Jump to content

Ebay .... SCHON wieder!


Gast retikulum

Empfohlene Beiträge

Guckt mal hier:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1

 

 

Es gibt so dumme Leute, die auf alles bieten! Steht doch explizit drunter, dass es ein Dummie des Handys ist. Der Verkäufer hat eigentlich nix falsch gemacht. Trotzdem bieten die Leute und bieten! Auf nen Dummie.....mann mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr denn zu der Artikelbeschreibung? Ist doch eigentlich eindeutig, also rechtens, oder???

Da bin ich mir nicht soooo sicher... bin aber auch kein Anwalt

 

Ich verkaufe hier ein neues Ausstellungsmodell des Handys Motorola Razr V3 in silber. Keine Kratzer, etc.! Sieht super aus!

 

Dieser Satz ist FLASCH und führt in die Irre... Er Verkauft kein Ausstellungsmodell sondern ein Dummy!!! Ich denke mal, dass ist ein Unterschied...

 

Aber mir solls auch egal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

naja find ich sehr schwammig....

 

weil da Dummy nur im kleinen steht..

 

sonst ist von Ausstellungsmodell die Rede..

 

Ein Dummy ist aber kein "Ausstellungsmodel".... sondern ein Dummy ;-)

 

 

Da finde ich die Angebote mit den Verpakungen eindeutiger..

 

Das hier würde ich schon zu arglistigen täuschung zählen, da hier ja sogar noch die Daten des nichtvorhandenen Handys angegeben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ein Dummy kann genau ein Ausstellungsstück sein, sind sie sogar meistens, die sind ja zu Ausstellung da

 

 

aber hier steht nichts von Dummy deshalb nicht rechtens, würde ich sagen

Ich verkaufe hier ein neues Ausstellungsmodell des Handys Motorola Razr V3 in silber
bearbeitet von hans_rossbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen