Jump to content

No. d-box2 und "z" card


Gast xclame

Empfohlene Beiträge

Hallo leute , ich habe gerade angefangen mit meine D-Box2 zur spielen und habe eine "C 8000 **** *** Z" + master-CRD2 + Card Writer 1.87 + isvedit42b mit den ich die D-Box1 ( DVB 2000)immer klar bekommen habe , nur die D-Box2 ( noch betanova) will nicht funzen , kann mir fr.weise jemand helfen ?

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Piddi , hab´den file gerade geholt :-)

Weisst du bitte wie ich den programmer ( C.W. 1.87)einstellen soll ?

Ich finde die richtige kartenbezeichnung nicht :-(

Wie heisst den die karte die ich habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Habe vielleicht nicht richtig gelesen. BN201 Files also .hex und .crd files braucht man für eine Fun2 Karte, (Karten typ AT90S8515) für eine Originale Karte benötigt man aktuelle CBS Files die man dann mit NKF auf die karte bringt. Es würde sich lohnen eine Fun2 Karte zu Kaufen da hast du mehr von als von der Originalkarte was Direkt angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Piddi, ich werde es ausprobieren :-)

Wenn ich richtig kapiert habe , mit ´ne fun ( hab ´ne fun3 parat) brauche ich nur die files .hex und .crd die ich im 2.01 finde , kein 6_1AT........vorher und dan "Writen" ?

 

Wenn ich´s schaffe dann bekommst du ein kuss lol ( ich hoffe du bist M) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Card W. 1.87 + At........+ BN 2.01 , master crd2, keine fehler meldung !

Ich habe es ausprobiert und bekomme aber leider die meldung " Chip kann nicht gelesen werden" oder sowas in der art :-(

Tja es wird wohl nichts werden mit Grande Fratello :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Piddi, ich werde es ausprobieren :-)

Wenn ich richtig kapiert habe , mit ´ne fun ( hab ´ne fun3 parat) brauche ich nur die files .hex und .crd die ich im 2.01 finde , kein 6_1AT........vorher und dan "Writen" ?  

 

Wenn ich´s schaffe dann bekommst du ein kuss lol ( ich hoffe du bist M) :-)

 

Das würde ich mir doch nicht entgehen lassen. :wink:

Fuemi hat recht mach mal einen Flash erase weil du wahrscheinlich vorher ne Originalkarte drin hattest, manchmal reicht auch wenn man die Box mit originalkarte in den Stby Modus fährt, dann stecker raus, karte tauschen stecker wieder rein und feddich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BINGO !! :-)

Danke leute und ein Superturbosmack an Piddi und natürlich auch an mopesje und an Fuemi !!

Es hat geklappt mit den "stecker rein , stecker raus trick " und die Fun läuft ;-)

Danke nochmal und ciao ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...