Jump to content

dbox 2 von nokia mit betanova 1.6


Gast claudio

Empfohlene Beiträge

habe hier von einem bekannten eine nokia db2 mit dem betriebssystem bn1,6 stehen aber keine original pw karte dazu. daher ist die box nicht zu bewegen ein softwareupdate auf 2.0 oder 2.1 auszuführen. linux auf die box zu spielen ist mir technisch ehrlich gesagt ein wenig zu steil trau mich nicht so richtig. gibt es im key bereich auch fertige files die mit der bn1.6 funktionieren. die von onkel hotte und digitalus sind doch alle für bn2 und bn2.1 verwende selber die db1 und da funktionieren die files von hotte und co recht gut.

ich schätze daher ich habe folgende möglichkeiten

irgendwie die neue bnova auf die box zu bringen, oder eben files welche mit der 1,6 funktionieren zu nehmen.

für tips wäre ich sehr dankbar

danke claudio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip, muß ich nochmals probieren.

das mit dem abo ist so ne sache, eigentlich schau ich fast nicht, weil ich zu viel arbeiten muß, irgendwie ist es wahrscheinlich so wie bei den meisten hier, eine art sport, der reiz des verbotenen.

das ganze thema rund um die box ist sehr interessant und vor allem finde ich es toll, dass es hier leute gibt, die wissen wie das alles funktioniert, so mit den verschlüsselungsverfahren.

ich finde das irgendwie wie mit windows.

es gibt normale anwender, die alles nur über den desktop einstellen.

und dann gibt es welche, die sich trauen, die registry zu verändern und hier wird es interessant. wenn man mehr machen kann wie der o815 anwender.

danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das doch so interessant für dich ist, dann trau dich ans Flashen, wie es Funzt ist hier in diverse´n Foren und FAQs eindeutig beschrieben und wenn Probleme auftauchen dann hier nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...