Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Wir können uns ja mal alle Spiele der Italiener bei der WM angucken... Vielleicht finden wir ja noch das ein oder andere versteckte Foul, wofür man bestraft werden kann... Kost ja nix... :D:wacko::wacko::P

 

 

Habe gerade ein Bericht auf N24 gesehen: Da meinte der Reporter, der gerade im internationalen Pressezentrum war: International kann man nicht verstehen, was die Italiener damit bezwecken wollte... Da gibt es wohl noch üble Nachrede international gesehen auf die Italienischen Medien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort
Wir können uns ja mal alle Spiele der Italiener bei der WM angucken... Vielleicht finden wir ja noch das ein oder andere versteckte Foul, wofür man bestraft werden kann... Kost ja nix... :D:wacko::wacko::P

 

 

Habe gerade ein Bericht auf N24 gesehen: Da meinte der Reporter, der gerade im internationalen Pressezentrum war: International kann man nicht verstehen, was die Italiener damit bezwecken wollte... Da gibt es wohl noch üble Nachrede international gesehen auf die Italienischen Medien...

Wir wollen uns ja wohl nicht auf so primitive mittel wie die italiener einlassen ?

 

 

sowas haben wir nicht nötig !

 

Wie sagt die bildzeitung so schön dazu : jetzt werden wir sie wegnudeln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns ja mal alle Spiele der Italiener bei der WM angucken... Vielleicht finden wir ja noch das ein oder andere versteckte Foul, wofür man bestraft werden kann... Kost ja nix...  :wacko:  :wacko:  :P  :D

 

 

Habe gerade ein Bericht auf N24 gesehen: Da meinte der Reporter, der gerade im internationalen Pressezentrum war: International kann man nicht verstehen, was die Italiener damit bezwecken wollte... Da gibt es wohl noch üble Nachrede international gesehen auf die Italienischen Medien...

Wir wollen uns ja wohl nicht auf so primitive mittel wie die italiener einlassen ?

 

 

sowas haben wir nicht nötig !

 

Wie sagt die bildzeitung so schön dazu : jetzt werden wir sie wegnudeln !

Du siehst schon die vier gelben Punkte hinter meinem Beitrag, die ein Lachen bedeuten sollen... Damit wollte ich ausdrücken, dass das ein Späßchen sein sollte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie ist das alle extrem misteriös.

Die ganze Zeit heißt es, die Italiener hätten nix mit der Sache zu tun,

jetzt sagt eben der Typ von n-tv bzw. n24 (bin mir ned mehr sicher),

das langsam durchsickert, dass doch ein Italiener seine Finger im Spiel hat,

nämlich der vor einigen Wochen zurückgetretene Verbandschef der Italiener?!

Der hat zwar in Italien alle seine Ämter niedergelegt, ist aber immer noch in der FIFA aktiv und ein guter Freund von Blatter. Was bitte ist denn das?

 

Mal abgesehen davon, dass wir morgen die Italiener platt machen (wahrscheinlich auf dem Platz und von den Rängen -> dank FIFA), bleiben für mich da immer noch ein paar Fragen.

 

1. Hat der Cruz für die Ohrfeige vor dem "Faustschlag" eigentlich ne Karte gesehen?

 

2. Warum wird jetzt ne Entscheidung des Schiedsrichter umgedreht, der ganz klar gesagt hat, dass er die Aktion gesehen hat (sieht man auch auf dem Video, dass der direkt daneben steht)?

 

3. Ist eigentlich schon jemand dabei, das Videomaterial der Italienspiele zu sichten, um eventuelle Rotsünder noch nachträglich für das Spiel sperren zu lassen? --> Das wäre doch mal ne Aufgabe für die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben.

 

Also, wir sehn uns in Berlin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich befürchte ist das sich morgen aufgrund dieser ereignisse auch ein ganzer haufen hooligans nach dortmund aufmachen wird . was dann wieder das ganze gute der WM zerstören wird.

Und genau diesen Leuten sollte man 5 jahre in den knast schicken + Die Manschaft sperren (bei extremen krawallen) für ein paar Jahre, somit können sie sich das 5 mal überlegen ob sich gewalt lohnt.

 

Gruss gb113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

Wenn die Morgen ,auf beiden Seiten ,so Spielen wie hier manche schreiben gibt dass ein Blutbad.

Schön wenn der Sport zur Nebensache wird!! :D:wacko::wacko:

Ich für mein Teil hoffe inständig dass sich die Spieler nicht von den Medien und dem Publikum anstecken lassen.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fifa greift jetzt aber wirklich volldurch !

