Jump to content

Nokia Kabelbox2 mit BN 2.01


Gast Snakilein

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

kann mir einer sagen wie und ob ich zu ner Nokia Kabelbox 2 ner Verbindung per FTP herstellen kann :?:

Ich finde da im Menü keine Option wo ich die IP Nummer eingeben kann, oder hat die Box berreits ne IP Standartnummer :?:

 

Ein Freund will seine Cam_Alpha austauschen bzw. überprüfen, per FTP.

 

 

Gruß

 

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Box ist von nem Kumpel, bei dem geht nur ABO und keine Fun.

Ich hatte auch so ein Problem und bei mir lag es an der CAM_ALPHA, da wollte wir mal schauen ob vielleicht das gleiche Problem dort ist.

 

Gruß

 

Snake

 

P.S. Aber ich habe LINUX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst eine DBox2 Nokia mit BN201, da kann man gar nichts machen weder camalpha.bin noch ftp noch IP adrese oder sonstiges, nur ein Flash erase ist möglich und den sollte man mal machen wenn man eine FUN Karte benutzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Piddi,

 

ja sowas dachte ich mir schon. FlashErase ist bereits gemacht worden, hat aber wenig gebracht. Die Abo will der bloss die Fun nimmt der net. Naja, Kumpel will die BOx morgen zu Media bringen und ne Sagem und diese dann mit Linux ausstatten, der hat die meinige gesehen und Geschmack gefunden :)

 

Gruß

 

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist ja alles gut und schön aber wieso will er die Nokia gegen eine Sagem Umtauschen, der vorgang um Linux draufzumachen ist bei jeder DBox2 der gleiche, also auch bei einer Nokia. Ich denke mal das Umtauschen bringt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...