Jump to content

dBox kaufen


Gast redew

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte mir evtl. überlegt, eine 2. dBox anzuschaffen. Also habe ich bei eBay danach gesucht. Boxen ohne Vertrag und ohne Karte kosten da so um die 200 Euro. Und Boxen mit Vertrag (Start, vollkommen bezahlt) gibt es schon ab 100 Euro.

 

Warum sind denn die ohne Vertarg teurer, das ist doch paradox. Gut, die meisten ohne Vertrag haben Linux drauf, aber auch die mit Originalsoftware sind erheblich teurer.

 

Warum ist das so? Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir da nur einen Tip geben:

 

http://www.paytvshop.com/pd1043579066.htm?categoryId=0

 

Hab die bei ebay gefunden, wo sie für 99 ein Paket geschnürrt hatten.

 

Auf der Homepage bekommst du das gleiche für 89 + 6Versand.

 

Im Preis enthalten:

- DBOX2 - Sagem (refurbished)

- Start ABO (für ein Jahr im Preis enthalten !!!!!!!!!)

- 12 Monate Garantie auf die Box (natürlich nicht mehr mit linux)

 

Habe da am 03.02 bestellt.

Damals stand auf der Seite noch "Wir liefern Nokia oder Sagem" je nach Verfügbarkeit.

Habe natürlich bei der Bestellung "bevorzuge Nokia" dazugeschrieben.

Die riefen nach 2 Tagen an und fragten ob ich auch ne Sagem nehmen würde. und 2 weitere Tage später war das Paket an der Tür.

 

Resume: Netter Kontakt, promte Lieferung, DBOX optisch 1a (innen wie aussen), wahrscheinlich die günstigste Möglichkeit an ne Box zu kommen, man muss nur nach 12 Monaten ans Kündigen denken.

 

P.S. Ich arbeite nicht da und bekomme auch keine Provision von denen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ausverkauft. So ein Sch***! Ich hab denen gestern ne mail geschickt, haben aber noch nicht geantwortet, mal sehn was die mir erzählen.

 

@ asotca: Da du dich ja wahrscheinlich schon auf die Suche nach so einem Angebot gemacht hast, haste noch nen anderen heißen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leider nicht....

 

bin da in meinem halbjährlichen eBay Wahn draufgestossen, da ich mir niemals für 200-300 ne Box gekauft hätte (wir haben hier schon ne 1er mit Abo) fand ich das echt ein super Angebot.

 

Ich kann euch nur empfehlen euch bei eBay durchzuwühlen und ein Auge auf die Sofortkaufen angebote im Bereich von 1-100 Euro zu werfen.

Da sind auch ein paar bei, die einem nicht gleich ein Abo für 20 Tacken im Monat unterschieben wollen.

 

Und dann am besten erstmal bei denen auf die HP schauen.

 

Da es sich bei der Firma hier ja um einen PW Fachhändler gehandelt hat, der das Zeuch offiziel verkauft hat, wäre es ggf. eine Möglichkeit bei PW direkt anzurufen und einfach mal zu fragen, ob die Nummern von Händlern haben, die die Boxen refurbished verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Nummern haben die nicht, die sind immer wieder erstaunt darüber wer alles Boxen verkauft, Karstadt sowiso aber Promarkt und Media Markt und Berlet na klar aber zu welchen Preisen darüber sind die überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade noch mal für euch gewühlt....

=============================================

Sonder-Aktion: 93,-

Kabelangebot mit neuwertiger* D-Box 2 + Premiere Startpaket für nur 93,-

(Vertragslaufzeit 12 Monate, beinhaltet Premiere Start, Boxengarantie12 Monate, nur für Kabel)

 

optional können Sie auch das Premiere Plus Paket gegen Aufpreis wählen.

=============================================

unter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=22097

 

Menge 292 verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mal bei ebay rumgeklickt und noch so einige interessante Angebote gefunden, darunter auch das Angebot von asotca. Aber wo zum Teufel finde ich eine Internetadresse zum Shop, falls einer dieser Händler einen Internetshop besitzt. Auch bei dem Verkäufer, den auch asotca gefunden hat, finde ich keine Adresse, obwohl der ja einen Shop besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ja vor 3 Wochen rumgesucht wie so ein blöder und bin auf tonnenweise Anbieter gestossen....

 

Viele davon waren mir einfach nur suspekt.....

von wegen tausende von Rechtschreibfehlern/krumme Grammatik usw.

 

Ich hab mir einfach ein paar Kriterien gesetzt, nachdem ich die ganzen Angebote aussortiert habe

1. Der Preis :lol:

2. Telefonnummer/Adresse angegeben

3. prof. Webshop vorhanden mit AGB / Kontakt ...

 

Alle drei Kriterien hat damals nur paytvshop (mitlerweile ausverkauft) erfüllt :cry:

 

Ne Telefonnummer und eine halbwegs gute Aufmachung sollten aber schon sein. Und wenn man da anruft, dann sollte man nicht im Hintergrund irgendwelche Autoschieber oder Kinderhändler auf nem Parkplatz kurz vor Warschau hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...