Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

hmmm,

 

ich glaube, ich lag wohl falsch?

 

Heißt wohl Argentinien wird nicht Weltmeister?

 

Naja, hab ja auch nicht gewußt, daß Maradona nicht da sein wird :wacko:

 

Da das ja das eigentliche Finale, meiner Meinung nach, war, werden wir wohl doch Weltmeister!

 

cu

 

shimada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Naja, hab ja auch nicht gewußt, daß Maradona nicht da sein wird :wacko:

 

...

 

Maradona, der war nicht mal jetzt im Viertelfinale anwesend (sagte jedenfalls Marcel Reif auf Premiere)...seine Kumpels hatten wohl keine Karten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo war echt spannend das spiel :wacko:

hatte schon die hoffnung verlohren bis zum 1:1 :wacko:

 

jetzt schaun wa ma wer unser gegner wird im halbfinale :lol:

 

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft! Ganz große Leistung und ganz tolles Spiel! :wacko:

 

Und jetzt bitte nicht die Leistung der Mannschaft schlechtreden; gegen eine Mannschaft wie Argentinien kann man eben nicht 120 Minuten lang nach vorn spielen und 10:0 gewinnen. Gegen Argentinien muß man erst mal gewinnen! Insofern ist dieser Sieg wirklich großartig.

 

Ich bin begeistert! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!!Deutschland, Deutschland!!! :wacko::wacko::lol::lol::lol::lol::lol::o:o:o:D:P;):P:P:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft! Ganz große Leistung und ganz tolles Spiel! :wacko:

 

Und jetzt bitte nicht die Leistung der Mannschaft schlechtreden; gegen eine Mannschaft wie Argentinien kann man eben nicht 120 Minuten lang nach vorn spielen und 10:0 gewinnen. Gegen Argentinien muß man erst mal gewinnen! Insofern ist dieser Sieg wirklich großartig.

 

Ich bin begeistert! :wacko:

Super Statement! Besser hätte man es nicht sagen können!

62.gif62.gif

202.gif

wer weis was da eigentlich mit dem Heinzer und dem Bierhof los war??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme von meiner Stadtrundfahrt ,bei der 3 Runde mußte ich passen ,alles TOTAL VOLL . :lol::wacko::wacko: die Leute sind alle aus dem Häusschen,ich f :lol: asse es nicht. :lol::lol::lol::o:o:o:D

Da hatte ichs besser 3 mal um unseren doch sehr kleinen Stadtplatz und wieder abgebogen ind die Grage (liegt am weg und jetzt Italien kucken, heute dürfen sie nochmal am Dienstag haun wird dieso dermassen in die Pfanne wir dürfen nicht mehr einreisen101.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Klasse Spiel war es wie ich finde, hätte mir zwar gegen Ende der zweiten Halbzeit "ein wenig" mehr von der Deutschen Mannschaft erwartet. Dann hättten wir es schon früher klargemacht. Aber so passt's auch, klasse Leistung. :wacko:

Das die Argentinier am Ende noch mal die Nerven verlieren, weil ein Argentinischer Spieler, Per Mertesacker einen Tritt verpasst hat und Bierhoff Ihn zur Rede stellt ist völlig Normal, dafür sind Sie ja bekannt. :wacko:

Alles in allem Klasse "kämpferische Leistung" *schielaufBallack* *natürlichdenRestnichtvergessen*. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Naja, hab ja auch nicht gewußt, daß Maradona nicht da sein wird :wacko:

 

...

 

Maradona, der war nicht mal jetzt im Viertelfinale anwesend (sagte jedenfalls Marcel Reif auf Premiere)...seine Kumpels hatten wohl keine Karten :wacko:

doch er war anwesend. laut reif war er in den katakomben (knast :lol: ), weil sein "fanclub" nicht rein durfte.

 

OH WIE IST DAS SCHÖN!

 

noch 2 spiele!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber das nenn ich auch mal "Eier haben" vom Ballack, der trotz Krämpfen sich in der Lage fühlt einen Elfer zu schiessen......nicht wie ´90 die Flachpfeiffe Loddar den Schwanz einzuziehen :lol::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber das nenn ich auch mal "Eier haben" vom Ballack, der trotz Krämpfen sich in der Lage fühlt einen Elfer zu schiessen......nicht wie ´90 die Flachpfeiffe Loddar den Schwanz einzuziehen  :lol:  :wacko:  :wacko:

hrhr. Der Kommentar hatte auch schon wieder was. Das hat er halt vom Kahn. :o:lol::lol:

Mal sehen vllt. wirds ja auch wieder ein enges Spiel zwischen den Italienern und der Ukraine. Elfmeterschiessen gewünscht. :lol:

Weiß bloss nicht wer für die Ukraine noch ein Tor machen soll ausser Shevo. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...