Habt Ihr auch in der Tagesschau gehört, dass die griechische Nationalmannschaft ein Sperre bekommen hat ? Die dürfen wohl nicht mal die Quali für die EM spielen !

Das betrifft auch die griechischen Vereinsmannschaften.

 

- und alles nur, weil die Griechen Ihre Sportgesetze nicht im Sinne der Fifa gemacht haben...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich befürchte ist das sich morgen aufgrund dieser ereignisse auch ein ganzer haufen hooligans nach dortmund aufmachen wird . was dann wieder das ganze gute der WM zerstören wird.

Denk ich nicht, da sich die Hools doch gar nicht für den Sport interresieren.

 

 

P.S. Fährt morgen jemand nach Dortmund?

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

Ja ich ,und bin auch im Stadion.

Nur wenn das so knapp ausgeht wie gegen die Argentinier bekomme ich einen Herzinfarkt.

Homer alter Verräter!! :D:wacko:

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich befürchte ist das sich morgen aufgrund dieser ereignisse auch ein ganzer haufen hooligans nach dortmund aufmachen wird . was dann wieder das ganze gute der WM zerstören wird.

Und genau diesen Leuten sollte man 5 jahre in den knast schicken + Die Manschaft sperren (bei extremen krawallen) für ein paar Jahre, somit können sie sich das 5 mal überlegen ob sich gewalt lohnt.

 

Gruss gb113

macht euch lieber vorher schlau bevor ihr so n dummfug schreibt :D

+mannschaft ? wen ? deutschland soll man sperren oder die hool vereinigungs mannschaften ? also die komplette erste, zweite und dritte liga ? und am besten 100 jahre knast ! :wacko::D

keinen schimmer was wie abgeht und sowas schreiben...kopfschüttel....

 

axo bevor wieder auf mich eingeschlagen wird, die richtigen HOOLS haben stadtverbot für alle WM städte und das wird durch meldeauflagen festgehalten, hälste dich net dran biste spätestens im stadtinneren weg vom fenster ! das nur mal so am rande zur info...

LOL ist klar ne alles ist auf "eurer" Deutschland fixiert :wacko::P "ich meinte das nicht für Deutschland und nicht wegen dem bischen auf dem feld"

 

ok Manschaft bannen war bischen hart aber ein paar jahre Knast tun den leuten doch recht gut :D

 

Und wenn dann die plätzte knapp werden könnt ihr es ja wie in der USA machen per spritze oder stühlchen das schafft dann wieder platz "LOOOL" *JK

 

Gruss gb113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich befürchte ist das sich morgen aufgrund dieser ereignisse auch ein ganzer haufen hooligans nach dortmund aufmachen wird . was dann wieder das ganze gute der WM zerstören wird.

Und genau diesen Leuten sollte man 5 jahre in den knast schicken + Die Manschaft sperren (bei extremen krawallen) für ein paar Jahre, somit können sie sich das 5 mal überlegen ob sich gewalt lohnt.

 

Gruss gb113

macht euch lieber vorher schlau bevor ihr so n dummfug schreibt :D

+mannschaft ? wen ? deutschland soll man sperren oder die hool vereinigungs mannschaften ? also die komplette erste, zweite und dritte liga ? und am besten 100 jahre knast ! :wacko::D

keinen schimmer was wie abgeht und sowas schreiben...kopfschüttel....

 

axo bevor wieder auf mich eingeschlagen wird, die richtigen HOOLS haben stadtverbot für alle WM städte und das wird durch meldeauflagen festgehalten, hälste dich net dran biste spätestens im stadtinneren weg vom fenster ! das nur mal so am rande zur info...

LOL ist klar ne alles ist auch Deutschland fixiert :wacko::P "ich meinte das nicht für Deutschland und nicht wegen dem bischen auf dem feld"

 

ok Manschaft bannen war bischen hart aber ein paar jahre Knast tun den leuten doch recht gut :D

 

Gruss gb113

@ gb113,

 

die WM ist doch eigentlich recht friedlich verlaufen. Die paar Festnahmen da. Das mit den deutschen Hools in Dortmund gegen Polen war reine Polizeischikane.

Die Jungs hatten eigendlich nur friedlich Ihr Bierchen getrunken, bis eben die Damen und Herren in Grün einliefen.

 

Ich war z.B. am Samstag in Gelsenkirchen beim England Spiel. Da waren 70000 Engländer und ein paar erlebnissorientierte Deutsche in der Stadt unterwegs und es waren auch dort nur 150 Festnahmen/Polizeigewahrsam.

