Jump to content

dbox 1 oder dbox 2???


Gast redew

Empfohlene Beiträge

Da ja momentan diese Kabelaktion von Premiere läuft, stehe ich nun vor der Frage, mir eine dbox 1 oder 2 als Zweitbox zuzulegen.

 

Bei Bestellung direkt bei Premiere wird eine dbox 1 inkl. Start Abo (12 Monate) geliefert, für 99 Euro.

Bei fast jedem Elektrohandel (z.b. Mediamarkt gibt es das gleiche Angebot mit ner 2er Box, auch 99 Euro.

 

Welches Angebot nehme ich nun? Gut, die 2er Box ist natürlich neuer, aber ist sie auch besser? Z.Zt. habe ich eine Sagem dbox 2 (Kabel; N2.01), womit ich eigentlich zufrieden bin, nur das Betriebssystem ist nicht so toll. Ist auf der 1er Box das gleiche Betriebssystem drauf, oder wie ist das?

 

So weit ich weiß liegen die Unterschiede bei den Boxen darin, dass die 1er Box keinen digitalen optischen Ausgang hat und auch nicht die Elektronische Programmzeitschrift (EPG) unterstützt. Gibt es da noch andere Unterschiede?

 

Also, was würdet ihr mir empfehlen?

 

Achja, bei Premiere direkt zu bestellen hätte natürlich den Vorteil, dass ich ne Prämie absahnen könnte, die gibt es bei einer Abwicklung über nen Händler glaube nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...