Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Gast suicidecrew

Also tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber ich finde es bei uns in der Gegend (Münsterland) Oberaffig was die italias hier abziehen.

 

Meinem Kollegen hamse Bier über sein deutschland Trikot gekippt! Und der hat echt nix gemacht (Er ist son Typ stiller Partyteilnehmer).

 

Und Gestern wollte ein andere Kollege von mir Pizza holen. Da sagen die dem doch. Heute keine Pizza für deutsche Fans?!? (weil er mit Trikot da war) Ja Hallo?? Sowas sagt man nochnichtmal im Scherz finde ich!

 

Ich hoffe sonne Scheiße steht groß in der Zeitung.

Damit dieser Laden keine Kunden mehr bekommt. Zum Kotzen sowas!

 

Ich frage mich nur Was soll sowas????

 

In der Halle wo das mit meinem Kumpel passiert ist, sind nachher alle deutschen Fans abgehauen weil die Italos Randale geschoben haben, obwohl die deutschen Fans zusammen mit denen feiern wollten!..

 

Mag ja nicht alle treffen aber "sowas" ist mehr als abartig!. Und muss nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort
Zur Beruhigung der Gemüter und weil die Statistik bei dieser WM ja eine ganz besondere Rolle zu spielen scheint und sehr zuverlässig ist:

 

Bisher hat jede Mannschaft, die Deutschland im Halbfinale bezwingen konnte, ihr Endspiel verloren (1934 Tschechien, 1958 Schweden, 1970 Italien). Dies wird auch nach dem vierten verlorenen Halbfinale der deutschen Mannschaft wieder der Fall sein. Ein Kampf gegen Deutschland ermüdet eben doch zu sehr. *g*

 

34, 58, 70, 2006, und wir stimmen alle ein:

Wer uns rauskickt, der weiß sicher, sicher, ganz, ganz gewiß: Er wird nie Weltmeister sein. :wacko:

 

Frankreich hat somit praktisch schon den Titel. :wacko:

Ja wenn das so ist, wird ja alles gut... :D

 

Also ich würde es dem Zidane echt gönnen... Im letzten Spiel seiner Karriere wird man Weltmeister, was kann es schöneres geben? Und vor allem, hat er schon vor der WM gesagt, dass es danach für ihn nicht weitergeht... Da wusste er ja noch nicht, dass er sich noch mal soooo anstrengen muss... Ich konnte diese Persönlichkeit zwar nie so dolle leiden, aber nun hat er echt meine volle Sympathie...

 

Vive la France...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidcrew

Bei sowas bekomme ich fette pickel im gesicht von wenn Ich sowas höre oder lese. Gerade sowas wie mit dem Pizzaboy, wer beschert denen denn gute Umsätze?? Wir Deutschen würd Ich mal sagen, die Italiener selber Kochen doch bei sich selber immer (oder meistens)Man man man wir Deutschen sollten mal langsam hergehen und auch abhauen ins Ausland, und da uns dann auch benehmen wie der letzte Dreck. Würde aber wahrscheinlich kaum einer überleben von uns, da wird net lange gefackelt und Steine geworfen oder direkt geschossen. Abgesehen davon, wer will uns schon haben :-)Nur bei uns kann sich jeder erlauben was er will. Das geht mir der Hals dick bei. Hab sowieso nen dicken Hals auf meinem Nachbarn der geht mir langsam mächtig auf den Sack, fühlt sich wie Gott persönlich, dabei kann der nix usw usw. dauert net mehr lang dann gibbet langen hafer für den Idioten. Man man man, und am Sonntag häre Ich den schon wieder heulen wenn die net Weltmeister werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

ja, kann ich nur bestätigen, war in dortmund und nach dem spiel bei mc donalds, dort saß dann ne gruppe von italienern und wollten stress schieben, haben dort mit bechern rumgeworfen und gesungen "ohne deutschland fahrn wir nach berlin", dann sind einige deutsche hingegangen und haben die weggescheucht, gab aber noch radau !

