Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast trinagria

Was hat dir Gennaro Gattuso getan??

Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer.

Wir holen uns den Titel, und ein 4. Platz ist doch auch ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast amdinside

54 x 74 - 1990 = 2006

 

Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in

deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben

folgende Regeln nicht beachtet:

 

1) Verwende nur vierstellige Zahlen

 

2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn

 

Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres

nächsten WM-Titels:

 

 

1990 + 1974 - 1954 = 2010

 

 

Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in Südafrika

holen wir den Cup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja erik das ist das traurige daran, die werden kaum berührt und fallen wie faules obst und halten sich immer im gesicht, egal wo getroffen wird ! nur schade das der lehmann dem gestern nicht den kopf weggeboxt hat und der schuss von lahm war es glaube ich hätte auch n tick fester sein können ! dann hätten sie ne pause gebraucht. das die nur auf karten spielen war ja von vorne herein klar. fairness kennen die halt nicht ! schön liegen bleiben damit vermeindlichr konter unterbrochen werden....schade schade schade....

ach komm das spiel war doch fair und super spannend ok zum schluss hat halt italy das glück gehabt aber deutschland war auch super "ich finde Deutschland war die stärkste manschaft im tunier" toi toi toi 2010 :D

 

Gruss gb113 euer PIZZALIEFERANT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dir Gennaro Gattuso getan??

Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer.

Wir holen uns den Titel, und ein 4. Platz ist doch auch ganz dolle.

nix hat der getan... der is einfach nur unsympatisch, genauso wie die merkel... das hat doch nix mit schlechtem verlierer zu tun... :wacko::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja erik das ist das traurige daran, die werden kaum berührt und fallen wie faules obst und halten sich immer im gesicht, egal wo getroffen wird ! nur schade das der lehmann dem gestern nicht den kopf weggeboxt hat und der schuss von lahm war es glaube ich hätte auch n tick fester sein können ! dann hätten sie ne pause gebraucht. das die nur auf karten spielen war ja von vorne herein klar. fairness kennen die halt nicht ! schön liegen bleiben damit vermeindlichr konter unterbrochen werden....schade schade schade....

ach komm das spiel war doch fair und super spannend ok zum schluss hat halt italy das glück gehabt aber deutschland war auch super "ich finde Deutschland war die stärkste manschaft im tunier" toi toi toi 2010 :D

 

Gruss gb113 euer PIZZALIEFERANT

Ich wuerde mir gerne das Spiel nochmal mit idr angucken... das sind dann halt immer die kleinen dinge... die aber auch so gut wie nichts mit dem spielausgang zu tun hatten... aber darum geht's ja net... tringrana hat halt nun mal gefragt, warum es italien nicht goennen weltmeister zu werden und ich hab eine begruendung geliefert, warum... diese "fallsucht" hab ich echt bei noch keiner anderen mannschaft gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast brischke

na was nützt dir die stärkste mannschaft im turnier :D was zählt ist was am ende rauskommt.

Die deutschen haben eine junge truppe das wird schon und irgendwann bekommen wir auch mal wieder ein ordentlichen Kapitän, der war für mich gestern nicht der Reisser oder Lenker bzw. Spielgestalter und die Italiener haben meiner Meinung verdient gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja erik das ist das traurige daran, die werden kaum berührt und fallen wie faules obst und halten sich immer im gesicht, egal wo getroffen wird ! nur schade das der lehmann dem gestern nicht den kopf weggeboxt hat und der schuss von lahm war es glaube ich hätte auch n tick fester sein können ! dann hätten sie ne pause gebraucht. das die nur auf karten spielen war ja von vorne herein klar. fairness kennen die halt nicht ! schön liegen bleiben damit vermeindlichr konter unterbrochen werden....schade schade schade....

ach komm das spiel war doch fair und super spannend ok zum schluss hat halt italy das glück gehabt aber deutschland war auch super "ich finde Deutschland war die stärkste manschaft im tunier" toi toi toi 2010 :wacko:

 

Gruss gb113 euer PIZZALIEFERANT

Ich wuerde mir gerne das Spiel nochmal mit idr angucken... das sind dann halt immer die kleinen dinge... die aber auch so gut wie nichts mit dem spielausgang zu tun hatten... aber darum geht's ja net... tringrana hat halt nun mal gefragt, warum es italien nicht goennen weltmeister zu werden und ich hab eine begruendung geliefert, warum... diese "fallsucht" hab ich echt bei noch keiner anderen mannschaft gesehen...

