Jump to content

light scribe brenner wird nicht erkannt


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

Gast lummerland

habe mir den neuen LG light scribe gegönnt aber dieser wird leider nicht als solches erkannt sondern nur als "normaler" brenner :blink:

habe nero 6.6.19 alle updates und packs für lightscribe installiert ! woran liegts ?

weiss jemand rat ?

 

 

light7la.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laß das mit dem Light Scribe....müssen spezielle Rohlinge sein und ein Druckvorgang dauert über 30 minuten :blink::wacko::lol:

 

hab auch einen...werd es aber nie nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laß das mit dem Light Scribe....müssen spezielle Rohlinge sein und ein Druckvorgang dauert über 30 minuten :blink::wacko::lol:

 

hab auch einen...werd es aber nie nutzen

Naja, also ne halbe Stunde braucht man nur, wenn man den Rohling komplett vollklattscht. Ich finde es auf jeden Fall ne gute alternative zum "Edding-Gekritzel" :huh: Ist aber wie so oft Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummerland,

 

wie sieht deine Druckkontrast aus?

Bei mir trozt "Beste" kontrast, ist ganz schwach der Label oder zu mindestens sehe ich kein unterschied zwischen Entwurf, Normal und Beste.

Hab Nero 6.6.0.18 drauf, Lightscribe Plugins und Brenner wird auch erkannt

Ein Tipp?

 

cu xsuf :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweny

hatte ich doch geschrieben das ich alles habe an updates usw. :wacko:

 

@walisch

laß das mit dem Light Scribe....müssen spezielle Rohlinge sein und ein Druckvorgang dauert über 30 minuten 

 

hab auch einen...werd es aber nie nutzen

logisch das es spezielle rohlinge sein müssen aber genau wegen der beschriftung habe ich mir den gekauft :blink:

druckvorgang bei bester quali dauert 19 minuten :lol:

wenn ich kein light scribe wollte hätt ich mir n normalen brenner gekauft, der ist 20 euro billiger....

welche Rohlinge nutzt du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...