Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

den penner sollten sie auf lebenszeit sperren !!! :wacko:

 

01020656945006pd.jpg

man beachte den Harald Stenger links....der sieht aus als wolle er in Bud Spencer Manier in den haufen reinsprengen.... :wacko::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort
das ist nur weil UNS der rest der welt mal wieder NIX aber auch GARNIX gönnt !

ist doch immer so ! die deutschen sind immer die ärsche !

haupsache WIR wissen was geht und der rest kann mich am ***** lecken ! die stimmung ist im ganzen land hammergeil wie es noch bei KEINER WM war, zudem sind wir im HF und die gönnen uns das einfach nicht !!!

 

ohne holland fahr wir nach berlin

ohne holland fahr wir nach berlin

 

bye bye schweden

bye bye argentinien

und bye bye dienstag italo !!!

ja ja ja :wacko:

wieso sagst du die ganze welt ist gegen euch????

ich komme nicht aus Deutschland und seitdem ich mich für Fussball interesiere war ich DEUTSCHLAND UND FC-BAYERN FAN, 1996 war ich nicht hier in Deutschland aber mit meinen Freunden haben wir die EC gefeiert und die ganze abend haben wir gegrilt.

 

belal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich selber wundert ist die spanische und englische presse, eigentlich nur gute worte....aber wenn ich sowas wie hitlergruß oder  höre platzt mir der sack...sobald die deutschen irgendwo im sport erfolg haben wird direkt wieder das negative gesucht anstatt man sich mit uns freut...

 

deutschlandcorso.gifdeutschlandcorso.gifdeutschlandcorso.gifdeutschlandcorso.gifdeutschlandcorso.gif

ach lass es doch, solche gerüchte kammen aus solche ländern, wo in ihre Liga solche schiribestechung altag ist. ich wollte es am anfag nur erwahnen, weil ich misstrauig war und von dem ganzen nicht mitbekommen habe. gleich auf die strasse rennen und mitfeiern halt :wacko:

 

 

kömisch wenn solche leute gewinnen oder ihre manschaften gewinnen, sagt keiner was, aber wenn sie verlieren, war wohl der schiri, und Deutschland ist bevorzeugt bei der FIFA, aber sie schauen immernoch die restliche spiele, obwohl die FIFA für deutschland am ende ist, die behaupten das( aber innerlich hoffen das Deutschland doch verliert) wie kannn man so wiedersprüchlich sein

 

belal

 

 

p.s. Deutschland ist Weltmeister (Inschaallah) :wacko: , heisst auf arabisch wenn gott es will, mann sagt das wenn mann etwas wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich selber wundert ist die spanische und englische presse, eigentlich nur gute worte....aber wenn ich sowas wie hitlergruß oder schiribestechung höre platzt mir der sack...sobald die deutschen irgendwo im sport erfolg haben wird direkt wieder das negative gesucht anstatt man sich mit uns freut...

 

deutschlandcorso.gifdeutschlandcorso.gifdeutschlandcorso.gifdeutschlandcorso.gifdeutschlandcorso.gif

 

 

deutschlandcorso.gifdeutschlandcorso.gifdeutschlandcorso.gifdeutschlandcorso.gifdeutschlandcorso.gif

OK,das kam aber alles nur aus Argentinien.Alle anderen Länder Berichten nur positiv über das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,das kam aber alles nur aus Argentinien.Alle anderen Länder Berichten nur positiv über das Spiel.

Leider nicht ganz ...

 

Siehe hier: http://de.sports.yahoo.com/01072006/30/int...-wm-1-juli.html

 

Neben den Argentiniern finden sich auch die Spanier und Polen nicht so recht mit dem deutschen Weiterkommen ab. Kann das evtl. damit zusammenhängen, daß das genau die Mannschaften sind, die bereits raus sind?

 

Die Englänger, die Dänen, die Schweden, die Portugiesen, die Franzosen, die Holländer und sogar die Italiener berichten hingegen objektiv über das Spiel.

 

Am lächerlichsten fand ich diese beiden Stellen:

 

«Rzeczpospolita»: «Wo war Messi? Diese Frage stellten sich wohl Millionen Fans nicht nur in Argentinien. Was dachte sich nur Trainer Pekerman? Der gefährlichste Spieler Deutschlands war der slowakische Schiedsrichter, der die Gastgeber schamlos begünstigte. So ist es leider immer. Nach einem heroischen Kampf unterlag die bessere Mannschaft.»

 

«Zycie Warszawy»: «Der slowakische Schiedsrichter betrog Argentinien.»

 

Da fragt man sich wirklich, welches Spiel diese Leute gesehen haben ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal

three lions on the shirt, vorwärts gehts england !!!!!!!

hast aber doch ne irrwitzige Einstellung

 

Pro England

 

aber

 

Contra Italien

 

wobei doch die Engländer eigentlich die grösseren "Deutschlandhasser" sind, ...und besser als die Mafiosis spielen die zur Zeit auch net... :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das "Deutschlandhasser" nicht speziell auf Fussball bezogen, sondern allgemein (siehe damals Hill und Schumacher)....oder die ganzen Badetuchkriege in den Urlaubshotels :wacko::wacko::lol:

 

und fakt ist, daß es gestern in Gelsenkirchen mal wieder Krawalle zwischen (zufällig???) Engländern und Deutschen gab!!

