Jump to content

GW funzt nicht mehr


Gast nascher79

Empfohlene Beiträge

hi,

 

seit dem ich mal ne original karte in meine D-Box1 (Kabel) gesteckt

habe funzen kein Goldwaferkarten nichtmehr bei mir, auch funkarten laufen nicht!

Woran könnte das liegen!

Bin ein absoluter Neuling in dieser section, habe bis jetzt nur meine

GW Karten beschrieben und die die D-Box gesteckt!

Nur, jetzt geht es halt seit ein paar Tagen nicht mehr!

 

Was kann ich da machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sigmasport0

hallo nascher

es kann sein das sich dein cam (betacrypt-blau) mit der originalkarte verheiratet hat . musst du bei uns im faq bereich nachschauen unter trennung/hochzeit.

mfg sigmasport0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sigmasport0,

 

also ich habe das mal probiert, Cam auseinander gebaut und

überbrückt, das ganze habe ich bestimmt ne stunde lang versucht

aber es wurde nicht hell! Es kommt immer wieder "Ihre Karte ist

falsch eingesteckt"!

Ach ja, die originale Karte die ich reingesteckt hatte war übrigens

ne D-Box2 Karte, kann das sein das, das nicht so gut war?

 

nascher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sigmasport0,

 

Ach ja, die originale Karte die ich reingesteckt hatte war übrigens  

ne D-Box2 Karte, kann das sein das, das nicht so gut war?

 

nascher

 

 

wenns ne 384z ist ,war das garnicht gut

such mal im board oder den faq´s nach "Scheidung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wie gesagt, ich habe das mit der scheidung schon probiert, aber es hatte nicht gefunzt!

gibt es noch ne andere möglichkeit als wie es im faq steht.

habe gehört, das es noch ne kompliziertere variante gibt, wo man löten muss. vieleicht hilft das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen