Jump to content

Error bei Kanalisten upload!


Sir Andrew

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Benutze den Bouquet Wizard 2.0 und habe mir damit ein eigenes Bouquet erstellt. Danach wollte ich diese auf die Box einspielen. Danach sagte mir das Programm, dass dies erfolgreich war und ich die Kanalisten auf der Box neu laden sollte.

 

Dies tat ich auch, und bekam aber einen Error, dass er keine Kanalisten einspielen kann und ich eine Kanalsuche machen solle. :unsure:

 

Ich hatte danach überhaupt keine Bouquets mehr auf der Box. wand

 

Ich spielte sie dann mittels FTP auf die Box und da funzte es dann.

 

Kann mir jemand helfen oder hat jemand anderes auch schon solche Probs.

 

Danke und cu

Sir Andrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe!

 

Also Pfad und IP stimmen! Prgramm sagt ja auch, dass es erfolgreich war und ich auf der Box die Kanallisten neu laden muss.

 

Image und so passt eigentlich alles, ist mir noch nichts aufgefallen. Wie sollte es sich ein Imageplatzen äußern?

 

cu

Sir Andrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe!

 

Also Pfad und IP stimmen! Prgramm sagt ja auch, dass es erfolgreich war und ich auf der Box die Kanallisten neu laden muss.

 

Image und so passt eigentlich alles, ist mir noch nichts aufgefallen. Wie sollte es sich ein Imageplatzen äußern?

 

cu

Sir Andrew

Hi,

 

ein Imageplatzer äussert sich auch dadurch,

das nichts mehr upgeloadet werden-

und keine Datei auf der Box gelöscht werden kann.

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch schon mit diesem Programm,habe es eben gerade nochmal probiert....Settings mit Bouguet Wizzard aus der Box geladen,dann download der Settings von Hispasat von der KingofSat Seite,das Bouget vom Hispasat hinzu gefügt und hat geklappt.Keine ahnung woran das letztens lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...