Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort
I hr wißt ja ,immer Tee trinken u, .............:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :o  :o JA ICH BIN MUTIG ; UND ICH  SAGE HIRMIT     WELt MEISTER wird u,  :wacko:  :wacko:  <_<iST Deutschland !!!!!!!!!!!!

Ohne Worte. :o

Ich möchte es noch mal zeigen. :D Am 25. Juni war ich voll breit, aber die, sagen ja immer die Warheit. :lol::P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren heute beide male verdiente Sieger!

Ist aber beim tippen eht scheiße gelaufen für mich :wacko::wacko:

 

Also das Brasilein so schlehct ist ist mir ein Rätsel! Als Brasi würde ich verzweifenln!

Da sind mir unsere Turnierjungs schon lieber --> Fit bis in den Zehennnagel wenns drauf ankommt und ned wens um nix geht :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

Ach ja nur mal so nebenbei.

Da war doch was vor der WM.

Jetzt hab ich`s.

Da hatte doch der Vollpfosten von Blatter geäußert dass es doch an der Zeit wäre wenn für Europa die Startplatze reduziert würden.

Sieht man ja jetzt wer da die Hosen an hat.

Nur eine keine Randnotiz!!

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann ham wa ne Europameisterschaft... :wacko::lol::lol:

Das verheißt nichts Gutes, obwohl ich mich natürlich auch über das Ausscheiden der arroganten und überheblichen Brasilianer freue, aber:

 

Wer wurde Weltmeister, als zum letztenmal vier europäische Mannschaften im Halbfinale standen (1982)? Italien!

 

Gegen wen hat Italien damals gewonnen? Gegen Deutschland!

 

Wann hat Deutschland zum letztenmal ein Halbfinale verloren? 1970.

 

Gegen wen haben wir damals verloren? Gegen Italien!

 

 

Das wird verdammt hart, zumal wir die Italiener noch nie bei einer WM oder einer EM schlagen konnten. Ich werde aber für unsere Mannschaft beten! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mauserl1986,,, :wacko: ,Ach was!. Die D. Mannschaft hat hir u, jetzt eine ganz andere Mäntalität ,weil neue Männer u, dazu noch Klinsmann . Die haben jetzt nen guten lauf ,zumal in Deutschland gespielt wird. Die werden dennen schon zeigen wo der Hammer hängt,ohne große Sprüche. :lol::o ich tippe 2:0 für Deutschland u, wenn se nur gewinnen ists auch ja gut.Wir brauchen also keine Angst vor dennen zu haben,schon garkeine Zwangsneurosen. :lol: :PMauserl1986 Schickes Bild hast du,bist du eine sie oder ein Er??? :lol::wacko: :)wenn ein Er ,Oh schade :lol::o:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

@Mauserl1986

Und ,es wurde auch gesagt dass an einem bestimmten Datum eine Deutsche Mannschaft noch nie gewonnen hat.

Haben aber gewonnen.

Statistisch gesehen sah es gegen Schweden auch nicht gut aus.

Haben Gewonnen.

Deutschland hat nach 1990 nie wieder gegen Argentinien gewonnen.

Und??????????

Jetzt wird es Zeit die Uhren mal anders zu stellen.

Ich sage nur vier Sterne!!!!

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen hab ich auch noch:

 

Argentinien hat noch nie ein Elfmeterschießen verloren... :wacko:

 

Tja, einmal ist immer das erste Mal... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

ich sach DT Gewint eh gegen Italien.. So viel haben die bis jetzt auch noch nicht gezeigt..

 

Und von der Leistung her (gelb/rote Karten und Prügel) siehe USA Spiel waren se auch schlechter als Argentinien.

 

Oder siehe Frankreich.. Die haben ne beschissende Vorrunde gespielt (waren fast raus) und jetzt sind se auch im Halbfinale.

 

Außerdem ? wie waren noch mal die Stimmen vor der WM..

 

Wenn wir es durch die Vorrunde schaffen können wir Glücklich sein??

 

Berlin wir kommen wieder !!!!!!

 

 

:wacko::wacko::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutschland hat noch nie in einer WM gegen italien gewonnen ! aber jede serie reisst einmal ! ausserdem müssen die das machen sonst wäre hier die hölle los ! so ne schmach möchte ich net erleben !!!

 

 

 

@GB113

bitte sehr...

Danke @Lummi ^^

 

EDIT:Schade das vid geht nicht :wacko:

 

Jetzt gehts :wacko:

 

Gruss gb113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

sag mal auf dem video sieht man das gar nicht, mit lehmanns zettel außerdem sieht man gar nich so richtig wie die argentinier was reinrufen während die deutschen reinlaufen, habt ihr das mitbekommen ? deswegen haben die auch mertesacker gehaun: als borowski geschossen hat, haben die wieder was reingerufen und dann is er nach seinem verwandelten elfmeter zurück gelaufen und hat seinen zeige finger vor seinen mund gehalten und hat zu den argentiniern geguckt und *pssst* gemacht und dann sind die ausgerastet und haben hinterher mertesacker mit borowski verwechselt.

 

achja: hat jemand die szene wo frings die mannschaft umkegelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...