Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort
Ist das Elton??

898640759.jpg

Ne,

die Brille. :wacko::wacko::lol:

Die hat er nicht. :lol::lol:

Schade Ukraine gerade fast Ausgleich. :lol:

Aber Sie werden besser.

Ein Platzverweis gegen Italien, würde dem Spiel jetzt gut tun. :lol:

Wie stehts mit Gattuso, die Kampratte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist Elton !!!

 

Ich habe seit dem 0:1 innerhalb 10 min 1,5 0/oo

 

Puh war des ne zitterpartie scheisse das ich morschen arbeiten muss sonst wäre jetzt party angesagt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freunde, ich freue mich sehr für Deutschland :wacko:

ich habe eine frage, aber Politik möchte ich nicht anfangen, ich habe gerade Israelische Zeitungen gelese, da wird geschrieben, das die schlägereien nach dem spiel haben angefangen als Pod. nach seinem elfer den Hitler Grüss gezeigt hat, und manche Arg. spieler, die Juden sind, sich verletzt gefühlt haben, dadurch hat es angefangen, und da steht das Deutschland von die Fifa bestraft wird(hoffe nicht). ich hoffe es stimmt nicht. ich frage nach weil nach dem spiel gleich auf der strasse gegengen bin und nicht mitbekommen habe was da gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freunde, ich freue mich sehr für Deutschland :wacko:

ich habe eine frage, aber Politik möchte ich nicht anfangen, ich habe gerade Israelische Zeitungen gelese, da wird geschrieben, das die schlägereien nach dem spiel haben angefangen als Pod. nach seinem elfer den Hitler Grüss gezeigt hat, und manche Arg. spieler, die Juden sind, sich verletzt gefühlt haben, dadurch hat es angefangen, und da steht das Deutschland von die Fifa bestraft wird(hoffe nicht). ich hoffe es stimmt nicht. ich frage nach weil nach dem spiel gleich auf der strasse gegengen bin und nicht mitbekommen habe was da gelaufen ist.

Ich weiss nur, dass er beide Arme zum jubeln nach oben gerissen hatte.

Ausserdem hat Bierhoff dies mit dem Tritt gegen Mertesacker bei Premiere im Interview bestätigt !? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freunde, ich freue mich sehr für Deutschland :wacko:

ich habe eine frage, aber Politik möchte ich nicht anfangen, ich habe gerade Israelische Zeitungen gelese, da wird geschrieben, das die schlägereien nach dem spiel haben angefangen als Pod. nach seinem elfer den Hitler Grüss gezeigt hat, und manche Arg. spieler, die Juden sind, sich verletzt gefühlt haben, dadurch hat es angefangen, und da steht das Deutschland von die Fifa bestraft wird(hoffe nicht). ich hoffe es stimmt nicht. ich frage nach weil nach dem spiel gleich auf der strasse gegengen bin und nicht mitbekommen habe was da gelaufen ist.

Ich weiss nur, dass er beide Arme zum jubeln nach oben gerissen hatte.

Ausserdem hat Bierhoff dies mit dem Tritt gegen Mertesacker bei Premiere im Interview bestätigt !? :wacko:

ich hoffe doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freunde, ich freue mich sehr für Deutschland :wacko:

ich habe eine frage, aber Politik möchte ich nicht anfangen, ich habe gerade Israelische Zeitungen gelese, da wird geschrieben, das die schlägereien nach dem spiel haben angefangen als Pod. nach seinem elfer den Hitler Grüss gezeigt hat, und manche Arg. spieler, die Juden sind, sich verletzt gefühlt haben, dadurch hat es angefangen, und da steht das Deutschland von die Fifa bestraft wird(hoffe nicht). ich hoffe es stimmt nicht. ich frage nach weil nach dem spiel gleich auf der strasse gegengen bin und nicht mitbekommen habe was da gelaufen ist.

Ich weiss nur, dass er beide Arme zum jubeln nach oben gerissen hatte.

Ausserdem hat Bierhoff dies mit dem Tritt gegen Mertesacker bei Premiere im Interview bestätigt !? :wacko:

ich hoffe doch

Ja ich auch.

Nicht schon wieder so einen Müll.

ich weiss noch damals in Italien, ein Riesen Skandal kam raus.

Sowas gehört weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat war ja mal geil......das ganze Spiel im Radio gehört( natürlich nebenher gearbeitet) und als wir vorm Radio sassen und dat Elfmeter-Schießen hören wollten, tauchte wie aus dem Nichts ein DVB-T-Empfänger auf.....

