Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Na und ist eben der Frings nicht mit dabei. Der Borowski ist genausogut, wenn nciht sogar nen tick besser, immer wenn der gespielt hat gab es zunder. Und nochwatt, da die Italiener es so wollten das der Frings gesperrt wird, und es geschafft haben, werden die Klinsimänner morgen noch mehr Power geben, und die Italos aus dem Stadion ballern. Forza Deutschland :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Er hat geschlagen ob es nun ein Wischer war oder nicht sowas geht nicht im Profisport...da sollten sie sich im Griff haben.

 

Selbst in der Kreisliga habe ich dafür 5 Spiele sperre bekommen......und es geht hier ja nicht um schubsen oder so er hat versucht in mit der Faust zu treffen und das geht absolut nicht, nur weil er ihn nicht voll getroffen hat soll es nicht schlimm sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat geschlagen ob es nun ein Wischer war oder nicht sowas geht nicht im Profisport...da sollten sie sich im Griff haben.

 

Selbst in der Kreisliga habe ich dafür 5 Spiele sperre bekommen......und es geht hier ja nicht um schubsen oder so er hat versucht in mit der Faust zu treffen und das geht absolut nicht, nur weil er ihn nicht voll getroffen hat soll es nicht schlimm sein....

Naja, da gehen die Meinungen wohl auseinander... Wenn man sich über erst über zwei Leute beugen muss, um einen Ansatzweise im Gesicht zu streifen und dann gesagt wird, der Versuch allein ist schon strafbar... Ja, dann sollte er für sein Leben lang nicht mehr gegen den Ball treten dürfen... Er ist ja schließlich ein ein Profi und kein Mensch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was heulst du so rum..........

 

Hat er geschlagen oder nicht?

Hat er es nach deiner Meinung versucht oder nicht?

Ist das ok?

Ist sowas Vorbild?

Hat er sich entschuldigt?

 

 

Also ich finde, jetzt so aufzuschreien und zu sagen die Italiener sind soooooooo böse, mein Gott das war ein Bezahl-Sender und nicht der Fußballverband der die Bilder rauf und runter gespielt hat. Und was wäre anders rum meinst du nicht das ein Sender oder die Bild dann ruhig bleiben?

 

 

Man morgen hoffe ich gewinnen wir und gut ist. :D:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast brischke

tja das stimmt mit den meinungen, als mensch ist wohl die emotionale ziemlich einfach zu verstehen, die bekommen dafür aber kohle und nicht zu knapp und haben leider auch eine gewisse vorbildfunktion.

Falls eine Zugführer in der Hitze des Gefechts ein Signal übersieht, hat er die Verantwortung für den Zug und er bekommt nicht das Gehalt eine Profis. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht sagen das ich es nicht verstehe, habe es ja selbst mal erlebt. Nur finde ich das geheule schlecht..........mein Gott das wird nicht der Grund sein falls wir nicht ins Finale kommen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

@Tycus

Wenn du in dieser Frage dich so engagierst frage ich mich aber allen Ernstes wo deine Ausgewogenheit bleibt.

Frings Sperre geht schon in Ordnung.

Von mir aus auch zwei mehr.

Aber wo bleibt denn die Sperre gegen den Argentinier der wie gesehen dem Herrn Frings kurz davor in dass Gesicht langt.

Warum vorderst du da keine Sperre???

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht sagen das ich es nicht verstehe, habe es ja selbst mal erlebt. Nur finde ich das geheule schlecht..........mein Gott das wird nicht der Grund sein falls wir nicht ins Finale kommen sollten.

Wer heult denn???

 

Ich bin sogar der Meinung, dass sich dich Italiener mit "dieser Aktion" ein Eigentor geschossen haben... Mehr Motivation braucht eine Mannschaft glaube ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Santorin, das war aber doch jetzt nicht das Thema ....hier wurde sich ständig über die Italiener und über den armen Frings aufgeregt...........

 

Natürlich sollen die Argentinier hart bestraft werden und ich denke das wird genauso hart bestraft wie bei den Türken und Schweizern damals..........

