Jump to content

DBOX1, Memory Fehlermeldung beim Einspielen von DVB2000


Gast WEKU

Empfohlene Beiträge

:cry: Beim Versuch DVB2000 mit TranxBDM 1.6 auf die DBOX1 zu spülen, erscheint in einem Fehlermeldefenster: " Error: Memory Fault Module: IntChk ". Versuche ich den Bootloader zu flaschen, zeigt das Programm und das Display der Box " Move 01 ", nach Übergang in den Status " Prog 01 " ( 64 K ) erscheint die oben genannte Fehlermeldung.

Löschen konnte ich den Fash ( 2 x 800 ) ohne Probleme, kontrolliert über Memorydump. Der Memorydump zeigt mir auch an, das Daten geschrieben wurden, wenn ich versuche den Flash zu programmieren !!

Was mache ich falsch, ist der Flash abgeraucht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das Flash abgeraucht ich schon 2-300-mal getautst das softvar ohne problem, du probieren über rs 232 port mit Seriel dovnload 1.2 server das ganz automatisch erase ganz Flasch und schreibt ein noue sofvar beispil DVB 2000 beta 08 tschüss. midi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst an falsche Stelle gepostet

:cry: Funktioniert leider immer noch nicht.

Betriebssystem WIN 98 SE.

Habe es auch mit Nokia Dowloadserver 1.2 versucht, Display bleibt dunkel.

Der Downloadserver zeigt mir die Korrekheit der Schnittstelle, schupst jedoch nichts rüber ! - hmmmm -

Habt Ihr noch ne Idee ?!

 

Erstmal vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Natürlich ist der Jumper XP06 gesetzt.

Bein Versuch den BootLoader ( 200uns.BIN ) zu flashen bekomme ich ebenfalls die oben beschriebene Fehlermeldung mit der gleichen Reaktion ! ( " Error: Memory Fault Module: IntChk ". Versuche ich den Bootloader zu flaschen, zeigt das Programm und das Display der Box " Move 01 ", nach Übergang in den Status " Prog 01 " ( 64 K ) erscheint die oben genannte Fehlermeldung )

 

Danke für Eure Bemühungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Bei der Neuinstallation der Software TranxBDM 1.6 ohne Angabe der Registrierung gings plötzlich ohne Probleme !!!

Welcher Gag ist denn hier eingebaut, oder sind es letztendlich doch Probleme der LPT Schnittstelle. Erstmal bin ich jedoch weitergekommen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...