Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort
Italien hätte erst garnicht ins Viertelfinale gehört ! SO SIEHT DAS MAL AUS !

 

 

Aber da bekommen Sie gegen die Aussis in der letzten Minute einen Elfr "GESCHENKT" !

 

Und es ist immer das selbe " MINIMALISTENFUSSBALL" was Italien abliefert ,und irgendeiner wird uns schon helfen !

 

Und wenn das nicht klappt dann lassen wir das die fernsehsender machen und sagen wir haben nix damit zu tun . Den thorsten Frings hat heute mit sicherheit gefehlt.

 

NEE DANKE ! UND MEINE SYMPATHIE HAT DER GEGNER DER ITALIENER IM FINALE !

ja ja schlimm wenn man nicht verlieren kann,wie heißt es immer ,der bessere gewinnt und das war nun mal italien da hätte auch Frings nichts dran ändern können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aus Dortmund wieder zurück, war das geill da ^^ 120min singen die ihre hünden hoch und runter und dann das tor ^^ meine freunde und ich zwischen 500 leuten voll am jübeln und schrein ^^ alle voll leise und beim zweiten ding alle weg :D

 

aber trotzdem war ein faires game und die german freunde da auch zwar entäuscht aber viele haben mir auch die hand gegeben und glück gewüscht "respekt"

 

Ich hab sie auch bischen getröstet ist ja nur fussball ist halt immer glück oder pech

aber insgesamt hat es spaß gemacht !!

 

schade fand ich nur das bei der italenischen hünde gepfiffen würde wie teufel komm raus.

 

Gruss gb113 euer PIZZALIEFERANT :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Santorin: Wir müssen irgendwie zwei unterschiedliche Weltmeisterschaften gesehen haben - anders kann ich mir das nicht erklären.

 

@gb113: *Zustimm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups, dann teilen Duisburger die kölner antipathie zu den Dusseldorfern ?!? :wacko:

 

Ansonsten schon korrekt was du schreibst, mit der Ausnahme, das ich eigentlich auch kein "richtiger" Fan bin und trotzdem net so nen Schmonsens wie Santorin erdichte. :D

 

Die Jungens sind ja wirklich alle sehr Jung und man muss auch ersteinmal gelernt haben ne Niederlage einzustecken um souverän zu gewinnen.

Ich frag mich halt nur, wer Lehmanns Nachfolge antreten kann/wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batsch ... Batsch, deswegen mag ich Duisburg :wacko: 180 Puls sin se net wert, aber Köln is gar net so schlimm. :D

 

Klinsi hat auf jeden Fall mehr erreicht als wir alle ihm zugetraut haben. Dafür hat er Respekt verdient. Hoffe bloß er macht jetz weiter ... in 2 Jahren is EM. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

Ihr könnt ja gerne mal einen Düsseldorfer Persönlich kennen lernen.

Wo und wann ihr wollt.

Dann schau mer mal.

Gerne auch Peer PM!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outsch. Aber joh, kenn ich. Wird einem sehr häufig von Dussel-dorfern vorgespielt. Hehe :P

 

Hools waren es definitiv net. Die müssen et 1.) net rumerzählen und 2.) suchen die sich sowieso nur ihresgleichen zum rumstressen und (wie du ja bereits angemerkt hast) 3.) verschwinden net spurlos beim ersten Anzeichen von "Gegenwind". :wacko:

 

Tja, der Alkohol und die "belebende" Wirkung anwesender Frauen. :wacko:

 

@Santorin: schön, wie sich dann auch solche Sachen klären. Jetzt jab ich keine Fragen mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, so passt dat wieder mit uns. :wacko::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So frisch aus Dortmund zurück.

Ich für mein Teil bin Froh das nach diesem Gekicke die Deutsche Mannschaft ausgeschieden ist.

Dieses Spiel zeigte bis ins kleinste Detail dass die Deutsche Mannschaft keinen Fußball spielen kann und wohl auch in Zukunft nicht spielen wird.

Ich bin froh da auch ich mich habe blenden lassen von den Erfolgen.

Ob die Italiener in dieses Halbfinale gehören sei mal dahin gestellt.

Für mein Teil sehr fraglich aber sie waren nun mal im Halbfinale.

Was bleibt zum Schluss???

Italien wird nicht Weltmeister.

Deutschland wird hoffentlich vierter.

Ein neuer Trainer bringt nichts!!

Die nächste EM ohne Deutschland!!

Man kann hier umstrukturieren was man will die Jungs können einfach kein Fußball spielen.

Habe ich leider gestern Live erleben dürfen.

Ach ja nur so zum nachdenken.

Die U21 war als Top Favorit in ihr Tournier gestartet.

Nach drei Spielen war da wohl Schluss.