 

Also da hat man bei jeder 1 Mai Demo mehr Festnahmen.

 

Es wird einfach nur zuviel durch die Medien hochgepuscht.

 

Gruß

 

max76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fifa greift jetzt aber wirklich volldurch !

Habt Ihr auch in der Tagesschau gehört, dass die griechische Nationalmannschaft ein Sperre bekommen hat ? Die dürfen wohl nicht mal die Quali für die EM spielen !

Das betrifft auch die griechischen Vereinsmannschaften.

 

- und alles nur, weil die Griechen Ihre Sportgesetze nicht im Sinne der Fifa gemacht haben...

:D

Tja, die haben eben keinen Paten, der sich der Sache annimmt. Die sollten (hätten) lieber die Mafiosikicker inklusive des gesamten Verbandes aus "Bella Italia" sperren (sollen), dieses korrupte, hinterfotzige Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten (hätten) lieber die Mafiosikicker inklusive des gesamten Verbandes aus "Bella Italia" sperren (sollen), dieses korrupte, hinterfotzige Pack.

Du wiederholst dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Sperre ein Witz.............

 

Frings hat geboxt und basta.......selbst der Versuch ist eine Tätlichkeit und muß mit Sperren belegt werden. Nur wie es jetzt läuft finde ich das total witzlos....hauptsache gegen Italien ist er nicht dabei, alles was danach ist interessiert niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Sperre ein Witz.............

 

Frings hat geboxt und basta.......selbst der Versuch ist eine Tätlichkeit und muß mit Sperren belegt werden. Nur wie es jetzt läuft finde ich das total witzlos....hauptsache gegen Italien ist er nicht dabei, alles was danach ist interessiert niemanden.

Hmm... irgendwie widersprichst Du Dir selber... Zuerst sagst du, es ist ein Witz und dann soll selbst der Versuch bestraft werden??? Was meinst du denn jetzt genau???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel sperre und eins auf Bewährung ist doch ein Witz..........3-4 währen angebracht.

Nach den Bildern sieht man ganz genau das er es gemacht hat und basta.... jetzt so ein Gastgeberbonus finde ich ein witz.

 

Erik mal wieder mit Klugscheißmodus................... :D

 

Eine Sperre ist voll ok aber nicht so larifari........entweder oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel sperre und eins auf Bewährung ist doch ein Witz..........3-4 währen angebracht.

Nach den Bildern sieht man ganz genau das er es gemacht hat und basta.... jetzt so ein Gastgeberbonus finde ich ein witz.

 

Erik mal wieder mit Klugscheißmodus................... :wacko:

 

Eine Sperre ist voll ok aber nicht so larifari........entweder oder.

Das meinst Du doch jetzt nicht ernst, oder? Hast Du denn auch die ganze Szene gesehen? Ich würde Dich mal sehen, wie Du reagierst, wenn Du eine ins Gesicht gewischt bekommst... Du hältst dann noch die andere Backe hin... Also ich finde, er hat eigentlich noch recht besonnen reagiert...

 

Du forderst vier spiele Sperre, wo selbst der "getroffene" Spieler sagt, dass da nix war... Dann kann man sich aber wirklich hin setzen und in Zukunft jedes Spiel genau analysieren... In kürzester Zeit wären ALLE Spieler gesperrt...

 

Videobeweis hin oder her... Der Schiedsrichter hat sogar daneben gestanden und zugeguckt... und hat nichts, rein gar nichts unternommen, weil er die Szene auch nicht für so wild betrachtet. Und dann sagst Du, Du willst genausoviele Spiele Sperre wie für DeRossi, der mit voller Absicht einem die Nase blutig geschlagen hat??? :wacko:

 

das hat mit Klugscheißmodus nix zu tun, wenn man einen nicht versteht, was er versucht mitzuteilen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erik mal wieder mit Klugscheißmodus................... :wacko:

Wie kannst du nur soetwas sagen. Er ist doch die "graue Eminenz" dieses Boards :D . Deshalb wurde ja auch Kuffour gesperrt :P .

Und was willst DU mir jetzt damit sagen??? Versteh ich net so ganz??? Habe nix von Kuffour und Sperre mitbekommen... Vielleicht solltest Du auch mal lernen, wenn Du jemanden etwas mitteilen willst, dieses auch so zu machen, dass man es versteht... Sehr Zusammenhangslos Dein Post :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...