Jump to content

338.img-Boxenkiller????


Gast Skid

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

bis vorgestern lief meine DBox II Nokia astrein mit dem o.a. Vogel.

Gestern wollte ich einschalten und dann ging gar nix mehr!

Im Display steht für 2 Sekunden Lade......, dann ist das Display auch

erloschen. d.h. der grüne Punkt, der ansonsten im Stanby leuchtet ist auch weg???????? Hat jemand dieses Prob schon gehabt, oder hilt einfach neu das Linux drauf, denn flashen ohne IP gehr ja wohl nicht????

Vielen Dank für eure Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kellerassel

Sorry wenn ich im ersten Posting gleich Meckern muss?

Aber überlege mal was für eine Panik du bei Newbies auslöst,mit so einer Meldung?

Das kommt doch nun wirklich öfters vor,das sich so ein Emu mal zerlegt.

Und ein Image neu zu Flashen?Da gibt es wohl cirka 3? möglichkeiten:Einmal expertenfunktion im Emu,dann mit Nullmodem und Crossoverkabel oder ohne Nullmodemkabel!

Also nicht gleich in Panik verfallen! Erstmal alle möglichkeiten des Flashens durchspielen,oder lesen? Ich habe gesehen das du dieses hier auch in anderen Boards gepostet hast?Also in der Zeit hättest du das schon wieder 3 mal draufgeflasht :) Und zum Schluss denke ich mal das auch der Erbauer des 338.er sowas nicht gerne liest? Der und andere reissen sich schliesslich den Ars.. auf um uns mit Funktionierenden Images zu Beglücken! Nicht Böse sein,aber immer mit der Ruhe,denn du hast es ja wieder hinbekommen,wie ich gelesen habe?

Gruß Kellerassel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fire666blade

solange der bootlaoder noch kommt kannste mit der box noch alles machen... das sich nen image hin und wieder zerlegt passirt eiegtnlich mit allen images mit oder ohne emu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...