Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Naja.. jetzt sind zumindest wieder für ne woche die Italiener die großkotzigen.. schade eigentlich :D

 

Aber das ende war mehr als peinlich!! Und von dem her.. selbst schuld für die niederlage!

 

 

PS: Erinnert mich an das CL Spiel von Bayern München :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Hmm, finde Italien hat verdient gewonnen. Hätte es Kliensman gegönnt, aber die Italiener haben schon nen verdammt starken Sturm.

Finde Klose hat heute wenig gezeigt, genauso wie Schweinsteiger. Lahm hat ne super Partie gemacht.

 

Finde man sollte zugeben, dass Italien eindeutig die besseren Chancen hatte und sich als guten Verlierer zeigen.

 

Denke mal Italien wird Weltmeister und Frankreich Vize.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar das die Italiener es auskosten........würden wir nicht anders machen.

 

Aber vor der WM hätte da niemand drauf gewettet das sie so weit kommen und Platz 3. ist jetzt das Ziel.......und wenn das nicht nur ein Lüftchen war mit Deutschland dann stehen die auch beim Spiel um Platz 3. auf der Fanmeile.- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwusch Italien , u, möchte nur sagen ,der Schirie war für Italien Pudolfski wurde in Strafraum gefault ,es gab keinen Elfer ,der Schiri hat den Ball einfach 1m,zurück gelegt. Danke das wa es. :D:wacko: :(Klinsie hätte 15min. vor schluß 2 frische Spieler bringen müßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße!

Aber es war ein klasse Spiel, auch von den Italieniern, immer nach vorne! So woolen wir das und daher kann ich jetzt auch ganz gelasen sagen

"Sie waren um das kleine bischen besser heute"

 

Aber unsere Jungs waren auch super und daher ein dickes Lob an die Spieler!

Und der Schiri hat heute ganz sicher nix dafür gekonnt!

Der war etwas zu lasch bei seinen Entscheidungen, aber da war er wiederum sehr ausgeglichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon n bischen traurig... muss ich ehrlich sagen.

Zwei so Dinger in der letzten Minute :D

Aber trotzdem Glückwunsch an die Italiener!

Hätte ja nach den 90 Minuten bis zum Schluß auch 0:4 stehen können ...

 

Naja. Feiert schön! Hauptsache Ihr werdet nicht Weltmeister. Der Rest ist mir

ziemlich egal.

 

PS. Glückwunsch an Klinsi. Hast Du wirklich gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, finde Italien hat verdient gewonnen. Hätte es Kliensman gegönnt, aber die Italiener haben schon nen verdammt starken Sturm.

Finde Klose hat heute wenig gezeigt, genauso wie Schweinsteiger. Lahm hat ne super Partie gemacht.

 

Finde man sollte zugeben, dass Italien eindeutig die besseren Chancen hatte und sich als guten Verlierer zeigen.

 

Denke mal Italien wird Weltmeister und Frankreich Vize.

so seh ich das auch.. bis auf Italien Welt und Frankreich Vize.. hmm.. da kommt mir's schmunzeln :wacko:

 

zum deutschen Team:

Borowski garnicht rein

Schweinsteiger und Odonkor früher rein

 

abeeeeeer naja.

Als türke muss man auch damit leben, nicht einmal quallifiziert zu werden.

Und die *Karte hat ja schließlich Griechenland gezogen :D

 

also dürfte es doch kein Weltuntergang sein, nicht gewonnen zu haben :wacko:

 

dit:

Schierri hin oder her,

Italien hatte einfach mehr chancen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast retikulum

Der Schiri konnte nix dafür. Nur mir wärs lieber gewesen wenn die beiden Tore früher gekommen wären. Das is jetzt n bißchen peinlich.

 

Achjo:

Odonkor auf jeden Fall früher rein

Ballak hätte können auf der Ersatzbank bleiben

Borowski hat an der falschen Stelle gespielt

Frings hat gefehlt...

 

....uuund 15 Minuten vor Schluss frische Spieler rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glueckwunsch an Italien... Im Gesamten gesehen ein verdienter Sieg... Die Italiener haben mich heute echt ueberscht... Erste Halbzeit waren die Italos besser, die zweite die Deutschen... Die Verlaengerung ergab ein leichtes Uebergewicht der Italiener... Wenn das ganze durch elfmeterschießen entschieden worden waere, haette sich keiner beschweren koennen... zwwi tore in letzter minute ist aber schon extrem bitter...

 

 

 

Noch ein Wort zum Schiri... ich fand den auch unheimlich schlecht... sehr xehr viel flasch gepfiffen. Aber er hatte nichts mit dem Ausgang dieser partie zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es war ein relativ faires Spiel und Itlaien hatte wohl doch den "letzten Tick" mehr als Deutschland.

Wer Weltmeister werden will muss eben Tore schiessen.

(Auch wenn es in den letzten Minuten ist).

Glückwünsche an Italien.

 

(Aber traurig draf man trotzdem sein :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, zumal unsere Mannschaft nicht schlechter war und das Gegentor erst 90 Sekunden vor dem Schluß gefallen ist.