solche affen, nur weil die keine ordentliche liga mehr zu hause sehen können weil die alle korrupt sind, müssen die sich jetzt einen darauf schleudern, dass die bei ner wm so weit kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man soll aber auch die Kirche im dorf lassen... Ich will nicht wissen, was wir alles gegen die Holländer gesungen haben... und die haben wir noch nicht mal selber nach hause geschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive
Naja, man soll aber auch die Kirche im dorf lassen... Ich will nicht wissen, was wir alles gegen die Holländer gesungen haben... und die haben wir noch nicht mal selber nach hause geschickt...

ja, aber wenn ich mich in holland in nen mc donalds gesetzt hätte und das gesungen hätte, dann hätte ich mich nicht beschwert wenn ich sofort welche aufs maul bekommen hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cambrils
Ich konnte diese Persönlichkeit zwar nie so dolle leiden, aber nun hat er echt meine volle Sympathie...

 

Vive la France...

@dererik wird hiermit auch eingeladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Ich will nicht wissen, was wir alles gegen die Holländer gesungen haben... und die haben wir noch nicht mal selber nach hause geschickt...

 

yo aber da ist das Verhältniss irgendwie anders finde ich...

 

Das ist eher so eine Hassliebe... Die besticheln sich.. können aber im nächsen Moment wieder dicke Freunde sein. Ich kenn da ein paar Holländer.. :D

 

Ich meine es ist doch Prima für die Italos das Sie gewonnen haben...

Die sollen sich auch freuen..

Aber warum muss man dan Antistimmung unter dem Motto verbreiten " Nur wir dürfen feiern und Ihr nicht"

 

Das ist das, was ich nicht verstehe... Aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dereric

Ja gegen Holländer haben nunmal fast 78% der Deutschen etwas, kein wunder so wie das volk sich benimmt. Und deren Tomaten sind auch scheiße, da muß man aufpassen wenn man die ißt das mann nicht ertrinkt, soviel Wasser wie da drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dereric

Ja gegen Holländer haben nunmal fast 78% der Deutschen etwas, kein wunder so wie das pack sich benimmt. Und deren Tomaten sind auch scheiße, da muß man aufpassen wenn man die ißt das mann nicht ertrinkt, soviel Wasser wie da drin ist.

was soll den das sein ?? lass diesen Blödsinn bitte .. Haßliebe trifft es schon ..aber Pack ..das geht zuweit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juventus würde Abstieg in Serie B akzeptieren

Juventus Turin würde im Prozess um den Manipulationsskandal in Italien einen Zwangsabstieg in die zweite Liga (Serie B ) hinnehmen.

"Der Zwangsabstieg in die Serie B wäre für uns zu akzeptieren", gab Juve-Anwalt Cesare Zaccone vor dem Sportgericht in Rom zu Protokoll.

Zaccone stimmte auch einem Punktanzug für die neue Saison zu.

In Italien gilt das als Schuldeingeständnis, das sich offenbar strafmildernd auswirken soll.

Die Staatsanwaltschaft hat allerdings einen Zwangsabstieg in die dritte Liga beantragt.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michelDE

jetzt muss ich es zugeben, ich bin schuld! nachdem ich alle spiele bei public viewing oder sonstwo in der kneipe geshen habe, habe ich mir das halbfinale zusammen mit ein paar bekannten zuhause angesehen, ich glaube hier lag der fehler im system :D

 

mal im ernst, ich denke diese wm war insgesamt ein knaller für deutschland. natürlich mag es sein, dass hier und da ein paar italiener rumgenölt haben oder da ein paar holländer, aber es werden auch genügend deutsche ärger gemacht haben. das sind aber randgeschichten. im großen und ganzen haben wir der welt gezeigt, dass in deutschland eben nicht nur mit erhobenem rechten arm rumgerannt wird. dass das bild vom hässlichen rechtsradikalen deutschen eben nicht stimmt. dass die deutschen weltoffene menschen sind, mit denen man zusammen auch mal ein bier trinken kann.

wenn sich selbst holländische medien sagen: hoppla so kennen wir die ja gar nicht, die werden einem ja richtig sympatisch, dann haben die deutschen fans das motto "... zu gast bei freunden" ja wohl richtig umgesetzt. und ich denke für meisten ausländischen besucher war der slogan "its time to make friends" auch absolut zutreffend.

