Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort
Und noch was Schönes:

 

England ist noch bei keiner einzigen WM weiter als die deutsche Mannschaft gekommen - selbst bei den Turnieren nicht, die unsere Mannschaft verkorkst hat. :P

Naja... das stimmt aber nicht so ganz... Jedenfalls schafften sie es 1966 ein Stueckchen weiter als die deutsche Mannschaft :D Jedenfalls meinte das der Schiedsrichter... :D:P:D:wacko::wacko:

Kamen beide bis ins Finale. :P

 

Zudem war sowohl das dritte (Ball war nicht über der Linie) sowie das vierte (etliche Fans, die sich bereits auf dem Spielfeld befanden und feierten, behinderten die deutsche Mannschaft, und der Schiedsrichter unterbrach das Spiel nicht) Tor irregulär.

 

Die »Bild« titelte am nächsten Tag: »Wir haben 2:2 verloren!«

 

 

Mein Tip für Sonntag: Frankreich - Italien 3:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal FIFA:

 

http://www.n-tv.de/686854.html

 

Was soll das denn jetzt? Von Cruz spricht niemand mehr oder was?! Der

war das doch mit der Ohrfeige gegen Frings?

Und der Rodriguez, der ohne irgend einen Grund auf Schweinsteiger los ging erhält

auch nur 2 Spiele Sperre.

 

Irgendwie ist da wohl was total ducheinander geraten.

Naja hauptsache Frankreich wird Weltmeister und JUVE steigt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sperre für ein weiteres Spiel war zur Bewährung ausgesetzt worden, somit konnte er am Samstag im Spiel um Platz drei gegen Portugal in Stuttgart wieder mitwirken.

 

Na wer findet den Fehler ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sperre für ein weiteres Spiel war zur Bewährung ausgesetzt worden, somit konnte er am Samstag im Spiel um Platz drei gegen Portugal in Stuttgart wieder mitwirken.

 

Na wer findet den Fehler ? :wacko:

Jo wollte auch schon schreiben. :wacko:

Dachte ich hätte was verpasst. Bin ja heute spät aufgestanden, aber so spät... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal FIFA:

 

http://www.n-tv.de/686854.html

 

Was soll das denn jetzt? Von Cruz spricht niemand mehr oder was?! Der

war das doch mit der Ohrfeige gegen Frings?

Und der Rodriguez, der ohne irgend einen Grund auf Schweinsteiger los ging erhält

auch nur 2 Spiele Sperre.

 

Irgendwie ist da wohl was total ducheinander geraten.

Naja hauptsache Frankreich wird Weltmeister und JUVE steigt ab.

Ja, das kann ich auch nicht verstehen... Von dem liest man gar nix mehr, auch nicht bei sport.1... Vor allem finde ich das echt lächerlich, dass Rooney für ein Tritt in die Genitalien absolut dieselbe Strafe wie Frings bekommt? Wo ist denn da das Verhältnis... Das würde ich die Herren echt gerne mal fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive
Wieder mal FIFA:

 

http://www.n-tv.de/686854.html

 

Was soll das denn jetzt? Von Cruz spricht niemand mehr oder was?! Der

war das doch mit der Ohrfeige gegen Frings?

Und der Rodriguez, der ohne irgend einen Grund auf Schweinsteiger los ging erhält

auch nur 2 Spiele Sperre.

 

Irgendwie ist da wohl was total ducheinander geraten.

Naja hauptsache Frankreich wird Weltmeister und JUVE steigt ab.

Ja, das kann ich auch nicht verstehen... Von dem liest man gar nix mehr, auch nicht bei sport.1... Vor allem finde ich das echt lächerlich, dass Rooney für ein Tritt in die Genitalien absolut dieselbe Strafe wie Frings bekommt? Wo ist denn da das Verhältnis... Das würde ich die Herren echt gerne mal fragen...

die haben die sache jetzt bei zdf angesprochen, ich hoffe mal dass die damit jetzt nen stein ins rollen gebracht haben und der auch noch gesperrt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben die sache jetzt bei zdf angesprochen, ich hoffe mal dass die damit jetzt nen stein ins rollen gebracht haben und der auch noch gesperrt wird

Ich will da ja jetzt nicht drauf rumm reiten, aber das hier zeigt doch wieder, dass die Sache mit Frings echt sehr sehr mysterioes ist... mann mann, ich will echt nicht wissen, was da hinter den Kulissen abgegangen ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

insgesamt sage ich mal zum abschluss, top wm, top leistung und perfekter abschluss für die nationalmannschaft.

 

danke dafür team germany !

 

lummi, dann sag noch eben schnell wie morgen italien frankreich ausgeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt sage ich mal zum abschluss, top wm, top leistung und perfekter abschluss für die nationalmannschaft.

 

danke dafür team germany !

Kann mich wirklich nur diesen worten anschliesen.

 

 

 

Danke Deutschland.Danke an alle Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nun kann man wirklich sagen: Deutschland hat vom ersten bis zum letzten Spiel bei dieser WM den attraktivsten Fußball aller Mannschaften gespielt!

 

 

Und es sollte noch was erwaehnt werden, die Italiener sollten sich mal ein Scheibchen von abschneiden: Im kompletten Spiel um Platz drei gab es keine einzige Verletzungsunterbrechung, kein einziges Mal musste ein Betreuer auf den Platz, kein einziger Spieler musste runter, weil das Spiel fuer ihn unterbrochen wurde... So soll Fußball sein, respekt an beide Teams!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast brischke

Glückwunsch!

Man darf auf das vorhanden Stolz sein und sollte nicht schon wieder anfangen zu sticheln, artet doch nur wieder aus egal wie man jemand leiden kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nun kann man wirklich sagen: Deutschland hat vom ersten bis zum letzten Spiel bei dieser WM den attraktivsten Fußball aller Mannschaften gespielt!

 

 

Und es sollte noch was erwaehnt werden, die Italiener sollten sich mal ein Scheibchen von abschneiden: Im kompletten Spiel um Platz drei gab es keine einzige Verletzungsunterbrechung, kein einziges Mal musste ein Betreuer auf den Platz, kein einziger Spieler musste runter, weil das Spiel fuer ihn unterbrochen wurde... So soll Fußball sein, respekt an beide Teams!!!

Respekt für diese Analyse und Worte!

Genau so muss es sein und nicht anders!

Und leider werden wir morgen das grottenschlechteste Endspiel aller Zeiten sehen!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (vom Spiel nicht von Italienischen postern!)

 

also das war heute wohl wirklich der geilste Abschluss für die deutschen den man sich nur Wünschen kann!

Fetten respekt an einfach alle! Spieler, Trainer, Betreuer und Zuschauer!

Was ich richitg geil fand wie Sie den Mayer trink noch einen Schluck Vorfelder ausgepfiffen haben :D:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...