Jump to content

Unterkanäle b1-b7


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

 

Die Unterkanäle die bei manchen Images im Suchlauf gefunden werden bekomme ich mit dem 338 1xl modi. nicht hin.

Geht es überhaupt und wenn ja wie.

Möchte ungern das Image wechseln da es seit 2 wochen sehr stabil läuft keine Freezer kein Zucken usw. ok der Ton läßt sich an der Box nicht lauter stellen aber nix ist perfekt.

 

Danke für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich weiss nicht ob die channels in den settings hier ausm DL vorhanden sind,aber ansonsten flashe doch das Img. wo die Kanäle gefunden werden,geh per ftp auf die box kopiere dir die service.xml und die bouquets.xml auf dein HDD.Dann flasht du das alte gut funzende image und kopierst die datein wieder in das 338 rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es ja an der Uhrzeit aber ich soll mein Image weg ballern ein anderes Lila-Bär drauf bügeln um an die Sender zu kommen?

Gibts denn keine andere alternative?

 

 

Trotzdem danke für deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll also die Senderlisten aus einem anderen Image was die b1-b7

hat kopieren und in das andere rein kopieren per FTP?

Mit New tuxflash?

 

Sorry wenn ich in dieser Sache etwas blöd frage. Hab ich noch nicht gemacht.

Übrigens dein Avatar ist nicht schlecht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir mal einer sein DVD Image schicken eins wo man beim Suchlauf die Unterkanäle auch sofort Drinne sind und ich suche ein Programm wo ich das über Seriel austauschen kann die box ständig zu öffnen und das scheiss bdm kabel an zu binden ist doch scheisse

 

Danke im Voraus

mfg euer Iron :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fuemi

 

das hat aber gedauert das ich hier berücksichtigt wurde :wink: :wink: :wink: :wink:

 

 

@iron

 

 

wie DVD image unterkanäle Box öffnen :?: :?: :?: :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir mal einer sein DVD Image schicken eins wo man beim Suchlauf die Unterkanäle auch sofort Drinne sind und ich suche ein Programm wo ich das über Seriel austauschen kann die box ständig zu öffnen und das scheiss bdm kabel an zu binden ist doch scheisse

 

Danke im Voraus

mfg euer Iron :)

 

Das Programm heist DVB Edit und du brauchst ein Nullmodemkabel.

Ich gehe mal davon aus das DVD Image ein schreibfehler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...