit ging......seit der 46min. wird die Mannschaft vermisst......sie sind bekleidet mit Sportsachen und tragen ihr Herz in der Hose.........wer weiß wo sie sich zur Zeit aufhält soll es

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

für sich behalten.......................

 

 

Man man man 45 min super Ball dann völlige Aufgabe.............naja da müssen wir wohl gegen BMG gewinnen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob wir morgen den Montagsfluch besiegen können? :huh:

klar doch...das wird die Woche der SüdWest Teams.....Stuttgart hat gewonnen (was ja eigentlich ein Klack is) und so gewinnen wir morgen auch.... :):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Hannover 96 12 2 4 6 11:22 10 Abstieg

17 VfL Bochum 12 2 3 7 13:23 9 Abstieg

18 FSV Mainz 05 12 1 5 6 10:24 8 Abstieg

 

das is doch die Elite der Liga.....

 

:huh::):D:D:o

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich denke Ziel wird es sein statt knapp 70000 Zuschauer zu haben (davon 30000 Stehplätze) besser 50000 Sitzplätze, alle mit schönem Sitzkissen unterm Arsch, nen Plastikbecher mit Cocktails und Strohhalm, alle bestellen für die Halbzeit ne Sushiplatte..

 

Currywurst macht doch aggressiv, nicht gewusst?

Die brauchen keine Fussballfans im Stadion, sondern Leute, die Geld rein bringen und schön brav in "Sommerfest der Volksmusik-Marnier" im Takt klatschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 11. November 2006

"Viel Rauch um nichts"

Daum narrt die Presse

 

 

Christoph Daum hat dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln völlig unerwartet eine Absage erteilt. Er stehe auf Grund seines Gesundheitszustandes in den nächsten Wochen für keinen Verein zur Verfügung, erklärte Daum am Samstag bei einer Pressekonferenz in einem Kölner Krankenhaus. Dort war er zur Behandlung nach einer Rachenoperation.

 

Auf die Frage, weshalb Daum die Presse eingeladen habe, erklärte er, es habe so viele Spekulationen um seine Gesundheit gegeben, deshalb habe er das Forum nutzen wollen, um der Öffentlichkeit zu erklären, dass er noch einige Zeit bis zur vollständigen Genesung brauche. Die Journalisten reagierten empört auf Daums Auslassungen und brachten den mit Spannung erwarteten Termin mit dem Datum 11.11. in Verbindung. Das Resümee aus Sicht der Presse lautete deshalb: "Viel Rauch um nichts!" Die Pressevertreter verließen empört das Krankenhaus.

 

Die Kölner, die mit dem Ziel Aufstieg in die neue Saison gegangen waren, hatten am Mittwoch zu Hause gegen Erzgebirge Aue mit 0:1 verloren und waren auf den achten Tabellenplatz abgerutscht. Am Donnerstag trennte man sich dann wegen der anhaltenden Erfolglosigkeit von Coach Hanspeter Latour. Torwart-Trainer Holger Gehrke wird die "Geißböcke" in den kommenden Tagen als Interimslösung trainieren und auch am Sonntag beim Auswärtsspiel in Freiburg die Verantwortung auf der Trainerbank übernehmen

 

quelle

 

Ich hau mich weg, geile PK.

Chaos Alaaf in Kölle.

@ kunoo!Am 04.12.2006 wirst du sehen wo Chaos Alaaf ist!! :):D da hau ich mich mal weg!Jetzt kommt 1860(3Punkte),Dann Fürth(3 Punkte) und dann kommt ihr! :D:o Und dann.......????????Richtig!!!!Dann stehen wir da wo wir hin gehören!!!!!!!! :huh:

bearbeitet von heiko1078
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kunoo!Am 04.12.2006 wirst du sehen wo Chaos Alaaf ist!! :D:D da hau ich mich mal weg!Jetzt kommt 1860(3Punkte),Dann Fürth(3 Punkte) und dann kommt ihr! :D:D Und dann.......????????Richtig!!!!Dann stehen wir da wo wir hin gehören!!!!!!!! :D

@ kunoo!Am 04.12.2006 wirst du sehen wo Chaos Alaaf ist!! :D  :D da hau ich mich mal weg!Jetzt kommt 1860(3Punkte),Dann Fürth(3 Punkte) und dann kommt ihr! :D  :D Und dann.......????????Richtig!!!!Dann stehen wir da wo wir hin gehören!!!!!!!! ;)

:huh::):D:D:o:):P

bin ja mal gespannt wer als nächstes bei kööööööln im gespräch ist .......José Mourinho :P

 

sorry....trikot-deal mit zypern war schon geil....aber das :P:P

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah war das schlecht...ich tip nie mehr auf die pfeiffen :huh:

schade, schlechter ausstand nach dem tollen fusi jahr...

Nun ja, wenn immer nur die Favoriten gewinnen würden, wären die Wettbüros ja ruck-zuck pleite. :):D

Das es mal nicht so kommt wie von allen gedacht ist ja gerade das Spannende am Wetten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...