Aber egal eins habe ich gelernt.

Nie werde ich mehr eine Deutsche Mannschaft unterstützen.

 

Gruss

Santorin

@Santorin:

sach mal: Wie schräg bist du denn drauf?

Ich finde es schade, dass du 1 Ticket für dieses Spiel verschwendet hast. Sowas wie du sollte kein Spiel der deutschen Elf gucken dürfen :D

 

@All:

 

Wenigstens können wir mit Anstand verlieren.

Schließlich haben wir Sie nicht verdroschen :wacko: :wacko:

 

 

 

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

Sooooo

 

Ich will auch mal was sagen ^^

 

Ich finde Deutschland hat ein klasse Tunier gespielt..

 

Haben wir es am Anfang der Mannschaft zugetraut? Nööööööööö

 

Wenn ich da an die Testspiele denke wurde vielen ganz schlecht und die Meisten haben gesagt: "so überstehen wir nichtmal die Vorrunde" !

 

Aber es kam alles anderes und sogar die "großen" flogen vor uns. Brasis , Engländer, Spanier ...

 

Wir können trozdem Stolz auf diese Mannschaft sein. Sie haben es bis dahin geschaft wo sie vor einen balben Jahr noch niemand gesehn hätte.

 

Für mich ist das die Mannschaft der "Herzen".

 

Und wir bekommen irgendwann unseren 4. Stern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das die Mannschaft der "Herzen".

 

Und wir bekommen irgendwann unseren 4. Stern! :D

bei diesen 2 Statements gehe ich voll mit dir konform.

 

Ich habe auch meine Fahnen noch draussen hängen, und habe sie heute morgen mit einem "Danke, Jungs!" verfeinert :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Marcel Reif kein guter Kommentator mehr ist, weiss ich seit 1 Jahr. Egal wer von den deutschen in der CL gespielt hat, die Gegner waren immer besser. Vor allem wenn Bayern gespielt hat, hat er nur auf Bayern herum gehackt.

Fritz von Thurn und Taxis genauso, im ersten Spiel der Brasilianer hätte man die WM eigentlich schon beenden können. Denn Fritz war ja so davon überzeugt und hat sie noch gelobt, wenn sie sich die Schuhe zu gebunden haben.

 

Ich finde so etwas passt nicht, weder bei der WM noch in der CL....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eieieiei,

 

was ist denn los?

 

überlegt mal. wieviel Spass wir die letzten Wochen an unserem Team hatten!

 

Das kann uns doch auch diese Niederlage nicht nehmen!!!

 

Vor der WM hat doch kaum einer ernsthaft geglaubt, daß die deutsche Mannschaft so ein tolles Turnier spielt.

 

Italien war abgezockter, das gab den Ausschlag, wie schon so oft.

 

Trotzdem können wir stolz auf unser Team sein.

 

und jetzt feuer ich die Franzosen an.

 

Allez le bleu, allez zizou!

 

cu

 

shimada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo

 

Ich will auch mal was sagen ^^

 

Ich finde Deutschland hat ein klasse Tunier gespielt..

 

Haben wir es am Anfang der Mannschaft zugetraut? Nööööööööö

 

Wenn ich da an die Testspiele denke wurde vielen ganz schlecht und die Meisten haben gesagt: "so überstehen wir nichtmal die Vorrunde" !

 

Aber es kam alles anderes und sogar die "großen" flogen vor uns. Brasis , Engländer, Spanier ...

 

Wir können trozdem Stolz auf diese Mannschaft sein. Sie haben es bis dahin geschaft wo sie vor einen balben Jahr noch niemand gesehn hätte.

 

Für mich ist das die Mannschaft der "Herzen".

 

Und wir bekommen irgendwann unseren 4. Stern! :wacko:

Dem ist absolut nichts hinzu zu fügen ! :D

 

Traurig war ich auch. Klar ! Aber heute morgen sah die Welt schon wieder ganz

anders aus. Ich habe mich nämlich auch an meine Vermutung erinnert, die ich vor

der WM hatte. Und da sah ich unsere Mannschaft nach der Vorrunde vom Turnier

nach Hause fahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shimada:

 

Ich muss da ganz ehrlich sagen das ich es unseren Jungs nicht zugetraut habe bis ins Halbfinale zu kommen. Nach dem überzeugenden Sieg gegen Schweden habe ich auch an den Titel gedacht, der Krimi gegen Argentinien hat mich 10 Jahre meines kostbaren Lebens gekostet, hab ich aber gerne gegeben und gegen Italien fehlte ein kleines Stück.

 

Ob da was grosses kommt? Keine Ahnung, aber ich hoffe es. Ich bin auch wieder ein Fan unserer Jungs geworden und hoffe auf den 3. Platz.