 

meine meinung: diese wm mit dieser deutschen mannschaft und mit diesen deutschen fans hat mehr für das deutsche ansehen in der welt getan, als die letzten 30 jahre aussenpolitik...

 

fußball ist nun mal bei manchen menschen religion und daher wird es leider auch immer ein paar idioten geben, die randale machen aber ich denke das lag bei der anzahl von fans im erträglichen rahmen.

 

zur deutschen mannschaftsleistung: wenn ich hier sonne scheiße lese von wegen verdient ausgeschieden oder gurkentruppe oder so was, dann denke ich derjenige hat eine andere wm geshen oder will einfach nur provozieren.

ok, es fing etwas holperich an und unsere gruppe war sicher nicht die stärkste, aber in fast allen gruppen gab es eine gurkenmannschaft aber wer hat 4 tore geschossen?

 

das zweite spiel war ja wohl absolut genial, ein super spiel mit dem verdienten siegtreffer am schluss. (vielleicht sehe ich das auch zu rosarot, aber mit mehreren hundert leuten bei saunatemperaturen und mit ordentlich promille im tank in einer riesen halle zu guggen war einfach sooo genial, das ich wahrscheinlich auch schweiz-ukraine gut gefunden hätte)

 

auch gegen das 3:0 gegen ecuador war doch absolut ok.

 

im achtel gegen schweden haben die jungs doch wohl eine halbzeit absolute weltklasse gespielt, oder etwa nicht. als trainer kannste dann in der halbzeit 10x sagen: macht weiter power. die spieler haben einfach im kopf: das schaukeln wir schon nach hause. und es ist ja auch klar, dass man dann einen gang zurück schaltet weil man ja schon an das nächste spiel denkt.

 

auch gegen argentinien war die leistung absolut in ordnung, wenn eine mannschaft ständig mit 8 mann hinten drinn steht ist es nunmal irre schwierig den klose ordentlich zu bedienen und ohne nen ordentliches anspiel kann auch ein superstürmer keine tore machen. und absolut hoch anzurechen doch wohl die leistung im elfmeterschiessen !!! alle reinzumachen zeugt schon von massig selbstvertrauen. wer niemals selber gespielt hat und noch nie mit dem ball in der hand zu elfmeterpunkt gegangen ist, der sollte dazu gar nix sagen. der weiss nicht wie klein das tor und wie riesig der torwart auf einmal aussieht wenn man aus 11 metern entfernung hinsieht.

 

das spiel gegen italien war doch auch ein super fußballspiel, leider mit dem falschen gewinner aber aufrund der verlängerung aber wir sicher verdient verloren.

aber auch hier: wer nie selber gespielt hat sollte sich mit kommentaren zurückhalten von wegen diese idioten o.ä. auch wenn es durchtrainierte profis sind, sind es eben auch menschen die 120 minuten fußball in den knochen haben. da fehlte halt für eine sekunde die konzentration und dann passiert so etwas eben.

man kann natürlich auch sagen: ok glücksache 2 minuten vor schluss, wenns wieder ins elfmeterschiessen gegangen wäre...

wass solls glückwunsch an die italiener, schenkt uns noch ein schönes fußballspiel zum abschluss.

 

shit, da habe ich aber ne menge geschrieben, aber das musste jetzt mal sein.

