Jump to content

Alex W 1 68 Nokia 2+I Alle Programme futsch!


Gast HartTdO

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ihr mir bei meiner box so unter die Arme gegriffen habt, gibts nun ein neues Problem:

 

 

Ich habe meine Box (Nokia 2+I9 mit Alex W EMU 1.63 betrieben, und hatte nie Probleme.... (Never touch a running system......)

 

Beim Fernschauen am Sonnabend waren plötzlich die Programme alle dunkel. Nach einem versuchten reset blieb die Box bei Boote stehen-nichts ging mehr....

 

Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich es mit dem Aufspielen eines neuen Images versucht, doch weder das alte,bewährte noch das 1.68 brachte Erfolg....

 

Ich habe ein kleines Premiere Abo, und um Premiere selbst ist es ja nicht so schlimm, aber so ein paar Programme würde ich schon doch gerne sehen....Irgendwelche Ideen?

 

Die Box startet mittlerweile normal, Kanalsuche lief auch erfolgreich, aber alle Sender sind dunkel, Radio auch. Satschüssel ist i.O., Signale liegen an....

 

HILFE!!!!

 

Gruß,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

genaueres kann ich leider auch nicht sagen; in der Box zeigt es 1.5 Emu an....

 

Da ich nicht die Ahnung davon habe, kann ich genaueres nicht sagen.

 

Ich habe jetzt folgendes gemacht: Komplett neu geflasht, wieder dasselbe Image draufgespielt und meine services.xml und bouquets.xml in /zapit eingespielt....

 

Weiß aber vielleicht jemand, wie das Problem zustande gekommen sein könnte?

 

Die Box hat sich, wie gesagt, beim Betrieb einfach aufgehängt und liess sich danach nicht mehr booten....Zugriff per FTP oder "Fremdstarten" per Bootmanager blieben auch erfolgslos.....

 

Merkwürdig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...