 

Da wir die beste Mannschaft (nach Deutschland) nach Hause geschickt haben, kann ich nur noch mal betonen:

Finale Finale Finale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast davincino

politik hat im sport nichts zu suchen. gut dass der iran nicht die vorrunde überstanden hatte. sonst hätten wieder welche gemeint sie müssten vor dem spiel demonstrieren.....

muss man denn beim jubeln schon drauf achten welchen arm man hebt? lächerlich. konnte das spiel leider nicht sehen. war an der arbeit und hatte nur ein radio zur verfügung. spannend wars trotzdem allemal. jetzt kommts zum nächsten klassiker: Deutschland-Italien. die partie werd ich zum glück sehen können. halbfinale wie 1970 wäre aus meiner sicht wünschenswert :wacko:29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

politik hat im sport nichts zu suchen. gut dass der iran nicht die vorrunde überstanden hatte. sonst hätten wieder welche gemeint sie müssten vor dem spiel demonstrieren.....

muss man denn beim jubeln schon drauf achten welchen arm man hebt? lächerlich. konnte das spiel leider nicht sehen. war an der arbeit und hatte nur ein radio zur verfügung. spannend wars trotzdem allemal. jetzt kommts zum nächsten klassiker: Deutschland-Italien. die partie werd ich zum glück sehen können. halbfinale wie 1970 wäre aus meiner sicht wünschenswert :wacko:29.gif

sag mal, bleibt juve in der serie A oder ist alles noch nicht sicher, obwohl ich bayern fan bin, hätte ich schade gefunden das sie absteigen, wir wollen gegen euch im CL spielen und gewinnen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast davincino

schon klar...... :wacko:

ist noch nicht geklärt ob sie absteigen. staatsanwalschaft hatte bisher beweise gesammelt und am montag fangen die gerichtsverhandlungen an. glaube am 10. Juli muss aber schon alles feststehen da italien die europapokal-teilnehmer der uefa mitteilen muss. juve wird aber mit sehr großer wahrscheinlichkeit, auch zurecht, absteigen. dauert dann noch einige jahre bis sie in der cl spielen können. wenn sie den sprung in die oberklasse europas überhaupt schaffen. nicht wenige mannschaften sind nach einem großen rückschlag in der versenkung verschwunden. wirst wohl noch auf ein duell warten müssen. sobald zuviel kohle im spiel ist wirds dann doch politisch....schade.

nunja, wollen wir aber wieder zurüch zum topic. ist ja nicht umsonst als wm-thread gepinnt. gibt sonst schimpfe von den mods :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Newbie_3_16

Hey@All,

 

nach dem Spiel gestern, muss ich echt sagen jetzt glaub ich 100% daran das Deutschland Weltmeister 2006 wird! :wacko: (Seht euch meine Signatur an :wacko::lol: )

 

Deswegen gleich mal mit Voten, ist ja eindeutig das Ergebniss!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel, geile Stimmung... Obwohl man sagen muss, dass das bisher die schwaechste Leistung von der deutschen Mannschaft gewesen ist... naja, war ja auch der staerkste Gegner. Iegendwie hat man oft gemerkt, dass da sehr sehr viel Angst mit im Spiel war.

 

Italien, unser Halbfinalgegner hat nun auch endlich mal ein gutes Spiel abgeliefert... ein Halbfinale Deu - Ita ist ja wohl auch die interessantere Alternative... Jedenfalls haben die Italos das erste Mal streckenweise gezeigt, dass sie schon eine klasse Mannschaft haben... Ich bin mal auf den Dienstag gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien, unser Halbfinalgegner hat nun auch endlich mal ein gutes Spiel abgeliefert...

find das war das beste spiel von denen bei dieser WM (chiller kein fusi experte, aber fast alle spiele gesehen :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bild woraus der vermeintliche hitlergruss entsteht ist einfach nur ein unglüglicher bildschnitt! er hatte zuvor seine linke hand geküsst und dann per verlängerten arm irgend wohin geschickt. hab ich aber auch erst beim zweiten mal gesehen. man will mal wieder etwas in nichts hinein interpretieren...mehr nicht!

 

aber...ich glaube ich habe in dem spiel drei herzinfarkte gehabt und mehr nervenzellen verloren als in meiner ganzen trinker- und raucherkarriere...aber einfach nur geil! und wenn man sich die stimmung im lande anschaut...auch so kann die leichtigkeit des seins definiert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Newbie_3_16

find auch das Deutschland gerade ganz eng aneinander gerückt ist! :lol:

 

So viel Deutschlandfahnen an allen Autos an der Häusern und überall hier ist einfach Hammer. Will auch das immer WM ist!!! :wacko:

 

(Aber bitte ohne 1/4 Finale gegen Argentinien :wacko: *zuvielstreß*

 

mfg Newbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien, unser Halbfinalgegner hat nun auch endlich mal ein gutes Spiel abgeliefert...

find das war das beste spiel von denen bei dieser WM (chiller kein fusi experte, aber fast alle spiele gesehen :wacko: )

Ich habe bewusst nicht geschrieben,dass es deren bestes Spiel war, weil sie meines Erachtens ihr allererstes Spiel gegen Ghana besser gespielt haben... Wobei das auch der attraktivere Gegner war... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...