 

Letzten Endes lag es aber daran, daß Frings gefehlt hat (Kehl war kein Ersatz), daß die Torchancen nicht genutzt wurden (gegen Italien bekommt man nie viele) und daß die Mannschaft anscheinend zu früh ans Elfmeterschießen gedacht hat, das eben erst nach 120 Minuten und nicht nach 118 Minuten erreicht ist.

 

Allerdings haben sowohl die deutsche Mannschaft als auch die deutschen Fans gezeigt, daß sie verlieren können. Hier haben andere hingegen noch viel nachzuholen.

 

Trotzdem schade, weil mehr dringewesen wäre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es war ein relativ faires Spiel und Itlaien hatte wohl doch den "letzten Tick" mehr als Deutschland.

Wer Weltmeister werden will muss eben Tore schiessen.

(Auch wenn es in den letzten Minuten ist).

Glückwünsche an Italien.

 

(Aber traurig draf man trotzdem sein  :D )

solang man ein fairer verlierer ist, geht es ja noch. Aber wenn man jetzt die schuld wo anders sucht und allen andere beschuldigt, ist es einfach unsportlich.

 

Entweder man gewinnt mit freude oder man verliert mit würde! Und nimmt es wie es ist.

 

dit:

(setzt doch gleichmal'n "(raus)" bei Deutschland dazu (im Voting) :wacko: :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien hätte erst garnicht ins Viertelfinale gehört ! SO SIEHT DAS MAL AUS !

 

 

Aber da bekommen Sie gegen die Aussis in der letzten Minute einen Elfr "GESCHENKT" !

 

Und es ist immer das selbe " MINIMALISTENFUSSBALL" was Italien abliefert ,und irgendeiner wird uns schon helfen !

 

Und wenn das nicht klappt dann lassen wir das die fernsehsender machen und sagen wir haben nix damit zu tun . Den thorsten Frings hat heute mit sicherheit gefehlt.

 

NEE DANKE ! UND MEINE SYMPATHIE HAT DER GEGNER DER ITALIENER IM FINALE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien hätte erst garnicht ins Viertelfinale gehört ! SO SIEHT DAS MAL AUS !

 

 

Aber da bekommen Sie gegen die Aussis in der letzten Minute einen Elfr "GESCHENKT" !

 

Und es ist immer das selbe " MINIMALISTENFUSSBALL" was Italien abliefert ,und irgendeiner wird uns schon helfen !

 

 

NEE DANKE ! UND MEINE SYMPATHIE HAT DER GEGNER DER ITALIENER IM FINALE !

bis einfach nur'n schlechter verlierer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KamiKatze

sorry aber an den beiden toren durch die italiener sind die deutschen doch selber schuld!

 

die waren sich schon siges sicher was elfmeter schiessen anbelangt und haben nicht mehr geregelt udn so musste es kommen wie es gekommen ist also füse stillhalten und heulen gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kellerassel

Schade Deutschland.....

 

--------------------------------------------------------------------------------

Ersteinmal Glückwunsch zur Leistung während der gesamten WM!!!

Super Ballack und co!

 

So!

Also das Ergbnis ist mal wieder das was die Welt von uns erwartet: Verdient verloren also schnauze halten germany. Wie immer:-(

Nada no no senior. Für alle aber nicht so meine Herren.

 

Hier steht ein Italien im Finale die nie und nimmer dabei sein hätten dürfen wenn es auch nur eine Spur gerecht zu gegangen wäre und wir nicht zum verrecken Tolerant bis zum Apfiff wären,schliest man solche Mafia und Wettmethoden aus von Turnier.

Ich weiß die Frauen stehen auf dieses Geheule und Getue Der Italiener (Hui wa sieht der gut aus ;-) hehe

 

Nur bei mir geht echt der Hut hoch wenn ich sehe wohin es geht mit unserer Toleranz gerade so wie man es gebraucht?

 

Schade um dieses gestänkere ob man einen Deutschen Spieler sperrt oder nicht? Aber alle andern und wichtigen dinge wurden untern Teppich gekehrt.

 

Ich sage nur Tour de France! Hier wird absolut durchgegriffen auch wenn es uns nicht gerde zukommt;-)

Na ich hoffe die Stimmung geht weiter und wir packen am Samstag die Portugiesen? Nix desto trotz lasst unds endlich diese Toleranzkacke vergessen so wie wier es gerade wollen? Sondern ich hoffe auf etwas mehr Selbstbewusstsein.

 

Das wäre für mich der eigentliche gewinn in diesem Jahr...nicht immer die scheiße glauben die von den Medien kommt sondern an sich selbst.

 

Allen Kriterkern mal so richtig in den Arsch treten und zwar mit Anlauf!

Ich hoffe drauf und zwar ohne diese ausreden die man uns immer im richtigen moment andichtet. Dreht Deutschland gerade durch?

