Jump to content

P_ Direkt+Streaming


Gast cybage75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich mich letzten Freitag von meiner guten alten 1er Nokia getrennt hatte, habe ich nun meine 2er Nokia auf Linux Emu Image338 umgerüstet. Das ganze läuft soweit auch einwandfrei, lediglich wenn ich bei P_ Direkt "Streaming" aktiviere (benutze NGrab) wird das Bild auf dem Fernseher schwarz, aufnehmen tut er das ganze aber trotzdem. Es passiert nur bei den "Direkt-Kanälen", bei allen anderen kann ich "Streaming" aktivieren und trotzdem auf dem Fernseher das Bild weiterhin verfolgen.

 

Jemand ne' Idee woran das liegen könnte?

 

Gruß

cybage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

du must die Unterkanäle der Direkt Sender einzeln definieren. Für Kabel kann ich dir die Einträge posten. Hast du ne Kabel oder Sat Box ? Ansonsten mal die Settings auf der Keywelt Homepage checken da könnte auch was bei sein.

 

sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch sein das es mit diesem img nicht klappt, bei mir funzt es mit PM_base_16_26_11 , Opticlip164 und Gizmo (es gibt mit sicherheit auch mehr) nur das sind die welche ich bis jetzt probiert habe. Beim 338 hatte es bei mir nicht gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mich wundert halt nur, das das Bild auf dem TV verschwindet sobald ich streaming aktiviere, aber der Film trotzdem aufgenommen wird. Werde noch mal ein paar andere Settings testen, ansonsten muss ich das Image mal wechseln.

 

Gruß

cybage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...