Jump to content

Db1+Fun2 hängt sich nach ca. 10 Min auf ????


Gast *Humi*

Empfohlene Beiträge

:?: Hallo@all

Eine gute Bekannte erzählte mir, dass Sie von Ihrem Bruder (der ausgewndert ist) eine Kabel-Dbox1 rumliegen hat (schon etwas länger). Da ich Ihr etwas Gutes tun wollte, habe ich Testweise eine Fun2 mit den Keys bestückt (Fun Dbox1 Files) und Ihr zukommen lassen. Sie sagte mir, dass P* für ca. 10 Min offen ist, dann hängt sich wohl die Box weg und muß neu gestartet werden. Da Sie auch nicht besonder viel Ahnung hat, weiß ich nicht, was für eine Marke oder Betriebssystem drauf ist, lediglich beim Anschalten soll wohl ein Totenkopfbild zu sehen sein (???).

 

Kann man etwas grundsätzliches dazu sagen ? Konnte Ihr nicht so viel helfen, bin gerade froh, mit meinem Humax (mehr oder weniger ;-) zurecht zu kommen.

 

Thanx für jede Hilfe,

Gruß,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal ne Goldwafer zu brennen. Geh mal auf die Taste Menü und drück dann die 1, da kannst du dann sehen welche DVB Soft version du draufhast, möglicherweise hilft auch nen Softwarewechsel, keine angst geht im gegensatz zur DBox2 ganz ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Piddi

 

Danke, da meine Bekannte etwas weiter weg wohnt, versuch ich es wahrscheinlich erstmal mit der GW. Habe selber nur Fun´s, die paar Euro muß Sie für einen Test dann halt mal investieren. Worin besteht das Grundproblem/der Unterschied zwischen GW und Fun ?

 

Welche Software muß (wenn das nichts helfen sollte) auf die DBOX1 gespielt werden (wo?, wie?) ? Oder meinst Du ein automatisches Softwareupdate über´s Menü (hat die Dbox1 sowas überhaupt ?).

 

Dann weiterhin danke.

 

Gruß,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...