 

ein wort zum schluss: ich hatte leider keine fahne, aber wenn ich eine gehabt hätte, würde sie auch weiterhin wehen. ich werde jedenfalls mit meiner schwarz rot goldenen mütze und meinem deutschlandtrikot am samstag abend wieder beim publik viewing sein und unsere jungs anfeuern, denn sie haben großes geleistet und daher werde ich sie weiter unterstützen und ich glaube, so denken die meisten fans. bei wdr2 konnte man gestern den halben tag anrufen und sich bei der mannschaft bedanken oder irgendwas sagen, da hat einer gesagt: "die größte niederlage, die italien uns mit diesem 2:0 beibrigen könnte, wäre wenn klinsmann jetzt aufhören würde" mitten in dem satz fing der an zu heulen, da stand mir ja auch fast das pipi in den augen. in diesem sinne: 54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein! mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein ...

 

 

so, jetzt reichts aber, gruß

 

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diesem sinne: 54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein! mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein ...

 

 

so, jetzt reichts aber, gruß

 

michel

Da müssen wir uns erst mal für qualifizieren... Das kennen wir schon gar nicht mehr... :D:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pelzi

ja ja is ja schon jut, hast recht habs editiert ok? War ja auch nicht gegen alle Holländer, und die 78% beriefen sich auch nur auf den Fußball und net auf die Holländer selber, sind ja hier im Fussi thread.

 

@michelDE

 

schöner hätte ich es auch net sagen können.

 

 

@mondragon

wissen wir doch das Ihr Hübsche Mädels habt, gar keine frage:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast double_d

@pelzi

Du hattest recht. Das wird wohl nie aufhören mit diesem ganzen angeblaffe ! :D:wacko:

 

Na was solls, dann haben wir was zum lesen. :P

 

@mondragon

wir halten es in diesem Board so, dass Fakten und Berichte immer mit Quellenangaben hier reingestellt werden. Deine Bilder sind sozusagen Fakten, und dafür fehlen mir die Quellen.

Mir reicht hier allerdings die Telefonnummer von den süßen Schneckchen.... :D

Was meint Ihr ? :wacko::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Ergänzungen für Statistikfreunde:

 

Bisher war für jede Mannschaft, die Deutschland bei einer WM rausgekegelt hat, bereits im nächsten Spiel Endstation. Noch nie konnte eine Mannschaft, die Deutschland aus dem Turnier geworfen hat, ihr darauffolgendes Spiel gewinnen.

 

Also ciao Italia! :wacko:

 

Und noch was Schönes:

 

England ist noch bei keiner einzigen WM weiter als die deutsche Mannschaft gekommen - selbst bei den Turnieren nicht, die unsere Mannschaft verkorkst hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was Schönes:

 

England ist noch bei keiner einzigen WM weiter als die deutsche Mannschaft gekommen - selbst bei den Turnieren nicht, die unsere Mannschaft verkorkst hat. :P

Naja... das stimmt aber nicht so ganz... Jedenfalls schafften sie es 1966 ein Stueckchen weiter als die deutsche Mannschaft :D Jedenfalls meinte das der Schiedsrichter... :D:P:D:wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Ergänzungen für Statistikfreunde:

 

Bisher war für jede Mannschaft, die Deutschland bei einer WM rausgekegelt hat, bereits im nächsten Spiel Endstation. Noch nie konnte eine Mannschaft, die Deutschland aus dem Turnier geworfen hat, ihr darauffolgendes Spiel gewinnen.

 

Also ciao Italia! :wacko:

 

Und noch was Schönes:

 

England ist noch bei keiner einzigen WM weiter als die deutsche Mannschaft gekommen - selbst bei den Turnieren nicht, die unsere Mannschaft verkorkst hat. :D

und deshalb hauen die Franzosen am Sonntag die Italiener sprichwörtlich in die Tonne.

 

Viva la France

 

 

 

Greeeeets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast trinagria

Manche journalisten haben wirklich den a*** offen,

der nachstehende Artikel ist wohl Satire, aber der geht mir doch

ein bisschen zu weit

 

der soll aufpassen das er nicht aufgespürt wird.