Gerne hatte gestern mein spaß in DO umziegelt von Deutschen Freunden arm in arm

 

Italien war schon immer so mit der fallkrankheit :D

 

Gruss gb113 euer PIZZALIEDERANT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshua0999
Woran das wohl liegt? hast du dir mal angeschaut, wie deine landsleute hier im board zum teil auftreten? Und schau mal an, wie sich die italienische Mannschaft auf zwischenmenschliche Art auf dem Platz verhaelt (ich will nicht wissen, wieviele Oskars sich die italienischen Spieler am gestrigen Abend verdient hat)... Sorry, als "neutraler" Beobachter kann man solch einer Mannschaft nicht den Weltmeistertitel goennen.

 

um nochmal kurz auf die sterbenden Schwaene von gestern einzugehen... Fast jedes Mal, wenn ein defensiver Spieler der Italiener sich in den Angriff eingeschaltet hat ist dieser nach vergebenen Angriff im gegnerischen Strafraum liegen geblieben... und ich unterstelle da mal Absicht... denn so konnte ein Konter in Unterzahl immer vermieden werden... und mit solchen mitteln hat man einfach nicht verdient, weltmeister zu werden.

 

 

 

Vive la france...

 

DU SPRICHST MIR AUS MEINER TIEFSTEN SEELE :D:wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshua0999
Was hat dir Gennaro Gattuso getan??

Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer.

Wir holen uns den Titel, und ein 4. Platz ist doch auch ganz dolle.

:D alleine für diesesn Satz möchte ich Dich schon ...... (SPACK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast trinagria
Was hat dir Gennaro Gattuso getan??

Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer.

Wir holen uns den Titel, und ein 4. Platz ist doch auch ganz dolle.

:D alleine für diesesn Satz möchte ich Dich schon ...... (SPACK)

nichts für ungut :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nützt nichts sich hier anzufeinden, die Italiener sind weiter gekommen, sie haben eben etwas mehr Glück gehabt zuletzt.

 

Wir müssen doch jetzt nicht anfangen die Italiener deshalb zu hassen, man kann seine Manschaft lieben ohne andere zu hassen, das vergessen wir deutschen bei vielen angelegenheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wir müssen doch jetzt nicht anfangen die Italiener deshalb zu hassen,....

wieso "jetzt anfangen".

FUSSBALLERISCH mochte ich die noch nie, eben wegen der beschriebenen "Fallsucht". Das ist arm, richtig arm sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso "jetzt anfangen".

FUSSBALLERISCH mochte ich die noch nie, eben wegen der beschriebenen "Fallsucht".

unser Ballack war auch nicht gerade eine Vorzeigefigur von Standhaftigkeit :D

Na ja, den kann ja auch keiner Leiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso "jetzt anfangen".

FUSSBALLERISCH mochte ich die noch nie, eben wegen der beschriebenen "Fallsucht".

unser Ballack war auch nicht gerade eine Vorzeigefigur von Standhaftigkeit :D

Na ja, den kann ja auch keiner Leiden!

 

 

dann verstehen wir uns ja :wacko: (das ist der einzige Spieler der mir persönlich unsymphatisch ist, ich weiss nicht mal warum genau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso "jetzt anfangen".

FUSSBALLERISCH mochte ich die noch nie, eben wegen der beschriebenen "Fallsucht".

unser Ballack war auch nicht gerade eine Vorzeigefigur von Standhaftigkeit :D

Na ja, den kann ja auch keiner Leiden!

 

 

dann verstehen wir uns ja :wacko: (das ist der einzige Spieler der mir persönlich unsymphatisch ist, ich weiss nicht mal warum genau)

schließ ich mich an...den Ballack könnte man (mittlerweile) ruhig austauschen. Ein Borowski kann auch ein Spiel lesen und leiten......

 

 

Greeeeeeets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

also ich fand ballack wirklich top ! er hat ansprachen gehalten und ist zu den jüngeren spielern gegangen und hat sie aufgemuntert, außerdem hat der auch öfters seine geniale spielweise durchblitzen lassen, war mit sicherheit nich das beste was er geboten hat, aber ne leitfigur is der ! der strahlt persönlichkeit aus, auch wie der zu den argentiniern gegangen ist um die mal zusammenzustauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand ballack wirklich top ! er hat ansprachen gehalten und ist zu den jüngeren spielern gegangen und hat sie aufgemuntert, außerdem hat der auch öfters seine geniale spielweise durchblitzen lassen, war mit sicherheit nich das beste was er geboten hat, aber ne leitfigur is der ! der strahlt persönlichkeit aus, auch wie der zu den argentiniern gegangen ist um die mal zusammenzustauchen...

er hat aber irgendwie an Glanz verloren.....

das hatten wir alles schon mal ne ganze Spur besser von ihm; das ist das, was man ihm vorwerfen könnte.