 

Shit Happens;-) ich denke mal mein absoluter favorit Zinidane Zidane wird es richten.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Seid mir nicht Böse aber ich bin nun mal ein Gereichtigskeitfanatiker und ich habe meinen Kopf auf Demos hingehalten wo gerne von Chaoten gesprochen wird aber sich kaum einer im klaren drüber ist das wir alle noch den Bückling machen würden vor jeder Uniform die uns begegnet.

 

Also auf gehts Germany lasst uns die chance mitnehmen die uns bot, Flagge zeigen und allen zaudereren die uns in die rechte ecke schieben wollen sei gesagt: versuchs mal Sportlich und zwar ohne Dummheit!

Zeigt der Welt wir sind nich Käuflich.

 

Kellerassel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast davincino

muss sagen dass hier in kassel alles im großen und ganzen fair ablief. auf unserer "fan-Meile" waren keine randale. bis auf sehr wenige ausnahmen die aber sofort geschlichtet werden konnten, es lag aber auch manchmal an schlechte gewinner.

das spiel fand ich ziemlich ausgeglichen. erste halbzeit ging an uns und die zweite an deutschland. in der verlängerung hatte italien die zwei großchancen und die deutschen auch eine riesenchance mit klose (oder doch podolski?). dass der schieri nicht fair gepfiffen hat ist mir nicht aufgefallen. er hat nicht jede kleinigkeit abgepfiffen. ist für ein schönes spiel auch besser so. ehrlich gesagt dachte ich kurz vor schluss nicht mehr an einen sieg. der abpfiff und die folgenden elfmeter waren bei mir gleichgestellt mit einer resultierenden niederlage. das erste tor kam aus dem nichts, total überraschend. das zweite war nur gefallen weil die motivation einen starken knick bekommen hatte.

mal sehen wies im finale läuft. gegen frankreich würden wir verlieren. haben die letzten spiele nie gewonnen. liegt uns einfach nicht. aber irgendwie hab ich das gefühl dass portugal der gegner ist. trotzdem noch viel spaß bei den restlichen spielen.

cu davincino

 

P.S.: Immerhin habt ihr nach der wm noch die bundesliga. ich werde nach der wm wohl zum tennis-, oder golffan. mein team wird wohl sicher absteigen. so gehts ca. 40% der italiener. die fans haben mit den kriminellen angelegenheiten der vereine ja nichts zu tun. wir wurden genauso verarscht wie jeder andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kellerassel
Sieg H... dann kommt mir die kotze hoch

 

das muss doch nicht sein

Richtig aber Fussball ist nunmal kein Nonnenhockey und überlege mal warum St.Pauli da unten rumkraucht?

das hat null mit Gesetz oder sonstigem zu tun,lass uns mal noch ne saison warten und dann reden wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade aus Köln-Zentrum und bin ich echt überrascht von den Italienern ... gut 80% haben sich als "gute Gewinner" gezeigt!

Kaum Häme, vielmehr einfach nur Stolz weitergekommen zu sein.

Ich hab sogar ein Grüppchen Italiener gesehen, die einen weinenden Fan im Deutschlandtrickot versucht haben zu trösten ... eine schöne Szene, die von vielen Umstehenden mit Applaus geehrt wurde.

 

Alles in allem ist die Stimmung in der City friedlich gewesen. Es liefen zwar eine Menge deprimierte Fans herum doch trotzdem wurde den italienischen Autokorsos immer wieder von deutschen Fans Applaus zugeworfen.

 

Schaaaaade, ja! Aber wenn, sollte es doch so enden: Überall gab es Respekt von den Gästen, was das hier für eine tolle Party gewesen ist ... jetzt ist die Chance Größe zu zeigen und diese Stimmung aufrecht zu erhalten.

Es war alles in allem trotzdem ne klasse WM!

Sogar solche Blog-Einträge tauchen bei den Engländern auf: http://www.bbc.co.uk/blogs/worldcup/2006/0...to_win_the.html

 

 

Edit: @Kellerassel - geiler Avatar - Kinski ist nen Knaller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

So frisch aus Dortmund zurück.

Ich für mein Teil bin Froh das nach diesem Gekicke die Deutsche Mannschaft ausgeschieden ist.

Dieses Spiel zeigte bis ins kleinste Detail dass die Deutsche Mannschaft keinen Fußball spielen kann und wohl auch in Zukunft nicht spielen wird.

Ich bin froh da auch ich mich habe blenden lassen von den Erfolgen.

Ob die Italiener in dieses Halbfinale gehören sei mal dahin gestellt.

Für mein Teil sehr fraglich aber sie waren nun mal im Halbfinale.

Was bleibt zum Schluss???

Italien wird nicht Weltmeister.

Deutschland wird hoffentlich vierter.

Ein neuer Trainer bringt nichts!!

Die nächste EM ohne Deutschland!!

Man kann hier umstrukturieren was man will die Jungs können einfach kein Fußball spielen.

Habe ich leider gestern Live erleben dürfen.

Ach ja nur so zum nachdenken.

Die U21 war als Top Favorit in ihr Tournier gestartet.

Nach drei Spielen war da wohl Schluss.

Aber egal eins habe ich gelernt.

Nie werde ich mehr eine Deutsche Mannschaft unterstützen.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...