 

Quelle:Die Zeit

 

Mafia im Finale

 

Eine akribisch zusammengesponnene Verschwörungstheorie von Fußball, Korruption, Weltpolitik und dem verhinderten Weltmeister Deutschland

 

Von Adrian Pohr

 

Man könnte ihn den Italienern gönnen: den WM-Titel. Die italienische Fußball-Liga Serie A ist unter Korruptionsvorwürfen in sich zusammengefallen. Den führenden Clubs droht der Zwangsabstieg und die endlose Schmach, die Liga mit mafiösen Mitteln nicht dem Fußballgott, sondern dem schnöden Mammon und dem Renommee der Wohlhabenden überlassen zu haben. 13 Spieler der italienischen Nationalmannschaft könnten in der nächsten Saison in der zweiten oder dritten Liga spielen; den Fans wurde der Glaube an das Wahre im Sport genommen, nachdem der Glaube an die Politik und Wirtschaft schon seit langem erstorben sein muss.

 

Also suchen sie das Heil in der WM. Weg vom eigenen verfilzten Vereinshaus! Doch nun folgende These: Die Pranken der Mafia reichen längst schon weit in das WM-Geschehen in Deutschland hinein. Sie haben die deutsche Nationalmannschaft aus dem Verkehr gezogen. Die Sperre gegen Torsten Frings, das Ausscheiden der Deutschen - nur Bausteine des ganzen korrupten Puzzles. Später dazu mehr.

 

Das Ziel der italienischen Machenschaften: Die Azzurri sollen den Titel holen. Das Warum ist schnell erklärt: Bald schon entscheidet das Sportgericht in Rom bezüglich der Zukunft der angeklagten Vereine. Doch hat es den Mumm, gekürte Weltmeister in die zweite und dritte Liga zu befördern? Wohl kaum! Gefeierte Volkshelden werden sie sein, deren Vereinen man gerne die Schiebereien nachsieht. So das Kalkül der Intriganten. Muss man den Namen tatsächlich aufschreiben, den man hinter all dem vermuten könnte, den Besitzer eines der Topclubs, Großunternehmer und Dauergast der Gerichtsäle? Tief verwoben ist das Netz zwischen Politik, Wirtschaft, Medien und Sport in Italien und ausgesprochen anfällig für Korruption.

 

Zu beweisen ist der Betrug bei der WM nicht, aber die Indizienkette ist derart lang - es kann sich nur um ein abgekartetes Spiel handeln. Ein Wunder, dass es erst hier aufgedeckt werden kann.

 

Wie man eine WM erschleicht

 

Die Vorrunde der Italiener eine Farce. Die Ghanaer leicht zu schlagen, da musste man nicht einmal Geld fließen lassen, und wenn: Gebraucht wird es in diesem Land bestimmt. Im Spiel gegen die USA ging es drunter und drüber, doch am Ende reichte es nur zu einem Unentschieden obwohl sich die Amerikaner mit zwei Platzverweisen redlich mühten, den Italienern noch die Chance eines Sieges zu überlassen. Beim letzten Vorrundenspiel ging es um alles, nach einer Niederlage wären die Italiener vermutlich ausgeschieden. Daher die umfassenden Vorsichtsmaßnahmen: Stürmergigant Koller im Vorfeld verletzt, Baros und Rosicky ungefährlich, Platzverweis für Polak und bis zum Schluss nur eine tschechische Offensivkraft auf dem Platz so kann man gegen Italien nicht gewinnen.

