Jump to content

Probleme mit Sendern


Gast bamboo

Empfohlene Beiträge

Ich hab folgendes Problem:

ich habe ne Philips DBox 2, mit dem 338 modif. Image drauf. Neueste Keys draufgemacht, alles wunderbar. Bei keinem Sender irgendwelche Tonprobleme oder Freezer. Ausser bei den D****t und E****k , dort geht jeweils ein Kanal einwandfrei, der andere überhaupt nicht (schwarz mit Gezwitscher) bei D****t. Bei E****k geht der Übersichtskanal nicht, gleiche Symptome, aber dafür alle Unterkanäle einwandfrei. Habe mehrere Images ausprobiert, immer das gleiche Problem. Ich habe immer die Astra-Settings von hotte vom 24.01.03 draufgemacht.

 

Kann das an den Settings liegen? Und wie gesagt, bei allen anderen Sendern null Probleme. Stundenlang ohne einen einzigen Freezer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die neuesten Settings von Onkel Hotte drauf, aber immer noch das gleiche Problem. Kann es vielleicht auch mit der Signalstärke zusammenhängen. Bei Satfinder ist der obere Balken ganz rechts und der mittlere nur etwa in der Mitte! Oder ich habe auch etwas von ein Bauteil namens "D-Box-Wunder!" gehört, könnte das vielleicht helfen.

Bin echt am verzeweifeln und für jede Hilfe echt dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...