 

Für die WM hoffe ich auf meinen Tipp Portugal wobei man auch sagen muss, das die Franzosen überraschen. Der Hammer ist noch, das in der Tipprunde hier inne Firma die Tipper noch während der 1. Gruppenphase den Weltmeister tippen durften, einige hatten Frankreich und nach dem 1. Spiel keiner mehr. Ob die sich jetzt wohl ärgern?

 

@lummi: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den muss ich noch loswerden.

Stimmt mich irgendwie melankonisch......

 

Tränen in den Augen und mit blutendem Herz

müssen wir es akzeptieren - auch wenn es so sehr schmerzt!

das Herz tut weh, der Stachel sitzt tief,

und ich frage mich warum alles so lief.

Ausgeträumt der Traum vom Glück

wir kommen zur Realität zurück.

Das Fußballwunder war greifbar nah,

am Rande der Sensation, unser schönes Alemania.

Mit dem Herzen in der Hand und der Leidenschaft im Bein

wollten wir alle Weltmeister sein.

Wir tragen euch in uns

habt dank für die Zeit - dieser Schmerz dauert keine Ewigkeit.

Wir kommen zurück und eines ist klar:

WIR WERDEN WELTMEISTER

IN SÜDAFRIKAAAAAAA!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den muss ich noch loswerden.

Stimmt mich irgendwie melankonisch......

 

Tränen in den Augen und mit blutendem Herz

müssen wir es akzeptieren - auch wenn es so sehr schmerzt!

das Herz tut weh, der Stachel sitzt tief,

und ich frage mich warum alles so lief.

Ausgeträumt der Traum vom Glück

wir kommen zur Realität zurück.

Das Fußballwunder war greifbar nah,

am Rande der Sensation, unser schönes Alemania.

Mit dem Herzen in der Hand und der Leidenschaft im Bein

wollten wir alle Weltmeister sein.

Wir tragen euch in uns

habt dank für die Zeit - dieser Schmerz dauert keine Ewigkeit.

Wir kommen zurück und eines ist klar:

WIE WERDEN WELTMEISTER

IN SÜDAFRIKAAAAAAA!!!!!!

Das triift es doch auf den Punkt :wacko::P:D:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast double_d

Ich habe mich ja soweit es ging aus dem Fußballthread rausgehalten.

 

Jetzt sag ich aber mal danke an unsere Jungs, danke an Klinsmann, danke an alle Fans, danke an die Organisatoren.

 

Es war so schön und bleibt auch hoffentlich so. Es gibt ein völlig neues "Wir-Gefühl" in Deutschland.

Ich hoffe, dass die Wellen und Wogen dieser WM noch lange über das "tote Meer" Deutschland hinweggleiten werden und das diese Offenheit und die Freude zu diesem Land zugehören nicht wieder völlig verschwindet.

 

Zu Gast bei Freunden

Das hat meiner Meinung nach in Deutschland schon lange gefehlt. Und das wir nun kein Weltmeister werden, naja, traurig ist es schon, aber es unterstützt etwas dieses Gefühl von Verbundenheit. Nun kann man mit Italien, Frankreich oder Portugal mitfiebern.

Wer letztlich Weltmeister wird, ist völlig nebensächlich. Irgendeiner muss es werden. Für irgendjemanden wird es auch immer einen Grund geben einer Mannschaft den Titel nicht zu gönnen, für mich steht allerdings die sportliche Unterhaltung und Freude beim Zuschauen im Vordergrund.

 

Nur, und nur aus diesem Grund würde ich mir ein Endspiel Italien-Frankreich wünschen.

 

So manchem scheint es noch nicht klar zu sein, dass auf dem Fußballplatz kein Nationalitätenkampf stattfindet, sondern ein sportlicher Wettbewerb.

Da stehen elf Jungs (Kinder), die ihr Land (Familie) repräsentieren und es nicht gegen ein anderes Land verteidigen.

Ich wäre stolz auf meine Kinder und würde ihnen Mut zusprechen fürs nächste mal, und nicht schimpfend auf sie zugehen und ihnen ihre Fehler vorhalten.

 

Und was die Jungs für uns alle geleistet haben, das ist mehr wert als ein Weltmeistertitel.

 

Danke !

 

:D:wacko::wacko::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand privat die Leistung unserer Jungs auch ehrlich ,aufrecht und Würdig .

Nun ja ..es hat aus verschiedenen Gründen nun mal nicht sein sollen ..

aber auf Dauer wird sich ein ehrliches ,würdevolles Spiel durchsetzen .. die Mannschaft ist noch sehr jung und wird in der Zukunft noch einige in die Schranken weisen ...

und wir ?? wir werden weiterhin den friedliebenen Völkern ein guter Gastgeber sein .

Es ist NUR ein Spiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...