Doch für die Ungereimtheiten dieser WM gibt es noch einen weiteren Schauplatz mit großer Bedeutung: die Gruppe G. Die Franzosen, klarer Gruppen-Favorit, spielten erbärmlich gegen die Schweiz und Südkorea. Fast so, als wären sie gar nicht da. Sie sollten, so kann man später sehen, weit hinter ihrem Potential auflaufen, denn, so die Verschwörung: Italien will Frankreich im Finale treffen. Warum? Der Grund ist simpel: Die Mafia um den Medienmogul kaufte Frankreich von Beginn an. Das Versprechen: Mit unserer Hilfe werdet ihr Vizeweltmeister. Gegen Brasilien gewinnen? Kein Problem: Wir waschen unser Geld ohnehin dort, den reich mit Titeln geschmückten Brasilianern kann man mit ein wenig Barem die Lust am Toreschießen schnell nehmen. Wer das Brasilien-Frankreich-Spiel gesehen hat, kann den Brasilianern kaum einen Siegeswillen unterstellen. Portugal schlagen? Schwer dezimiert von den um sich prügelnden Holländern (ein paar Adrenalinspritzen dürften gereicht haben) und angeschlagen von trittfesten Engländern, die solche Aufputscher kaum brauchen (siehe Rooney), hatten die Portugiesen im Halbfinale keine Chance.

 

Aber um den erkauften Franzosen erst im Finale zu begegnen, mussten die Italiener verhindern, auf sie schon im Viertelfinale zu treffen. Das ging nur, indem Les Bleus Gruppenzweiter wurden. Nach zwei Unentschieden, gegen pardon glückliche WM-Teilnehmer musste aber noch ein französischer Sieg gegen Togo her. Kein Problem: Deren Trainer Otto Pfister wurde einfach gegangen, die Mannschaft von Togo war nun tief gespalten und verlor deutlich gegen Frankreich.

 

Das gewünschte Resultat: Der Viertelfinalgegner der Italiener wurde ein Luschenteam: Schweiz oder Ukraine das 3-0 gegen letztere, dazu bedurfte es keiner weiteren Hilfsmittel. Also mussten zuvor nur im Achtelfinale die munter spielenden Australier entfernt werden. Wie teuer ist ein unberechtigter Elfer in der Nachspielzeit? Weit billiger als ein Ersatzspieler in den Reihen des AC Mailand, möchte man ahnen. An Erfahrung im Elfmeterkauf mangelt es den Schiebern der Serie A jedenfalls nicht.

 

Italien stand also im ungefährdeten Halbfinale. Doch gegen die mutmaßlichen WM-Sieger Argentinien wollte man nicht antreten, lieber die Deutschen vorschicken. Also wurde der argentinische Trainer gekauft: Messi und Saviola, die Superstars der Argentinier aufstellen? Wozu, wenn man verlieren will! Sicherheitshalber wurde der Spielmacher Riquelme bei der 1-0-Führung gegen den Gastgeber ausgetauscht. Die Titelaspiranten brachen in sich zusammen, Deutschland bezwang Argentinien im Elfmeterschießen. Die Handnotiz, anhand derer sich Jens Lehmann während des Elfmeterschießens über die gegnerischen Schützen informiert, trägt sie nicht auch mafiöse Handschrift?

 

 

Doch damit nicht genug, für das Halbfinalspiel gegen die Deutschen musste vorgesorgt werden. Direkt von der argentinischen Bank geschickt, also aus allernächster Trainernähe, trat der Argentinier Leandro Cufre den Deutschen Per Mertesacker vor dem Elfmeterschießen zu Boden. Einerseits um die deutsche Abwehr zu schwächen, andererseits um dem deutschen Mittelfeldhelden Torsten Frings eine Falle zu stellen: In einer provozierten Rudelbildung nach dem Spiel sollte er die Rolle des Unglücksraben ausfüllen.

 

Frings sollte für das nächste Spiel gesperrt werden wegen einer Attacke, an die sich anschließend nicht einmal der Attackierte selbst erinnern kann. Dafür um so mehr die italienischen Kameraeinstellungen: Sie weisen angeblich Frings einen nachträglich rotkartigen Faustschlag nach. Entdeckt und weitergereicht in die Gefilde der FIFA wurde dieser von den italienischen Medien, die maßgeblich wer besitzt?