 

ach ja.....by the way, ich war schon 3mal in USA und da kann man noch soviel uber die Amis´s lästern...in Sachen Gastfreundlichkeit sind die ganz oben auf!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und fakt ist, daß es gestern in Gelsenkirchen mal wieder Krawalle zwischen (zufällig???) Engländern und Deutschen gab!!

naja krawalle ist was anderes und wenn 80.000 engländer da sind ist das "normal" und das ist gegen schweden, argentinien, polen, russland usw usw usw auch net anders, fussball = krawalle. ist nun mal so, das liegt nicht unbedingt daran das es inselaffen sind...zeig mir ein TOP spiel wo es nicht knallt, gibts nicht...

Recht geb!!! :lol:

 

aber:

 

hat Deutschland gestern gegen England gespielt???? :wacko::wacko::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

england ist für mich nach deutschland schon immer die nummer 1 ( oder besser 2  :lol: ) gewesen...

die spielen für mich weltweit den besten und attraktivsten fußball und auch aus dem grund habe ich mein englang trikot an und die fahne direkt neben der deutschland fahne hängen !

traumfinale BRD gegen england, endstand 3:2 deutschland :lol:

fahr mal nach england da wirst du sehen wie sie uns hassen, ist blödsinn, wenn gladbach seine freundschaftsspiele auf der insel hat ist es immer super !!! nix hass ! nicht zuviel zeitung lesen....mit den inselaffen kannste 1a feiern, hatten hier ja einige tausend stationiert...schade das sie weg sind...

 

bei den spaghettifressern gehts nur darum das dort nur lug und betrug herrscht und die die unfairsten fußballer weltweit sind ! deswegen hasse ich sie mehr wie die holländer ! ja leider spielen sie diese WM einen grotten fusi, schade eigentlich aber das ändert sich ja gerade wie man sieht :wacko:

na, da muss ich als neutralo auvh mal meine Meinung ablassen... also mit den Italienern kann man aber bsser, viel besser feiern, wenn es um Fußball geht... ich war zur Fußball WM 1990 eine Woche in Italien... Party pur, echt feine Leute, wenn es nicht gerade gegen Deutschland geht... :lol:

 

1996 war ich auch vier Tage in England bei derEM... das war schon was anderes... viiiiiel kuehler und distansierter und auch ein wenig feindseliger eingestellt als die Italos...

 

wie gesagt, es geht hier um die Fans, net um, die Fußballer... aber das die Englaender weltweit den besten Fußball spielen halte ich auch fuer ein Geruecht... da haben sie bei der WM auch noch nix von gezeigt... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

So Stift raus und dass erste Team von meiner Kotzliste streichen.

Endlich!!!!!!!

So nun muss noch gleich die Rentnertruppe aus Frankreich verlieren und der Abend ist gerettet.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätt den Engländern es auch eher gegönnt (wenn sie auch den schlechteren Fussball während des Turniers gespielt haben)

 

alleine schon wegen dem provokanten A****loch Scolari...den kann ich net ab!! :wacko::wacko::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine schon wegen dem provokanten A****loch Scolari...den kann ich net ab!! :wacko::wacko::lol:

Wegen dieser Person war mein Gefühl eher fifty fifty...

 

 

Ansonsten... Wenn einer einem Gegenspieler am Boden liegend in die Eier tritt (und nach meiner Meinung, nachdem ich 25 Zeitlupen von gesehen habe, war das mit voller Absicht), solch eine Mannschaft hat im Halbfinale nix zu suchen... Obwohl die Portugiesen auch nicht von schlechten Eltern sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm, oder? Mal im Allgemeinen... Der Druck der Spieler artet immer mehr in böse und undschöne Fouls auch... Bei dieser Gelgenheit sei mal wieder DeRossi erwähnt... Und es gab einige böse Beispiele bei dieser WM... Echt schade... Und auch nochmal: Auch wenn das ein Deutscher gewesen wäre,den würde ich genauso an den Pranger stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine schon wegen dem provokanten A****loch Scolari...den kann ich net ab!!  :wacko:  :wacko:  :lol:

Wegen dieser Person war mein Gefühl eher fifty fifty...

 

 

Ansonsten... Wenn einer einem Gegenspieler am Boden liegend in die Eier tritt (und nach meiner Meinung, nachdem ich 25 Zeitlupen von gesehen habe, war das mit voller Absicht), solch eine Mannschaft hat im Halbfinale nix zu suchen... Obwohl die Portugiesen auch nicht von schlechten Eltern sind...

ja leider sind die spieler diesmal mehr hooligan als die fans :lol:

Wolln wir hoffen das se gut nach hause begleitet werden, damit ruhe bleibt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird unser Hasenzähnchen aber sehr sparsam gucken und Pelé wird schon ganz nass um die Blase ääh blass um die Nase !

Meinen Tipp fürs Endspiel hatten vor der WM alle belächelt (Deutschland-Frankreich). Mal sehen, wie´s kommt !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...