Jump to content

Verschiedene IMG -> unterschiedlicher Sendersuchlauf


Gast StB73

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

mir ist aufgefallen, dass sich die verschiedenen Images beim Sendersuchlauf unterschiedlich verhalten.

 

Bei manchen geht es ruck zuck und es werden meist nur 64 Transponder gefunden (dies hat zur Folgen, dass auch die Kanäle b0-b5 also die Direktunterkanäle nicht gefunden werden).

 

Bei den anderen dauert deie Kanalsuche bald 5-10 Minuten und es werden alle 74 Transponder gefunden mit allen Kanälen.

 

Momentan habe ich auf meiner Philipps das 338_modified drauf. Ich muss sagen bis jetzt das Beste das ich drauf hatte. EPG und Direkt funktioniert absolut genial, nur leider habe die die b0-b5 Kanäle nicht.

 

Diese Kanäle sind aber zum streamen von Direkt dringend erforderlich.

 

Was kann man machen?

 

Ich habe jetz schon die satellites.xml, die services.xml und die bouquets.xml von einem anderen Image genommen, aber irgendwie will das sch... Teil einfach nicht alle Transponder finden.

 

Danke für Eure Hilfe

 

StB73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt so ziemlich alles probiert:

 

satellites.xml, services.xml & bouquets.xml aus einem fuktionierendem IMG, vom Donwloadbereich usw.

 

Mit diesem IMG 338_modified findet meine Box einfach diese sch... Transponder nicht.

 

Hab dann mal das Ingo22002 probiert --> komisch da funktionierts.

 

Also wieder das 338_modified drauf und los

 

Hab die drei Dateien vom Ingo22002 genommen --> nichts!!!! :evil: :evil: :evil:

 

Irgendwo muss man doch angeben können ob Schnellsuchlauf oder langsam mit allen Transen.

 

BITTE HELFT MIR

 

Wie verhält sich das IMG bei anderen Philipps Boxen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fuemi,

 

ich mach jetzt schon einige Zeit mit den verschiedensten Images rum.

 

Die Einstellmöglichkeiten sind in 99% der Images alle gleich.

 

Aber ich hab auch schon bein anderen Images das Problem gehabt, dass einige die b0 - b7 Kanäle nicht finden. Dies ist immer dann der Fall wenn die Kanalsuche nur wenige Augenblicke dauert. Es gibt aber wirklich Images die brauchen fast 6-8 Minuten um alle Kanäle zu finden.

 

Ich hab schon von jemanden gehört, dass die dann nur Info-Transponder abfragen und nicht alle.

 

Ich bin ja eigentlich mega zufrieden mit dem 338_mod, aber ich kann mit Ngrab nicht von Direkt streamen. Die geht nur von den Unterkanälen b0-b7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...