 

Als Beispiel guck dir mal den Freistoß gestern an (den aus 17m).

 

Der alte Ballack mach die Bude, bzw. bringt zumindest die Pille gefährlich auf den Kasten....

 

Der aktuelle Ballack schießt halt mal nen Meter drüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal, Schluss aus und vorbei.

Unsere Jungs sollen sich nach möglichkeit noch den 3. Platz sichern.

 

Ansonsten gilt für mich:

 

"You´ll never walk alone"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste "Frust" ist verflogen ,nacht drüber geschlafen .

 

UND JETZT ERST RECHT !

 

Denn ich hoffe wir werden am Samstag nochmal eine richtig party für unsere jungs steigen lassen , indem wir nicht den fanmeilen fern bleiben werden sondern sie nocheinmal genauso füllen wie gesternabend.

 

Danke Jungs für diese tolle WM 2006 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

achja, was ich nochmal loswerden wollte, absoluter gewinner ist bei dieser wm für mich bayern münchen, eigentlich hasse ich diesen verein. nur es ist mir einfach aufgefallen und das muss man dann ja auch mal zugeben, mit lahm, schweini, poldi haben die jetzt absolut sympathische kerle dabei und werden bestimmt auch guten fußball spielen.

olli kahn, den ich gehasst habe ohne ende, der bayern münchen in person ist/war hat das beste gemacht was er machen konnte

und jetzt als krönung hoeneß mit ner super ansprache über klinsmann, find ich super ! weiter so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste "Frust" ist verflogen ,nacht drüber geschlafen .

 

UND JETZT ERST RECHT !

 

Denn ich hoffe wir werden am Samstag nochmal eine richtig party für unsere jungs steigen lassen , indem wir nicht den fanmeilen fern bleiben werden sondern sie nocheinmal genauso füllen wie gesternabend.

 

Danke Jungs für diese tolle WM 2006 !

dem schließ ich mich voll und ganz an.

 

die jungs haben einfach klasse gespielt.

italien ist mit glück weitergekommen. auch wenn sie ein bisschen besser waren.

die deutschen hatten auch ihre torchancen (z.b. bernd schneider noch in der

regulären spielzeit).

 

es ist sehr traurig, dass es ausgerechnet in den letzten minuten der nachspielzeit

passieren musste, aber so ist das nunmal. einer gewinnt und einer verliert.

 

und es bringt jetzt auch nix, dadrüber zu spekulieren, was man hätte besser machen

können.

 

 

klinsi und seine jungs haben es eindeutig bewiesen, dass man mit einer jungen

mannschaft auch sehr guten fussball spielen kann.

lasst eure fahnen am auto, moped oder sonst wo. steht zu eurer mannschaft.

die wm ist noch nicht vorbei und auch ein dritter oder vierter platz ist ein super ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich ( als Deutscher )froh , das Deutschland verloren hat.

 

Was mich in letzter Zeit ziemlich genervt hat in Deutschland war diese Hochnäsige Einstellung.

- Wir schlagen alle

- alle anderen können kein Fußball spielen

- fahrt am besten vor dem Spiel wieder nach Hause

- unsere Mannschaft ist soooo geil

 

Vorallem die Bildzeitung hat dazu unheimlich bei getragen und das ganze gepusht. Was da teilweise für ein Schwachsinn vor den Spielen der Deutschen drin stand war nicht mehr schön. Man kann ja über den Gegner schreiben , aber dennoch sollte man niemals persönlich und voreingenommen werden.

 

Und sobald mal wieder ein schlechteres Spiel kommt , ist die Bildzeitung Kritker Nr.1 !

 

Klar mögen andere Medien in anderen Ländern geauso sein, aber Deutschland ist Gastgeberland, da sollte man auch mal andere Mannschaften und deren Stärke respektieren und nicht vor den Spielen so großkotzig losposaunen ...

 

PS : Ich selber kaufe mir keine Bild , ich lese sie lediglich bei nem Arbeitskollegen mit.

 

Achso zum Spiel selbst nochmal was :

- Gerechter Sieg für Italien !

Lippi hat das schon schlau gemacht . Er wußte genau, Deutschland hat noch das Spiel gegen Argentinien in den Knochen. Zudem die krasse Hitze. Also erstmal defensiv gut stehen, eventuelle versuchen das 1:0 zu machen , durch nen Konter. Wenn es zur Verlängerung

kommt und BRD die Luft ausgeht offensivere Leute einwechseln. Also mit 2, oder sogar 3 Stürmeren zocken.

Die Rechnung von Lippi ging voll und ganz auf ....

80 % der Deutschen haben in der Verlängerung nur noch mit halber Kraft zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...