 

dererik, ich hoffe du hast recht damit...........boa ich glaub ich werde jetzt schon nervös.

Biste jetzt böse? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

Dass war aber aus deinem Post nicht zu erkennen.

Übrigens Hellseher bin ich nu auch nicht.

Und den Italienern mach ich keinen Vorwurf.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Frings nicht dabei ist, mag für die Mannschaft schon ärgerlich sein. Aber Deutschland hat auch noch andere Spieler zu bieten. Wir bestehen nicht nur aus 11 Mann. Auch die Bank ist gut besetzt. Das hat man ja schon in den vorherigen Spielen gesehen.

Und ob wir nun mit oder ohne Frings auskommen müssen - die deutsche Mannschaft schafft heute abend den Sieg gegen Italien. Dafür sind wir einfach zu stark und die Italiener haben im Turnier einfach zu viel rumgeluckt.

Auch andere Spieler werden jetzt die Chance haben, sich beweisen zu können.

Klinsmann hat eine starke Mannschaft aufgebaut, die auch mit einem Ausfall / einer Sperre umgehen kann.

Viel schlimmer fände ich es, wenn z.B. Klose oder Podolski ausfallen würden, bei denen scheissen sich alle in die Hosen. :wacko:

 

Also was ich sagen will:

Zum einen will ich weg von der Frings-Streiterei (die zu nichts führt), zum anderen freue ich mich auf einen großen Fußballabend.

 

Lasst uns einfach alle ab 21:00 Uhr Pizza bestellen. :P

 

Jungs, ihr seid doch auch sonst nett zueinander, behaltet das bitte bei!

 

Sorry falls ich ein wenig gefaselt habe, ich bin kein Fußballexperte und hab auch schon einige Bier intus (weil meine wundervolle Freundin Geburtstag hatte und wir schön gefeiert haben).

 

Also es geht weiter mit Deutschland, die offene Rechnung mit Italien wird heute abend beglichen! :wacko::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fragen und Gedanken zum Thema Sperre:

 

Was hat die Presse Aktivität in Italien und die neue Aufnahme der Untersuchung von Frings durch die FIFA Kommission mit Fussball zu tun?

Warum haben die Italiener auf die Wiederaufnahme gedrängt? Erinnert mich irgendwie an die Jungs die dem Lehrer früher die Tasche getragen haben...

Wenn alle Tätlichkeiten untersucht werden müssen warum dann nicht z.B. auch die von Figo mit dem "Kopfnicker"? Mancher Ellenbogencheck der Italiener?

Ist Deutschland als Ausrichter mit der Lupe betrachtet worden, alle anderen im Turnier mit dem Fernglas? Gerechtigkeit?....

 

Fakt ist ein bessere Motivation für die Mannschaft kann es kaum geben, Wut im Bauch und der absolute Siegeswille.

 

Haut Sie weg Jungs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mail habe ich eben bekommen:

 

 

Betreff: WG: Rache für Frings :-)

 

Heute, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

 

 

 

:D:wacko::wacko:

 

Also, alle mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da gehen die Meinungen wohl auseinander... Wenn man sich über erst über zwei Leute beugen muss, um einen Ansatzweise im Gesicht zu streifen und dann gesagt wird, der Versuch allein ist schon strafbar... Ja, dann sollte er für sein Leben lang nicht mehr gegen den Ball treten dürfen... Er ist ja schließlich ein ein Profi und kein Mensch...

Bei allem Patriotismus, sollte man doch objektiv bleiben :wacko::P

 

Also getroffen hat er schon.. und das wollte er auch, also VORSATZ. :D:wacko:

 

Und das wird nun mal zu recht bestraft. :D

 

Und da ja Frings bekanntermaßen ein "Stinker" ist, hat er es auch verdient.

Und mit einem Spiel Sperre hat er noch Glück gehabt. :D

 

Größe hat er jedenfalls nicht gezeigt, sonst hätte er sich entschuldigt. :P

Und die eigenen Fehler mit denen der anderen zu entschuldigen bringt garnichts.