 

Der Ausschluss Frings war Geschichte. Die italienischen Verschwörer haben ihr Ziel erreicht, zusammen mit ihren Schergen um den Fifa-Präsidenten Blatter, dem zuviel WM-Sieg-Sonnenschein auf seinen möglichen Thronfolger, den einzigen und wahren Kaiser, sehr missfallen hätte. Dies alles wegen Bildern, die die Welt nie gesehen hat. Was das Volk nachvollziehen durfte, war eine unscharfe Bewegung eines Arms (Frings?) auf das Gesicht von Julio Cruz zu, nachdem dieser ihn offenbar geohrfeigt hatte. Fotos, die dazu im Internet zu sehen waren, haben eine Deutlichkeit vergleichbar mit Ufo-Aufnahmen der achtziger Jahre. Das reicht jedoch locker zur Sperre, wenn die Entscheidungsträger die gleichen Interessen verfolgen.

 

Italien also durfte ins Finale um dort auf die erkauften Franzosen zu treffen. Von Zerwürfnissen und Affären geplagt, war diesen natürlich eine lang währende WM-Teilnahme recht, hielt sich doch solange die Aufmerksamkeit fern von den Zersetzungsprozessen der Elite. Die Clearstream-Affäre zeigt, dass die Franzosen auch außerhalb von Fair Play spielen können. Eine Vizeweltmeisterschaft kommt dem angeschlagenen Staatsoberhaupt und seinen zankenden Anwärtern gerade recht.

 

Man wird es im Finale sehen, wenn die Azzurri die Franzosen schlagen. Oder wird sich die französische Immigranten-Mannschaft gegen die mutmaßlichen geheimen Vereinbarungen auflehnen und heimlich gewinnen? Der französischen Politik-Oberschicht kann dies nur recht sein: Ein Sieg ist besser als keiner, einen italienischen Staatschef können sie nicht mehr verprellen, nur noch einen Medienmogul.

 

Mord von hinten

 

Ein Opfer hat der Skandal schon gefordert. Ein Informant, ein Mitwisser hatte sich aus Italien auf den Weg nach Deutschland gemacht, um uns vor dem Komplott zu warnen. Er wurde kaltblütig erschossen: Bruno, der Bär. Kein Opfer von bayrischen Gebirgsjägern, wie es uns verkauft wurde, sondern hinterrücks erschossen von Scharfschützen der Mafia, vertuscht von bayrischen Behörden. Hat Italien nicht seinen Leichnam gefordert, vermutlich um die Spuren des Anschlags zu verwischen?

 

Es bleibt nicht mehr viel Zeit bis zum Finale, doch die Konsequenzen sind klar: Italien wird disqualifiziert, die Deutschen rücken ins Finale nach. Dort werden sie verdientermaßen Weltmeister gegen die nachplatzierten Spanier. Die Serie A wird aufgelöst, die wichtigsten Spieler in die Bundesliga strafversetzt. Bruno wird dank der neuesten Klon-Methoden zum Leben erweckt und ersetzt das unsägliche zottelige Viech, das manche WM-Maskottchen nennen. Und der Kaiser wird endlich, was ihm gebührt: Herr der Fifa, unser aller Fußballgott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ein Geistiger Dünnsch... .., wie kann man sich nur sooo in ein Spiel reinsteigern .. Eine WM ist keine Kriegserklärung !! und schon gar nicht ein Mittel ,um irgend welche eigene Defizite oder sonstig Minderwertigkeitskomplexe nun auf ander übertragen zu wollen .

Fußball ist Fußball ..nicht mehr und auch nicht weniger ..

 

Abschließend ... ich möchte alle bitten ..die manchmal schon Kindischen Bemerkungen und auch diese Bilderposterei ( hat jeder schon x mal gesehen ..es gibt nämlich Fernsehn Leute ..bestimmt auch bei den Postern ) zu unterlassen und einen normalen Meinugsaustausch wieder zu ermöglichen ..

 

Im übrigen bitte ich alle Fußballbegeisterten nach dem Endspiel ..wenn wir dann einen würdigen Weltmeister haben , nicht alles mit gleiche Münze heimzahlen zu wollen ..

So ..Leute ..nun ein schönes Finale ..ohne das geblaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...