Jump to content

Problem mit ner Nokia D 2 Linux


Gast littlepe

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab diese Box von nem Freund geschenkt bekommen, da er der Meinung ist "sie ist kaputt". Wenn ich sie anschließe (Antenne, Scart & Strom) und dann die Box anmache, bleibt sie bei Booting stehen.

 

Wie bekomme ich sie wieder hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast seschneider

Lese dir die FAQs durch die auch auf Keywelt sind! Da steht alles drin... kannst dann natürlich die Sachen mit dem debug und so schenken .. Hauptsache DBoxBootmanager :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir ein anderes image mit dem bootmanager flasht, wird das emu, welches noch auf deiner box ist, automatisch gelöscht....du musst also nichts weiter amchen als dir ein neues image flashen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

telte hat´s dir gut erklärt!!!!!!!!!

Das EMU-Im**ge wird gelöscht sobald ein neues Image geflasht wird. Bin der selben Meinung wir seschneider das Du das Microwood 22.12.02 nehmen solltest. Alternativ kannst du auch das Image Ingo22002 nehmen, lüppt bei mir zur Zeit tadellos, wenn man auf den MP3-Player verzichten kann, sicherlich die Referenz zur Zeit was die stabilität angeht.

Da Links ja nicht so gern gesehen sind machen wir das mal anders:

Suche mal unter www.google.de mit dem Stichwort EMUIMG01, und voilá, man hat die beste Auswahl. Bei nicht gefallen sage bescheid, ich schike dir dann eine PN mit einer Linkliste von den bekanntesten Images.

 

CU NIKO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...