 

Und auch ohne Frings wird Deutschland gegen Italien gewinnen.

 

 

DEUTSCHLANDWIRDWELTMEISTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das reicht auch zu dem Thema................ :wacko:

 

 

 

So zu heute abend.......ich bin mächtig aufgeregt....und hoffe das alles klappt. Die Bilanz ist ja nicht so rosig.

 

Aber wenn sie wirklich so gut sind wie wir alle denken dann klappt das schon.......und Sonntag ist dann die RIESEN Party.............. :D:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast davincino

um 21uhr pizza zu bestellen wär echt gemein. aber die bild ruft ja zum boykott auf....mal schauen wies kommt. mir so oder so egal, arbeite nicht inner pizzeria :D

so kleinlich wie sich die fifa dieses jahr anstellt war eigentlich abzusehen dass frings gesperrt wird. wenn es aber als tätlichkeit angesehen wird hätte er, wie tycus schon erwähnt, mehr spiele gesperrt werden müssen. wahrscheinlich wollte die fifa diese sache zurecht "übersehen" da es "notwehr" war. jeder hätte frings reagiert, wenn es auch nicht richtig sein sollte. solange sich keiner von uns für jesus ausgibt hält auch keiner beide backen hin. nur wenn dir ein fernsehsender bilder zuspielt kannst du nicht mehr so tun als ob nichts wär. wegen so einer kleinigkeit wollten sie ihm aber nicht das mögliche finale im eigenen land versauen. wenigstens hier hatten sie etwas fingerspitzengefühl. war übrigens eine offizielle fifa-kamera worauf frings zu sehen ist. der ital. verband hat offiziell eine stellungnahme dazu abgegeben und gesagt dass sie die fifa nicht dazu gedrängt hätten den fall gegen frings aufzurollen. das interview mit cruz, worauf er meint nichts vom schlag gespürt zu haben, wurde auch von einer ital. zeitung durchgeführt. es ist keine gesamte nation auf frings losgegangen wie das hier in der propaganda-zeitung bild dargestellt wird.

man sollte es so hinnehmen wies gekommen ist und sich auf das spiel freuen. hoffe dass es ein faires spiel wird. wär schade wenn es ein zweites portugal-holland wird und der gewinner das finale mit der halber mannschaft antreten müsste. also, viel spaß heutabend

 

m5.gifm10.gifm6.gif

 

105.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast davincino

schon klar. da in der gegend leben ja eigentlich auch die meisten italiener........

ich wette sie würden aber gerne mal berlin sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist der italienische fussballverband hatte seine finger im spiel und auch einige italienischen spieler vorderten eine bestrafung von frings das ganze hatte nur ein ziel die deutsche nationalmanschaft zu schwächen und das ist ihnen ja wohl gelungen

ich sage nur unsportlich ist das

wenn man auf dem fussballplatz nicht gewinnen kann versucht man es halt anders

aber so ein italienischer mannschftsbuss eignet sich hervorragend als zielscheibe für faules obst und gemüse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist denn du für einer????

Den Mannschaftsbus mit faulem Gemüse zu bewerfen!! Gan schwach von Dir!!

Aber so seit ihr halt. Ihr müsst euch endlich abfinden dass heute Abend der Sieger nur Italien heissen kann!!

Bin mir zu 100% sicher.

Dann werdet ihr eben Italien noch mehr hassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast checkout
Was bist denn du für einer????

Den Mannschaftsbus mit faulem Gemüse zu bewerfen!! Gan schwach von Dir!!

Aber so seit ihr halt. Ihr müsst euch endlich abfinden dass heute Abend der Sieger nur Italien heissen kann!!

Bin mir zu 100% sicher.

Dann werdet ihr eben Italien noch mehr hassen!!

 

Ihr seid Euch sooooo sicher das Ihr Germany schlagen werdet, das ihr

vorsichthalber mal bei der FIFA petzen geht um Spieler anstatt

auf dem Rasen über die Gerichtsbarkeit matt setzen müßt ... Helden seid Ihr *ironischgrins*

 

gruss

checky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...